ich muss sagen, dass ich es hart behämmert find, aber ich habs mir natürlich sofort geholt...Wieso?
Ja so weit ich weiss schon. Bin mir nur nicht sicher ob du überhaupt 2.1 brauchst. Könnte sogar sein, dass es schon unter 1.6 läuft.
gibt es iegentlich ne funktion mit der man den g-mail klient so einstellen kann, dass er ein popup o.ä. anzeigt..?
soweit ich das beurteilen kann, funktioniert das ding ja quasi wie ein push client, quasi in echtzeit, oder irre ich mich..?
Mit welchen Smartphones geht Skype (nicht nur Chat) nun? Egal welches, hauptsache Android ab 2.1?
ne, wurds bei mir nicht, hab das ding jetzt aber komplett neu aufgesetzt und jetzt gehts, kein plan ob ich da was verstellt hatte, oder ob es einfach abgespackt hat...ja klar ist doch schon eingebaut.
gmail unterstützt push mail und wenn ne mail reinkommt, dann wird oben in der notification leiste ein kleiner gmailbrief angezeigt.
ansonsten kannst du mit launcher pro auch noch eine benachrichtigung einstellen.
- Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
- Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
- Flip phone to silent incoming ring.
- Ringtone volume soften when pickup the phone.
- Voice recording during phone conversation.
- New SIM contact interface.
- Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
- & a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)