qwertzasdf1234
Guest
Klasse, kaum is Fang weg is der nächste Troll hier. Großes Kino.
weniger mimimi von reddie [...], ersteres gehört ins OT
Mal gucken ob es auch verschickt wird.
Ich weiß nicht genau ob es da bei Onlineshops anders läuft, aber wenn ich meine Wirtschaftsrechtvorlesungen noch richtig in Erinnerung habe, müssen sie es für den Preis auch verkaufen dann. Halte uns mal auf dem Laufenden.
afaik müssen sie das nicht, der vk, kann den kaufvertrag aufgrund von "irrtum" anzufechten, in diesem fall muss der käufer nachweisen, dass es sich um eine (vorsätzliche) täuschung handelt, frei formuliert.
Farudin schrieb:http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-nexus-i9250-16gb-26-97-nur-379-59887?page=5#post-comment
Also habe auch eben mal angerufen:
Die Frau meinte nach einer kurzen Rücksprache mit ihrer Kollegin:
"Alle die das Handy zu dem Preis bestellt haben bekommen es auch zu diesem Preis"
Sie meinte dann noch,dass es möglich sein kann das es ein gewissen "Stundenpreis" war und nachdem eine gewisse Menge abverkauft war wurde der Preis angehoben.Aber Sie hat mir versichert,dass das Handy so an den Kunden raus geht.
So ganz glauben will ich es noch nicht Recht...aber ich freu mich drüber,wenns denn so ist
danke dir r0bsN
Wie ist das beim Nexus mit der Größe? Das ist nochmal deutlich breiter als das S2, oder? Liegt das überhaupt noch akzeptabel in der Hand?
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten (positiv wie negativ) gibt.by Stromboli @ HUKD mydealz.de
Die werden bestimmt zu dem Preis verschickt. Habe bei dem Shop vor kurzem auch einen "Preisfehler" ausgenutzt und mir ein Galaxy S2 für 345 Euro gesichert, gab keinerlei Probleme. Herzlichen Glückwunsch !
kann jemand mal nen Foto machen, wie man es in der Hand hält?
Hallo xyz,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Ware heute an den Paketdienst / Spediteur übergeben haben.
Beachten Sie bitte, dass Ihre Ware(n) eventuell über verschiedene Paketdienste angeliefert werden können.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 0335 40165-5 555
Sie haben AB MORGEN MITTAG über den nachfolgenden Link die Möglichkeit, Ihre Ware online zu verfolgen:
http://nolp.dhl.de/...
(Lässt sich der Link nicht anklicken, kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Browsers.)
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Lieferzeit zwischen 1 und 5 Werktagen liegt.
Sollte Ihre Ware bis dahin nicht bei Ihnen sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht, damit wir uns sofort um den Verbleib kümmern können.
Bei Speditionsversand wird Sie ein Mitarbeiter der Spedition einen Tag vor Auslieferung Ihrer Ware anrufen, um Ihnen den genauen Lieferzeitpunkt zu nennen.
Achten Sie auch auf ein Paketzustellkärtchen in Ihrem Briefkasten. Dieses wird, wenn Sie einmal nicht zu Hause waren, in Ihren Briefkasten eingeworfen um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle hinterlegt wurde.
Wir sind stets bemüht Ihnen die Transaktion so angenehm wie möglich zu gestalten, darum möchten wir Sie bitten uns bei Problemen direkt anzusprechen, bevor Sie eine Bewertung abgeben.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie eine eMail an service@htm-gmbh.com oder rufen Sie uns an: 0335 40165-5 555 (werktags von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr)
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyshop.de Team
"friert ein" - Beschreibs mal bitte genauer.
Cyanogenmod 7.1 stable
also einzig und allein Akku raus hilft da. Ist in den letzten Tagen 3x vorgekommen.
Samsung Galaxy S2 halt also ja