manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Ich hatte mir kürzlich ne 32gb sd geholt,ratet mal was die ganze zeit passiert ist ?! Mein handy ist ständig aus gegangen.Geholfem hat einfach sd karte neu formatieren.
Four awesome games for your Android device. Jump start your mobile game collection with Anomaly: Warzone Earth, Osmos, and EDGE. If you pay more than the average price, you also get the indie classic World of Goo!
Ich habe mir heute in meinem Restalkohol das Galaxy Nexus geholt.
Was kann ich nun cooles damit machen ?
Smartphones im Kältetest
Bei einem Test unter frostigen Temperaturen hat sich das Samsung Galaxy S II als besonders robust und das iPhone 4S als besonders empfindlich erwiesen, wie die finnische Computerzeitschrift MikroPC ermittelt hat. Sie hat die 15 in Finnland beliebtesten Mobiltelefone und drei Vergleichsgeräte in einer Kältekammer bei verschiedenen Temperaturen getestet, die weit außerhalb der Spezifikationen der Hersteller liegen. weiterlesen...
http://www.forbes.com/sites/tomiogeron/2012/02/02/does-ios-crash-more-than-android-a-data-dive/
Kann ich jetzt nicht ganz so nachvollziehen. Hab von meiner Freundin nie so wirklich Beschwerden erhalten das bei ihr ständig apps abstürzen.
Btw SGS2:
Hat jmd. zufällig mit Cyanogenmod 7.1 dabei Erfahrungen? Meiner Freundin hab ich das mal vor 4 Monaten draufgemacht, irgendwie stürzt das wohl recht häufig im Standby ab und lässt sich nicht mehr starten. AKku raus/rein als einzige Lösung. Habe keine OC-Änderungen vorgenommen.
Jmd. n Tipp?