Anschlag in Paris

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Es gab zB nach Fukushima hier auch Trauermärsche, glaubst du da gab es mehrere Tausend Menschen die dort "Freunde" hatten? Es ist jetzt vom Prinzip her nichts ungewöhnliches einen Trauermarsch mit einem abstrakten Konzept zu machen. In dem Fall wird dann halt den Opfern in Paris gedacht, was ja auch die Toten auf der Flucht einschließen würde.
Man mag das natürlich Instrumentalisierung nennen, aber ne Freundschaftsbekundung muss da nun nicht automatisch dahinterstecken.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Ja und meinst du der meinte das mit den Freunden jetzt buchstäblich? :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Ich vermute der meint in dem Fall explizit Facebook-"Freunde" und ähnliche Freundschaftsbekundungen, die Leute in so einer Situation halt durchaus schon mal machen.

Über 1'700'000 Freunde zählt der Facebook-Auftritt des Satiremagazins «Charlie Hebdo» derzeit (Stand 11. Januar). Der Grossteils dieser «Gefällt mir»-Angaben erhielt das Blatt erst nach dem folgenschweren Anschlag mit 12 Toten.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
«Wir haben viele neue Freunde gewonnen, wie etwa den Papst, Königin Elisabeth oder Vladimir Putin. Ich muss darüber lachen.»

Wusste gar nicht dass die alle bei fb aktiv sind. :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Welchen Teil von "und ähnliche Freundschaftsbekundungen" hast du nicht verstanden?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Ich weiß schon gar nicht mehr was auf der vorigen Seite stand :troll:
 

Gelöscht

Guest
"Nach Paris muss man davon ausgehen, dass die Mohammed-Karikaturen eine Provokation sind", sagte ein Stadtsprecher"

alterfalter. unverschleierte frauen sind auch ne provokation für entsprechende kreise. für mich ist die halbe regierungsmannschaft ne provokation.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Rückblick: 2012 forderte die CSU stärkere Strafen für Blasphemie, und zwar wegen, festhalten, Mohammed-Karrikaturen in, festhalten, Charlie Hebdo.
Link zur TAZ grad Down, aber auch beim Stern findet sich das noch:
http://www.stern.de/politik/ausland...erung-nicht-unter-strafe-stellen-1898078.html

Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick: "Wer die Seele der Gläubigen mit Spott und Hohn verletzt, der muss in die Schranken gewiesen und gegebenenfalls auch bestraft werden.“
Tja liebe Kinners, da habt ihrs mal wieder. Gott straft zwar nicht immer sofort, aber strafen, das tut er auf jeden Fall :gosu:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
scheinbar kam vor allem Stoiber öfter mit so Späßen um die Ecke, hab grad auch direkt Artikel von '06 und '10 gefunden, wo der da was auf den Weg bringen wollte
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Na, dann haben die Terroristen doch erreicht was sie wollten. Vielleicht führt man ja freiwillig die Scharia ein, wenn hier mal ein Gericht gesprengt wird (mit der Begründung die Verwendung anderer Rechtsnormen als der Scharia wäre eine Provokation). Man könnte drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
gott ey, manche menschen haben echt so gar nichts verstanden.
 

Gelöscht

Guest
bushido, der alte troll, hat nen bild von sich getwittert, mit nem shirt, wo paris drauf steht. nicht mehr, nicht weniger (ich halt ja wirklich nix von ihm, aber das ist schon ne geile nummer), jedenfalls kotzen sich gerade die ganzen links-liberalen über ihn in einem wahren shitstorm aus, was er doch für ein unsensibles arschloch sei, gerade jetzt so ein shirt zu tragen. was für verkappte latenzrassisten :rofl2:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
mir haben die szenen von gestern sehr imponiert. war gerührt! kaum zu glauben! wo war eigtl obama? und gibt es eine liste aller staatsvertreter die anwesend waren?
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
scheinbar kam vor allem Stoiber öfter mit so Späßen um die Ecke, hab grad auch direkt Artikel von '06 und '10 gefunden, wo der da was auf den Weg bringen wollte

Man muss der CSU zugute halten, dass sie auf Enthauptungen verzichtet. Ansonsten sind die Unterschiede zwischen CSU-regiertem Bayern und der vom IS kontrollierten Region gar nicht so groß :troll:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
ja, der beste witz seit erfindung des internets. schnell screenshost und auf 9fag und 4chan posten.

also? hat wer ne liste zur hand?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
y2zHraH.jpg


Teilnehmer in Tausendern.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
bushido, der alte troll, hat nen bild von sich getwittert, mit nem shirt, wo paris drauf steht. nicht mehr, nicht weniger (ich halt ja wirklich nix von ihm, aber das ist schon ne geile nummer), jedenfalls kotzen sich gerade die ganzen links-liberalen über ihn in einem wahren shitstorm aus, was er doch für ein unsensibles arschloch sei, gerade jetzt so ein shirt zu tragen. was für verkappte latenzrassisten :rofl2:

häh? Was ist daran so verwerflich? Aus SIcht von irgendwem?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja, der beste witz seit erfindung des internets. schnell screenshost und auf 9fag und 4chan posten.

also? hat wer ne liste zur hand?

wenn du nicht vorhast, mehrere fliegen mit einer klappe zu schlagen, ist die frage nach soner liste vollkommen sinnlos, was willst du damit bitte anfangen? schreibst du grade deine 37. masterarbeit, dieses mal zum thema "internationale kondolenzbekundungen", oder was?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
danke, tür. meinte aber staatschefs. hast du zufällig auch sowas zur hand? bin grad scheinbar zu doof für google. find nix
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
häh? Was ist daran so verwerflich? Aus SIcht von irgendwem?

tN9Qedg.jpg


nike = niquer paris .. fick paris


anyway ist berechnung ccn3 kommt eben und publicity ist publicity thats da story.

bushido istn hurensohn, aber einer der es versteht die medienmischpoke und schreiberlinge für sich zu instrumentalisieren und die mongos beschaffen ihm die nächsten mios dank der medialen aufmerksamkeit.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
häh? Was ist daran so verwerflich? Aus SIcht von irgendwem?

Bushido hat noch drunter geschrieben: "Bald geht's wieder rund... #ccn3 #ccn3kommtundzerficktsoeinige"

Das fanden manche Leute offenbar unpassend.
Ich fände es vor allem unpassend, wenn ccn3 am ende gar nichts zerfickt :|
 

Gelöscht

Guest
bushido ist so muslimisch wie ich katholisch. höchstens aufm papier.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
"der deutsche" an sich weiß selbst nicht was integration sein soll. deswegen drückt er auch einem bushido einen preis für gelungene integration in die hand. aber gut, das ist wieder ein anderes schlachtfeld.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
nicht nur obama, der einzige angekündigte Vertreter aus den USA war laut cnn und dieser Liste auch nicht da.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
gott ey, manche menschen haben echt so gar nichts verstanden.

Die Begründung "weil die Extremisten das provoziert" ist doch wirklich Blödsinn, Extremisten, die sich verletzt fühlen und denen das als Begründung reicht um Anschläge zu verüben, die wird man auch alleine durch die Präsenz anderer Religionen finden. Wenn man überhaupt keinen Muslimen mehr provozieren will, dann müsste man wohl alle Kirchen spregen, den Islam zur Staatsreligion erklären (wobei man dann ein Problem mit Schiiten vs Sunniten vs Rest hat) und die Scharia einführen.

Eine Diskussion lohnt sich da erst wenn man fragt wovon sich der Großteil der Muslime provoziert fühlt und wo ein Großteil der Nicht-Muslime verhandlungsbereit ist
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Wer lässt auch seinen Pass auf dem Rücksitz des Fluchtautos liegen um etwaiges frühes Stoppen zu ermöglichen? Kann ja nur von der Stümpern der CIA gekommen sein.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wer lässt auch seinen Pass auf dem Rücksitz des Fluchtautos liegen um etwaiges frühes Stoppen zu ermöglichen? Kann ja nur von der Stümpern der CIA gekommen sein.

Stress Situation.

Der Kameltreiber im Supermarkt hat auch nach dem Anruf vergessen aufzulegen. Die Polizei konnte mithören was da passierte. #CIA_Verschwörung

btw: Kameltreiber #3 hatte eine Kamera dabei und hat gefilmt wie er die hingerichtet hat. Dabei sollten die Geißeln zur Kamera schauen und ISIS grüßen.

Wird aber wahrscheinlich niemals gezeigt weil zu grausam. Beim Westgate Terroranschlag haben ein paar Wüstennigger die Augen der Geiseln rausgerissen oder Körper an haken aufgehängt. Kinder einfachso eiskalt erschossen. Ein paar Sachen wurden per Videokamera aufgenommen. Die Aufnahmen wurden glaube ich auch niemals veröffentlicht. Wer will so ne kranke scheiße auch sehen


#Rassismusaufschrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Als ob das den Mob davon abhält weiterhin über den Musel an sich abzuziehen.
Ich rate jedem n-tv bei Fb zu abonnieren und sich die Kommentare zu geben - absoluter knaller :rofl2:
Brauner als Bärudyr im Standardskin.
 
Oben