- Mitglied seit
- 26.12.2004
- Beiträge
- 2.149
- Reaktionen
- 125
wir könnten ja mal solche Leute ignorieren und den passenderen Vergleich Nazis mit Islamisten und Muslime mit den restlichen Deutschen vor/während dem dritten Reich nehmen, die die Nazis zu lange toleriert bis akzeptiert haben.Mhh, ich nehme an, dass bei 1.6 Milliarden Muslimen so einige Minderheitenverfolger drunter sind. Sowie einige Rassisten und weitere Idioten.
Macht trotzdem keinen Sinn, deshalb den Durchschnittsmuslimen von nebenan zu verfolgen bzw. über einen Kamm zu scheren.
Im Gegensatz dazu steht ein zeitgenössischer Nazi, der per Definition menschenverachtend eingestellt ist/handelt. Den darf ich aber auch nicht verfolgen. Aber ich werde hier trotzdem schreiben, dass er ein dummer verfickter Hurensohn ist.
Die Diskussion ist allerdings etwas müssig, da in jedem Post Kritik, Beleidigung und Verfolgung wild durcheinander geworfen werden, jenachdem was gerade in das jeweilige Argument passt.
Und die Moscheen sollen nicht behaupten, sie wüssten nichts, wenn paar Hassprediger in einigen halten können.
Anderswo:
Es sollte mehr muslimische Jugendarbeiter geben:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/18332684
und dafür müssten sich die moderaten und liberalen Muslime mal besser organisieren und zusammenraffen und nicht sagen, sobald die aus der Moschee raus sind, könnten die nichts mehr machen.
Ich hatte das ja schon mal, wie zersplittert die muslimischen Verbände alle sind, der angebliche Dachverein würde 11% der Muslime vertreten, >80% der Muslime hatten davon noch nie was gehört.