- Reaktionen
- 1.029
Ich finde den Aufwand den morph betreibt lobenswert und richtig. Wären alle Leute so sicherheitsbewusst, hätten wir weniger Probleme in der Welt.
US-Jury: Android verletzt Oracle-Patente nicht
Im US-Prozess um die Verletzung von Oracle-Patenten durch das Mobilbetriebssystem Android haben sich die Geschworenen auf die Seite des beklagten Google-Konzerns geschlagen: Oracle habe die Verletzung der Patente RE38,104 und 6,061,520 durch Android nicht nachweisen können, lautet das am Mittwoch gefällte Urteil (PDF-Datei) der Jury. weiterlesen...
Ich glaube ich suche nen neuen VPN client, weil nach dem updaten funktioniert mein AnyConnetc Client nicht mehr fürs SII.
Konnte leider uach keinen der anderen im playstore installieren, gabs immer Fehler.
Bin ich eigentlich der einzige der dauernd Probleme mit Abstürzen hat und dass das Handy sich dann teilweise ne Stunden nicht mehr richtig hochfährt?
bist du wohl ja
flash mal n gescheites rom dann sollte sich sowas erledigt haben wenns nicht hardwareseitig ist
Was denn fuer n Telefon?
Aber wie MoooN schon sagt, ich wuerde mal neue Rom und Bootloader flashen oder hast du noch stock?
Welches denn? Hab wohl geraed gewiped und kriegs nicht übers KIES isntalliert, also kann ich auch gleich nen ganz neues drauf tun?
Ich würde im Zweifel Odin rausholen und eine komplette Firmware drüberbügeln (wenn du Galaxy S2 hast, kann ich dir einen passenden Link für das Stock Rom geben). Dann hättest du erst mal die gerooteted ICS-Samsung-Firmware und könntest von da aus dann auf das Rom deines Vertrauens wechseln.
Kommst du noch in die Recovery rein? Wenn ja, und du ein Nandroid-Backup hast, kannst du auch das mal probieren.
Den vorteil von Taptalk habe ich nie wirklich verstanden.
Außer, dass man jedem auf die Nerven gehen kann mit .... gepostet mit...
Den vorteil von Taptalk habe ich nie wirklich verstanden.
Außer, dass man jedem auf die Nerven gehen kann mit .... gepostet mit...
Warum von der Stockrom aus auf die Custom Rom wechseln und nicht direkt?
Ich schiebs erst mal auf, weil ich mittlerweile glaube, dass es keine reine Softwaresache ist, dass es ständig abstürzt, daher schicke ichs erst mal ein, bevor ich mir Garantie oder so versaue.
Wichtig: Ab morgen gibt es bei FONIC den Tarif Smart mit 500MB Inetz + 500 Einheiten min/sms für 16,95! PREPAID!!!! Monatliche kündigungsmöglichkeit. O2 Netz.
http://fonic.de/tarife/fonic-smart-smartphone-tarif-500-minuten-sms-internet-flat
Quelle: Teltarif/Mydealz
Richter beendet den Smartphone-Patentstreit zwischen Apple und Google
Den Überblick im weltweiten Gerangel um Patente haben vermutlich nur noch einige wenige Profis. Daran ändert auch nichts, dass der Patentstreit zwischen Apple und Motorola seit gestern aus und vorbei ist. Bundesrichter Richard Posner schloss in Chicago endgültig die Akten und erklärte eine Wiederaufnahme der Klagen vor Gericht als nicht möglich: Die Beteiligten könnten ihr Verluste nicht ausreichend belegen. Apples Bemühungen, gegen Motorola Mobility eine einstweilige Verfügung zu erwirken, sind damit gescheitert. Während sich Motorola in einem offiziellen Statement erfreut zeigte, wollte Apple die Niederlage im Patentstreit gegen die Google-Handy-Tochter bisher nicht kommentieren. Gegen die Entscheidung können die Unternehmen Berufung einlegen. weiterlesen...