- Reaktionen
- 0
Kein flash?
Adobe entwickelt keine Flash Plugins mehr für mobile Browser.
Kein flash?
lad dir halt die apk und fertig
musst ja nicht den offiziellen market nehmen
Was meint ihr, welches Handy ist besser?
Sony Xperia mini pro
http://geizhals.at/de/656861
oder
Samsung Galaxy W I8150
http://geizhals.at/de/680391
Eigtl tendiere ich zum Galaxy, ich finde die Tastatur vom Sony aber ziemlich cool...die Male die ich auf einem Smartphone tippen musste fand ich total nervig. Gewöhnt man sich daran?
Bin Smartphone Newb obv ;D
Naja, wird sowieso mal Zeit von Flash wegzukommen, früher oder später ists eh vorbei damit.
Das mache ich normalerweise auch, aber finde das suchen immer umstaendlich.
Gibt es einen guten Platz die APKs zu laden?
An das tippen gewoehnst dich eigentlich. Ich tippe sehr viel mit meinem Galaxy Nexus, Email, qq, MSN, Skype und in Foren und komme besser damit zurecht als mit Hardware Tastaturen.
Ich wuerde das Sony schon einfach aus dem Grund ausschliesen weil es ein winziges Display hat aber trotzdem sehr klobig ist wegen der hardware tasta.
Das Galaxy ist natuerlich das bessere Telefon das siehst du schon einfach wenn du die Spezifikationen vergleichst. Der Vorteil des Sony ist halt der Preis
Wie wuerdest du dir das Telefon kaufen? In Verbindung mit einem Vertrag oder einzeln?
KLAGE GEGEN SAMSUNG: Apple will Verkauf des Galaxy Nexus verhindern
Apple hat Klage gegen Samsung eingereicht und will damit ein Verkaufsverbot für das Galaxy Nexus erwirken. Apple wirft Samsung vor, vier Patente ohne Genehmigung zu nutzen.
weiterlesen...
Wir sollten man zusammenlegen um Apple neue weiße Unterhosen spendieren zu können.
rofl? Das muss doch ne Ente sein.
Gerücht: Android 5.0 im Sommer
hab mir son kleines android tab fuers sofa geholt, was sind den gute musthave apps ?
noch dazu muss man sagen dass das S2 in quasi jeder kategorie inkl. display dick gegen das nexus abstinkt.
aber so sind preise halt.
Fand am Anfang das Galaxy Nexus auch recht groß (ist mein erstes Smartphone), aber inzwischen hab ich mich so dran gewöhnt, manchmal kommt es mir sogar etwas zu klein vor