jemand das neue motorola droid razr getestet? wird in reviews recht hoch gelobt
ick zu haben, die meisten anbieter lassen automatisch aufladen, wenn betrag xy unterschritten ist, das guthaben wird sofort gutgeschrieben, nicht erst wen die lastschrift eingeht...das sind dann immer die schnorrer, die sagen, sie haben kein geld auf dem handy und man sollte selber anrufen
„Rootkit“ vermutlich auf Geräten zahlreicher Hersteller: Spionage-Software auf Smartphones entdeckt
Das bislang eher unbekannte US-amerikanische Unternehmen Carrier IQ sorgt derzeit für einen handfesten Skandal. Per Zufall entdeckte der 25-jährige Trevor Eckhart auf seinem HTC-Smartphone ein Programm namens „Carrier IQ“, welches nahezu unsichtbar als Hintergrundprozess laufen würde. weiterlesen...
D.h. Android 4 ist deutlich schneller als das alte, weil die CPU stark entlastet wird? Das klingt gut
Solange das Update für das SGS2 kommen wird sehe ich dann keinen Grund, das Nexus zu holen. Dann wird sich wohl ein SGS2 unter meinem Weihnachtsbaum finden. Danke!
Macht es überhaupt irgendeinen Unterschied welches Smartphone man nun kauft wenn man sowieso ein custom ROM aufspielt?
Wie ich mir grad 7 davon geholt hab
Jeweils wieder 0,10€/Stück.Fruit Ninja
BB - Bedtime Battle
AirSync by doubleTwist
DOUBLETWIST
Flick Golf!
Star Chart
Reckless Racing
Christmas HD
NFL Rivals
Beautiful Widgets
Read It Later Pro