Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie ich grade ausraste, dass die die apps jetzt so billig raus hauen und ich hab mein galaxy nexus noch nicht :8[:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie fang ein apfel im hintern stecken hat, der ihn ständig dazu treibt die geilen sachen von android schlecht zu reden :rofl2:
aber hauptsache er weis über android besser bescheid als wir :deliver:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wie ich grade ausraste, dass die die apps jetzt so billig raus hauen und ich hab mein galaxy nexus noch nicht :8[:

kannst du nicht schon im webshop kaufen?
  1. würde ich mich nicht so über eine Preissenkung von paar mittelmäßige Apps so dermassen freuen
  2. irgendwelche Preisaktionen machen die Entwickler im iOS App Store doch alle Nase lang
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
wie ich grade ausraste, dass die die apps jetzt so billig raus hauen und ich hab mein galaxy nexus noch nicht :8[:

https://market.android.com/
log dich auf deinem google account ein und kauf sie?

@Fang:
1. einige sind doch schon recht nice, swiftkey/minecraft seh ich gern für 10ct, und bei dem preis muss man auch nicht viel überlegen sondern holt sich das zeug einfach
2. im android market ebenso
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
amazon hat bisher als einziger welche verschickt, neue kommen erst wieder zum 16. .
Ansonsten kann man noch im Saturn / Mediamarkt schauen. Alle anderen Webshops scheinen noch aufn trockenen zu sein. Zumindestens hat der, wo ich vorbestellt habe, noch keine infos von seinen lieferanten (der war wohl auch überrascht, dass die galaxy nexus dinger nicht kommen). Jetzt haben schon einige angekündigt, dass sie erst nach weihnachten verschicken...

Alles so verwirrend gemacht, definitiv ein Fail Release, zumal auch Samsung keine Infos rausrückt, was denn nun los sei.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
https://market.android.com/
log dich auf deinem google account ein und kauf sie?

@Fang:
1. einige sind doch schon recht nice, swiftkey/minecraft seh ich gern für 10ct, und bei dem preis muss man auch nicht viel überlegen sondern holt sich das zeug einfach
2. im android market ebenso

Da steht dann, dass der Account nicht mitn Android verbunden ist...



edit: sry doppelpost :8[: (verklickt)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie alle auf die Galaxy Reihe abgehen. Gute Handys, keine Frage aber es gibt auch andere gute Modelle. Irgendwie rennt damit jeder rum, hässlich sindse auch. :O
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0

qwertzasdf1234

Guest
Wie alle auf die Galaxy Reihe abgehen. Gute Handys, keine Frage aber es gibt auch andere gute Modelle. Irgendwie rennt damit jeder rum, hässlich sindse auch. :O

sehen geil aus (Galaxy S / S2)

dazu extrem communitysupported und nahezu unbrickable beim flashen/modden
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Kennt jemand einen Video-Player, der mit mehr als einer Tonspur (bei Xvid) zurechtkommt? Ich habe hier ein paar Videos mit zwei Tonspuren und es nervt immer nur die erste hören zu können.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hm1u4n8u


ha die trollapp is goil
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die nächsten 10ct Apps. :deliver:

ADWLauncher Ex
Homerun Battle 3D
Talking Tomcat 2
Reckless Getaway
Can Knockdown
Tetris
Blue Skies Donation Wallpaper
Space Physics
Kids Learn To Read
Toki Tori

Leider noch nicht auf der offiziellen Promo-Seite zu finden, aber das kann sich nur noch um Minuten/wenige Stunden handeln. Über die Suche findet man die Apps jedenfalls schon und kann auch schon für 10ct/Stück zugreifen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Boah diese aktionen werden immer fetter...ich warte auf den tag wo titanium pro in der liste auftaucht :top:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Hmm, heute nur Reckless Getaway, Tetris und Space Physics (gibt noch gratis ein Mappack zum DL) interessant... ADWLauncher hab ich schon.

@Starfire: Die 3G Version sollte noch kommen? Ansonsten tatsächlich nur mässig interessant, dauernd über mein Phone tetheren (geht das überhaupt? :D) wär mir dann auch zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Holt euch uniwar, sollte das noch kommen.

Edit: oha awdL sieht gut aus. mal gezogen. hoffe das ding haelt was es.verspricht
 
Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Holt euch uniwar, sollte das noch kommen.

Edit: oha awdL sieht gut aus. mal gezogen. hoffe das ding haelt was es.verspricht

Ich habs schon länger und finde es ist einer der besten vorallem weil man das ding gestalten kann wie man bock hat.Lad dir schon mal icons runter du wirst sie brauchen :top:
Allerdings hab ich mich irgendwie in den tw launcher verliebt.Der läuft so smooth
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
jup hatte adw auch lange zeit
definitiv ein gute launcher

inzwischen bin ich jedoch auf go launcher umgestiegen
einfach noch komfortabler
direkte desinstalation von programmen aus dem launcher
ordner im launcher anlegen
super homescreen management
uvm
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Asdf.. also doch eher den go launcher? direkt negativ am awd launcher ist mir aufgefallen das er scheinbar nicht mit live hintergruenden klar kommt. auch normale hintergrundbilder werden nicht mit verschoben wenn man die screens wechselt
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Oh okee gut. der go launcher ist naemlich recht langsam und macht aus einigen grundfeatures bezahlfeatures
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
seit wann kann der adw ordner ?
und hat man bei ihm auch mehrere tabs im app drawer für alle - letzte- und aktive apps ?
bietet adw einen eigenen dialer? eine eigene sms app ?

langsam ? mir kommt er flüssiger als adw vor

noch dazu ist er kostenlos und man zahlt für adw normalerweise doch n paar €

Asdf.. also doch eher den go launcher? direkt negativ am awd launcher ist mir aufgefallen das er scheinbar nicht mit live hintergruenden klar kommt. auch normale hintergrundbilder werden nicht mit verschoben wenn man die screens wechselt

das ist wie oben erwähnt eine sache der einstellungen
 

qwertzasdf1234

Guest
ADW kann Ordner. Tabs - do not need. Go Dialer ist kein "eigener" Dialer, der integriert ist. Sieht zudem scheiße aus.

Ex Dialer > all. Rest brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wie sieht er denn aus ? welches der drölf themes meinst du ?
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich fand sämtliche Themes scheiße, liegt irgendwie daran dass mir das Layout nicht mehr gefällt.

https://market.android.com/details?id=com.modoohut.dialer

Dialer im MIUI Style inkl. Contactlist. Falls noch jemand nen SMS Programm von MIUI portiert kennt, her damit.

Sehr schnell und smooth btw.

Gibts eigentlich schon nen Fix zu Missed Calls? Das kann ja nur mit der Androideigenen Telefonapp abgestellt werden (Notification).

Wichtige Frage:

Wie kann ich Kontakte MANUELL mergen? Das is das einzige, was mir von den Samsung Apps fehlt. :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Okay.. fertig eingerichtet. sieht unglaublich geil aus :D
schade das ich keinen screen machen kann
 
Oben