1) Android-Thread
Schau mal ob diese Kontakte mit +49 ein gespeichert sind.Sonst fällt mir nix ein.
Sind das vielleicht Facebook-Kontakte? Der speichert die, wenn man zustimmt, ja ins Telefonbuch, dann müsstest du die aber auch doppelt haben und dann zusammenführen.
Haben die denn auch whatsapp?
1) Android-Thread
2) Was ist wenn du die Kontakte online bei Google ausliest?
Android 1.5 kann nicht mit Googlemail synchronisieren?
Android 4.0.4
Was fürn Handy hast du?
Falls du ein S3 hast, dann finde ich bei einigen Quellen die Info darauf, dass man Speicher zur Verfügung stellen soll, also Beispielsweise mal etwas deinstallieren was viel verbraucht, da das Gerät scheinbar Speicher zum Arbeiten braucht.
Außerdem -> Nachrichten -> Einstellungen -> Nachrichten auf SIM-Karte verwalten. Kannst ja mal schauen was da so ist.
Ich hab mal ein ganz anderes Problem:
Seit ein paar Tagen wird mir ständig angezeigt, dass mein SMS-Speicher auf der Sim-Karte voll ist. Ich hab nichts umgestellt oder sonstiges, nur bekomm ich nun ständig Probleme, wenn ich eine SMS kriege; entweder sie kommt nicht an oder nach ewigen Verzögerungen oder wenn ich das Handy neu starte (aber auch nicht garantiert).
Hab schon geguckt, ob man iwie den Speicherort der SMS ändern kann, aber nichts gefunden. Vor allem verwundert es mich, dass er sich über die volle SIM-Karte beschwert, weil ich auf der eigtl. nie was abspeichere.
Nebenbei hab ich auch noch das Problem, dass mir angezeigt wird, dass kaum noch Telefonspeicher frei sei, dabei steht unter Speichernutzung, dass vom internen Speicher 434MB verwendet werden und noch 1,4GB frei wären.
Help?
muss ich wirklich auf gute win8 tablets warten ?
Btw gibt es einen Android-Thread, wo auch dieses Thema hingehört!
Quelle: http://www.googlewatchblog.de/2012/06/google-i-o-nutzungszahlen/Chrome: 310 Mio. User (weltweiter Marktführer)
Android: 1 Mio. Aktivierungen am Tag, 400 Mio. aktive User (weltweiter Marktführer)
Google Drive: 10 Mio. User
GMail: 425 Mio. User
Google Apps: 5 Mio. Nutzer, darunter 66 der Top100 Universitäten
Mal ein paar Nutzungszahlen.
Quelle: http://www.googlewatchblog.de/2012/06/google-i-o-nutzungszahlen/
Klar, Android wird eingestampft.