Android - (Handy)Sammelthread

qwertzasdf1234

Guest
Adobe entwickelt überhaupt nichts mehr, kackverein.

TWAIN für 64 bit Systeme? Windows integriertes durchsuchen von PDF-Files für 64bit Systeme? IRGENDWAS FÜR 64bit systeme?

Nope sir, welcome to 1998.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Naja, wird sowieso mal Zeit von Flash wegzukommen, früher oder später ists eh vorbei damit. :deliver:
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Was meint ihr, welches Handy ist besser?

Sony Xperia mini pro
http://geizhals.at/de/656861

oder

Samsung Galaxy W I8150
http://geizhals.at/de/680391

Eigtl tendiere ich zum Galaxy, ich finde die Tastatur vom Sony aber ziemlich cool...die Male die ich auf einem Smartphone tippen musste fand ich total nervig. Gewöhnt man sich daran?

Bin Smartphone Newb obv ;D
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
lad dir halt die apk und fertig
musst ja nicht den offiziellen market nehmen

Das mache ich normalerweise auch, aber finde das suchen immer umstaendlich.
Gibt es einen guten Platz die APKs zu laden?

Was meint ihr, welches Handy ist besser?

Sony Xperia mini pro
http://geizhals.at/de/656861

oder

Samsung Galaxy W I8150
http://geizhals.at/de/680391

Eigtl tendiere ich zum Galaxy, ich finde die Tastatur vom Sony aber ziemlich cool...die Male die ich auf einem Smartphone tippen musste fand ich total nervig. Gewöhnt man sich daran?

Bin Smartphone Newb obv ;D

An das tippen gewoehnst dich eigentlich. Ich tippe sehr viel mit meinem Galaxy Nexus, Email, qq, MSN, Skype und in Foren und komme besser damit zurecht als mit Hardware Tastaturen.

Ich wuerde das Sony schon einfach aus dem Grund ausschliesen weil es ein winziges Display hat aber trotzdem sehr klobig ist wegen der hardware tasta.
Das Galaxy ist natuerlich das bessere Telefon das siehst du schon einfach wenn du die Spezifikationen vergleichst. Der Vorteil des Sony ist halt der Preis
Wie wuerdest du dir das Telefon kaufen? In Verbindung mit einem Vertrag oder einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie gut sind eigentlich die Sony Displays? Dieses "Reality Display" ist letztendlich nur ein hübscher Name für ein recht gutes LCD, oder? D.h. die SAMOLED von Samsung sind deutlich überlegen?
Das wäre insbesondere interessant weil das neue Sony Xperia S (kommt in grob einem Monat raus) von den Spezifikationen her sehr interessant aussieht aber auch mit diesem Reality Display kommt.
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Das mache ich normalerweise auch, aber finde das suchen immer umstaendlich.
Gibt es einen guten Platz die APKs zu laden?



An das tippen gewoehnst dich eigentlich. Ich tippe sehr viel mit meinem Galaxy Nexus, Email, qq, MSN, Skype und in Foren und komme besser damit zurecht als mit Hardware Tastaturen.

Ich wuerde das Sony schon einfach aus dem Grund ausschliesen weil es ein winziges Display hat aber trotzdem sehr klobig ist wegen der hardware tasta.
Das Galaxy ist natuerlich das bessere Telefon das siehst du schon einfach wenn du die Spezifikationen vergleichst. Der Vorteil des Sony ist halt der Preis
Wie wuerdest du dir das Telefon kaufen? In Verbindung mit einem Vertrag oder einzeln?

Einzeln und dann meinen Vertrag bei o2 mit so na datenzusatzoption ändern. 5 € mehr für 300 MB schnelles Inet
Ist wahrscheinlich auch zu wenig, gibt's da ne andere Möglichkeit? Prepaid oder so? Würde meine o2 nummer gerne behalten.
Danke für die Beratung ;D


€: Bevor ich diesen Thread hier missbrauche habe ich mal im Technik Forum geposted:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5084599#post5084599
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
300 mb reichen eig. aus, wenn du häufig Zugriff auf wireless hast.

Und wenn du eine Alternative von SE zum wirklich guten Galaxy suchst, dann guck dir das Xperia arc S an.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
guck mal deine alten rechnungen durch, was du wirklich an miuten und sms brauchst, tariufe findest du hier, wenn du das o2 netz behalten willst, kommt simyo wohl nicht in frage.

http://prepaid-vergleich-online.de/...h.html?id=16&gclid=CPnDi5iNlK4CFUS-zAodJQSZJg

internet ist so ne sache, ich habe am anfang fast nen gb verbraucht, seitdem ich aber faktisch überall wo ich bin wlan habe und allg nicht mehr ständig mit meinem handy rumspielen muss komme ich mit ~300 mb je monat aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
KLAGE GEGEN SAMSUNG: Apple will Verkauf des Galaxy Nexus verhindern
Apple hat Klage gegen Samsung eingereicht und will damit ein Verkaufsverbot für das Galaxy Nexus erwirken. Apple wirft Samsung vor, vier Patente ohne Genehmigung zu nutzen.
weiterlesen...
 
Wir sollten man zusammenlegen um Apple neue weiße Unterhosen spendieren zu können. :rofl2:
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
 
Wir sollten man zusammenlegen um Apple neue weiße Unterhosen spendieren zu können. :rofl2:

Alle Vier Patente betreffen doch eigentich nicht die Hardware sondern die Software. Muesste Apple dann nicht eigentlich gegen ICS vorgehen? Weil das GNex wird ja nicht das einzige Telefon mit Android 4.0 bleiben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
andoid ist freeware, die geräte kosten geld, motorola hat nach den ersten beiden gewonnenen verfahren angekündigt (rückwirkend) 2,25% pro standardrellevantes patent zu nehmen, das sind über 1 mrd dollar allein für das letzte jahr, apple versucht etwas ähnliches, letztendlich geht es nur darum die hersteller zu zwingen die patente zu akzeptieren und zu "kaufen", bzw. dafür zu bezahlen.

aktell spitzt sich die lage etwas zu, denn motorola hält viele standardrellevante patente in der mobilfunkbranche, ähnlich wie nokia und google will diese als waffe nutzen, um damit das ungleichgewicht bei den nicht standardrellevanten patenten auszugliechen, mit denen apple ggn. die hersteller vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wo er hier schon nicht mehr posten darf solltet ihr ihn auch hier nicht direkt ansprechen.
Danke.
 

YesNoCancel

Guest
hab mir son kleines android tab fuers sofa geholt, was sind den gute musthave apps ?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was zur Hölle ist mit dem Galaxy S2 Preis los? Seit Monaten ist der nicht gefallen und steigt sogar ab und zu kurzzeitig mal an.
Mittlerweile kostet das Nexus kaum noch mehr und das Motorola Razr ist bereits günstiger als das S2.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
noch dazu muss man sagen dass das S2 in quasi jeder kategorie inkl. display dick gegen das nexus abstinkt.
aber so sind preise halt.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es ist einfach gut, hat sich gut verkauft und nun lebt es davon dass es millionen von reviews gibt die in etwa so wirken wie beste werbung!So erklär ich mir das zumindest^^
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Fand am Anfang das Galaxy Nexus auch recht groß (ist mein erstes Smartphone), aber inzwischen hab ich mich so dran gewöhnt, manchmal kommt es mir sogar etwas zu klein vor :deliver:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fand am Anfang das Galaxy Nexus auch recht groß (ist mein erstes Smartphone), aber inzwischen hab ich mich so dran gewöhnt, manchmal kommt es mir sogar etwas zu klein vor :deliver:

Joa so gnings mir am anfang mit dem sgs2 auch.Ist ähnlich wie mit den Fernsehern.Du kaufst dir ein 42"er und der kommt dir riesig vor, dann kaufst du dir ein 46"er und der kommt dir auch wieder riesig vor aber nach einer weile könnte es wieder größer sein!:)
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem EEE Pad Transformer (prime)?
Würde mich interessieren. :)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Erfahrungen nicht direkt aber ich kenne jemanden der es hat. Hab es erst einmal gesehen aber der Typ schwärmt total davon und ist total begeistert. Er mein einen PC braucht er gar nicht mehr (er spielt aber ach nicht), für alles bzgl. Internet / email / etc. ist es vollkommen ausreichend und sehr praktisch.

Ich persönlich sehe den Sinn allerdings nicht ganz. Ein Smartphone kann prinzipiell das gleiche und eine USB-Tastatur kann ma da notfalls auch anschließen. Und für ernsthafte PC-Sachen (Latex, Programmierung, Grafikbearbeitung etc.) wird es ein Laptop wahrscheinlich nicht wirklich ersetzen können.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Klar, das kann man nicht und auch einige Sachen wie PowerPoint-Präsis etc. sind damit nicht möglich bzw. schwerer und umständlicher.

Aber fürs Surfen und so ist es doch eigtl. ganz geil und angenehm, könnt ich mir durchaus auch vorstellen.

Oder bspw. zum Starcraft-Streams auf der Couch schauen. :deliver:

Durch die Tastatur kann man sich das Ding gemütlich ins Wohnzimmer packen und hätte, wenn nötig, auch die Möglichkeit größere Mails etc. zu beantworten.

Wer sich sowieso ein Tablet kaufen will und noch ein paar schöne Extras möchte, der macht doch mit 500 Euro nicht so viel falsch?
 
Oben