hast du dich auch an die anleitung gehalten ?
cm9 flahsen, gaps flashen, factory reset und nochmal gaps flashen ?
wenn nein dann zurück zu start und nicht über los
wenn ja auch zurück zu start d.h. gaps neu flashen, wenn das nichts hilft cm9 (evtl ne andere nightly) einfach nochmal drüber bügeln
wenn alles nichts hilft und du es nicht hinbekommst zurück zu stock und noch 1-2 wochen auf ne stabile cm10 warten
hmm "flashen" wird auf jeder zweiten Seite anders definiert
Ich hab halt zuerst alle persönlichen Daten (Kontakte etc.) gesichert, dann alle Apps deinstalliert, Factory Reset, alle Caches gewiped. Neustart.
Phone hat neu gebootet wie beim ersten Mal, an USB angeschlossen und die CM9 Zip-Package sowie die aktuelle GApps.zip raufgezogen.
Ins Clockwork-Recovery Menü gebootet, install from sdcard -> CM9 installiert (also quasi drübergebügelt über das SURFACE was vorher drauf war.
Neustart -> CM9 bootet.
Clockwork -> install from sdcard -> GApps.zip installiert.
Neustart -> CM9 bootet, Factory Reset.
Clockwork -> install from sdcard -> GApps.zip nochmal installiert.
Neustart -> CM9 bootet, Google Apps sind da. Market läuft aber nicht.
Zwischendurch auch mal irgendwann die Caches gewiped und die Permissions gefixt, ändert aber nix. Alles andere läuft wie gesagt hervorragend, nur der PlayStore zickt rum.
Ich hab das Problem jetzt umschifft, indem ich die Apps verschiedener PlayStore alternativen drauf hab (AndroidPIT etc.) wo man auch fast alle StandardApps herkriegt, insofern brauch ich den PlayStore nicht mehr unbedingt... aber wundert mich nur warum alles andere geht aber der PlayStore nicht.