Android - (Handy)Sammelthread

qwertzasdf1234

Guest
Bei mir sind noch die alten angezeigt :( bzw die von gestern. is das richtig? :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ja, irgendwie dauert das immer etwas länger mit dem Anzeigen - kA warum! Wenn ihr aber nach den Apps sucht, werdet ihr diese schon für 10ct kaufen können. :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Need for speed shift gibts.nicht und spirit hd laesst aich nicht bezahlen
game dev story soll unglaublich gut sein. hats schon jmd gespielt? bezahlen geht auch hier nicht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
sachma was soll eigentlich der scheis mit dem namen ändern immer?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Damit es nicht so langweilig wird ;)...

Heute nur 2 apps für mich sentinel und spirit der rest is nix für mich
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Yeah, mein Galaxy Nexus ist endlich da! Erstmal aufladen und dann gehts los mit entdecken und apps installieren. :D
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil ich meine Monatlichen Kosten gerne klein halten will. So bezahl ich jetzt 13 Euro / Monat
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
es gibt bestimmt n vertrag der deine bedürfnisse erfüllt und nur 9,99€/monat kostet
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
eventuell aber eher ned

die prepaid angebote sind auch für mich wesentlich besser als vertrag
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich schätze man wird dieses handy noch nicht so einfach mit nem guten vertrag bekommen können...ich hab für mein sgs2 auch 549.- bezahlt eine woche nach release. Da gabs noch keine guten verträge wie es bei so highend teilen bei verkaufsstart ist.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
also ich bin ja an sich zufrieden mit meinem sg2 aber, dass das Display jetzt wieder kaputt ist, obwohl ich es nur in der Hosentasche hatte mit gummischutzding drum, find ich schon krass. Wehe das gibt keine Garantie.. war nur fahrradfahren, aber dabei darf das Display nicht kaputt gehen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Tag 6. :deliver:

Endomondo Sports Tracker PRO
Great Little War Game
SimCity™ Deluxe
Backbreaker Football
Raging Thunder
BackStab HD
Captain America
Jenga
Zwei Apps fehlen noch. Die liefere ich aber nach. :)
 

qwertzasdf1234

Guest
also ich bin ja an sich zufrieden mit meinem sg2 aber, dass das Display jetzt wieder kaputt ist, obwohl ich es nur in der Hosentasche hatte mit gummischutzding drum, find ich schon krass. Wehe das gibt keine Garantie.. war nur fahrradfahren, aber dabei darf das Display nicht kaputt gehen.

inwiefern kaputt? gebrochen oder was, also mechanisch?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
ganz viele kleine Risse und geht auch gar nicht mehr an.
 

qwertzasdf1234

Guest
Also bei mir damals keine Chance bei nem Handy früher 8[ hab mir da n Display bei eBay besorgt und selbst gebastelt.

btw wieso "wieder" kaputt? was war denn davor?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
da könntest du echt pech haben wenns ganz dumm läuft!
also mir ist es auch schon 2 mal voll aufs display gefallen,im bad auf fliesen aber zum glück nix passiert.hab jetzt so ein gummi casemate was zwar ziemlich scheiße aussieht aber ich dachte mir bevor es mir noch mal so runterkracht nehm ich das in kauf.das gummiteil kuckt halt jetzt so 2mm übers display also kann es nich mehr so einfach auf display landen...jeden falls viel glück benrath aber viel hoffnung hab ich da ehrlich gesagt nicht weil mechanische defekte im normalfall nicht als garantiefälle gewertet werden.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Das ist ja der Punkt, ich hab auch schon diese Gummicase, (siehe erster post dazu), und mir ist es schon mal kaputt gegangen, weil es mir runter gefallen war. Das hab ich dann acuh akzeptiert, das es meine Schuld war. Aber diesmal war ich nur Rad fahren und hatte das Ding in der linken Hosentasche. Als ich ankam und aufs Handy gucken wollte, war der Display im Arsch. Das seh ich mal total nicht ein.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja dann mußt du erstmal beweisen,dass das kein eigenverschulden war und das mußt du erstmal himbekommen bei displayschaden
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bei nem mechanischen defekt kannst du es zu 99% knicken, da siehst du keinen cent...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Naja ich werde auf jeden Fall, berechtigerweise, wesentlich mehr rumbitchen. Das geht mal voll nicht klar, dass mir das Ding mit Hülle in der Hosentasche kaputt geht.

letztes mal hab ich 270Chf zahlen müssen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das SG 2 ist doch das Phone, welches Mai 2011 auf den Markt kam und auf dem aus technischen Gründen die Umsetzung bon GTA3 nicht laufen soll, oder?

Naja ich werde auf jeden Fall, berechtigerweise, wesentlich mehr rumbitchen. Das geht mal voll nicht klar, dass mir das Ding mit Hülle in der Hosentasche kaputt geht.

letztes mal hab ich 270Chf zahlen müssen.

du musst 270CHF für die Reparatur bezahlen, wenn es das Teil für 383€ bei Amazon gibt?
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
Jo das Xoom 2 ruckelt, aber Motorola ist halt generell irgendwie scheiße. Das Asus Transformer Prime enthauptet eh alle anderen Tablets.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Du meinst also zb fb kontakte mit bestehenden kontakten zusammenführen?Also bei mir kommt die option wenn ich kurz auf ein kontakt gedrückt halte.Ist es bei dir nicht so?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dat weis ich auch du cyanogen :rofl2: aber so wie ich das in erinnerung hab konnte ich verschiedene dialer und so installieren und bei einigen gabs diese option und bei anderen nicht.Ich bin mir aber jetzt grad nich mehr ganz sicher oO du bringst mich noch dazu cm wieder drauf zu hauen...allerdings jezz nich mehr, ich muß pennen
 
Oben