ich kann moon nur rautieren, ich schreibe eigentlich. nur meiner Mutter und einer Mitbewohnerin sms, weil die kein smartphone haben das sind vlt. 20 im Monat, wenn hochkommt.
wie kann man denn bitte 500 sms im Monat schreiben? das war mir viel zu stressig.
Indem sich Leute schreiben, die beide ne SMS Flat haben zB? Einer meiner guten Kumpels hat zB nen Samsung Wave, no Whatsapp o.ä. - geht auch gut klar, versteh nich wo das Problem is.
Drückt ihr mit Whatsapp so selten auf Enter?
Und da alle Internetapps Akku drainen, bin ich immer noch n Fan von SMS.
Indem sich Leute schreiben, die beide ne SMS Flat haben zB? Einer meiner guten Kumpels hat zB nen Samsung Wave, no Whatsapp o.ä. - geht auch gut klar, versteh nich wo das Problem is.
Samsung Galaxy Nexus für 379€
Habs mir gerade per NN bestellt. Wenns klappt, geil. Wenn nicht, dann bleibe ich bei meinem N1.
Hab halt nicht nur Android-Nerd-Freunde, und viele VON den Androidern/iPhonern haben halt bei Low-Battery ihr 2G/3G ausgeschaltet - klarer Vorteil von SMS - kommt immer an, solange das Handy an ist. Und jetzt labert keinen von absurd, mimimi Whatsapp is viel tolla und da chatte ich ja blablabla.
Dachte ich auch erst, braucht man doch nicht. Allerdings hab ich nun einige Sachen entdeckt wo es brauchbar ist. Insbesondere hat mich "Battle Heart" überrascht das mir mit Fingern im Gewusel immer zu nervig war. Auch beim Surfen find ich es auf großen nicht-mobil Seiten sehr praktisch da du immer alles triffst.Der stift ist übrigens nur n nettes gimmick für mich - ich begreife nicht ganz wieso die damit Werbung machen. Das Killerargument für mich war jedenfalls sicher nicht der Stift sondern das gigantische Display.
whatsapp gibts auch für symbian, web os & ios, und außerdem gibts ja die praktische empfangsbestätigung, mit der man nchvollziehen kann, obs angekommen ist und dann immer noch anrufen kann, du lebst halt in der steinzeit, deal with it...
Mal gucken ob es auch verschickt wird.
er kapierts nicht lass gut sein
Pass mal auf Sammy deine selten dämliches gebrabbel aller "du schwul, arm, beängstigt, sülz [...]" nervt, das zeugt von wenig self esteem, merkste anscheinend nicht.