weiß jemand, welche android smartphones demnächst rauskommen? rechne noch mit einem "kleineren" s3, sowas wie ein w2 o.ä.
von htc kommt sicher erstmal nix mehr, oder?
und wirklich reaktionsschnell macht
Also mein SGS2 ist nicht langsam. Das Transformer heute kam mir auch nicht langsam vor.
Btw, habe mir vorhin das Nexus 7 bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten.
Achso, für geschätzte 0.2 Promille aller Android User ist es langsam... Na dann!wie nicht langsam? ist es schnell gefahren, hats schnell beschleunigt oder hat es schnell gelenkt?
langsam ist android in der hinsicht, dass zb. das umsetzen von tastendruck nach tönen eine inakzeptable verzögerung hat.
was an den hardwareschnittstellen zur java dalvik vm an sich liegt, da gehen zuviele millisekunden verloren.
djs, musiker oder einfach für drummachine-profis können damit nicht arbeiten, die sind gezwungen sich dafür n ipad zu kaufen.
http://gigaom.com/mobile/video-android-touch-lag-and-a-possible-solution/comment-page-2/
project butter soll nur flüssigere animationen bescheren oder?
Wieviel kostet das dann insgesamt mit Shipment etc.?UK-Proxy/Tor + play.google.com + borderlinx.com = gg
"Ich kann/darf [...] kein Datum nennen, aber vielleicht so viel: Es kommt schneller als Ihr wahrscheinlich vermutet :-)"
Ich wollte mir auch n Tablet kaufen aber da ich fuer unterwegs mein Galaxy Nexus oder bald n S3 habe brauche kein kleines Tablet das ich mit mir rumtragen kann sondern ein 10,1 zoll das ich Zuhause bei mir liegen lasse als Fernbedienung und zum surfen/emails lesen auf der Couch.
Habt ihr da irgendwelche empfehlungen? Ich dachte an das Galaxy Tab 2 10.1 gibt es da vergleichbares oder besseres?
Wieso überhaupt ein Tablet? Wenn du mit Galaxy Nexus / S3 sowieso ein großes Smartphone hast bringt dir ein Tablet doch quasi keinen Mehrwert.
Also wieso nicht gleich ein richtiges Laptop mit dem man nicht nur emails lesen sondern auch schreiben kann?
Glaub ich dir nicht. Wurde doch nicht in Cupertino designt!Mein 08/15 Festplatten Laptop von Lenovo springt aus dem Standby auch in 1 Sekunde an.. wirklich.
Überhitzung: Jelly Bean-Statue schmilzt, Passant stibitzt Schokolinse
Kennt man ja, in der Sonne schmilzen Schokolinsen aka Jelly Beans gern. Das ist auch bei der Statue von Googles flottem ICS-Nachfolger passiert, die die Sommersonne nicht ganz überstanden. Laut Dan Morrill vom Android-Team ist ihr Kopf teilweise geschmolzen und abgefallen, außerdem soll ein Passant sich bereits eine Jelly Bean gemopst haben. Aber: "Fear not, the designer is already working on a bug fix." Na dann. weiterlesen...
thisMacBook Air + Android Phone = beste Kombi. Brauchst kein Tablet mehr, da das Macbook praktisch auch sofort anspringt, wenn du es einschaltest, v.a. mit SSD.
aber nur weil er den RAM nicht auslagert und dadurch permanent am Akku saugt. Mit dem Air oder auch nem beliebig anderem Ultrabook ist dein Laptop aber immer im standby und das ohne akkudrainMein 08/15 Festplatten Laptop von Lenovo springt aus dem Standby auch in 1 Sekunde an.. wirklich.
Link zu Google PlayANDROID: SRT Appguard für mehr Sicherheit gegen Datenklau
Saarbrücker Informatiker wollen Datenklau durch Android-Apps mit einer neuen Methode vereiteln. Ihre kostenlose App SRT Appguard greift direkt den Programmcode von verdächtigen Programmen an. weiterlesen...
Mal wieder zurück zu Android und cyanogenmod 9 :
Wie kann ich denn die Symbole in der Statusleiste heller machen, speziell die app Symbole links?
Mit der stock Rom Samsung waren die schon weiß und hell, mit CM9 eher grau und daher dunkel.