ja ne fang wir aus der drögen windows/android welt sortieren unsere musik/filme what ever mit nem steinmeißel und ner schiefertafel.
Hab mich nur gefragt wofür man das bei Serien, Filmen etc. braucht, weil ich die nicht direkt mit dem Handy in Verbindung gebracht habe. Habe noch nie einen ganzen Film bzw Serie auf dem Handy geschaut. Dass das syncen von Songs zwischen PC und Handy per Itunes einfach und angenehm ist, das war mir bewusst und nicht so die Frage.Was genau fragst du dich? Ich muss mich halt praktisch um nix kümmern und hab trotzdem alles perfekt sortiert mit SuFu und griffbereit inkl. AutoSync und überhaupt allem was ich brauche.
synct das apple ding eigentlich auch grooveshark pandora dropbox und co ?
Achso es geht nur um das gesynce auf das Mobiltelefon. Na gut, das Problem hab ich eigentlich gar nicht weil ich eh keine einzelnen Songs sondern nur DJ Sets auffem Handy hab. Und da "synce" ich dann von Hand die neuesten Sets, da es nicht soviele sind.
Hab mich nur gefragt wofür man das bei Serien, Filmen etc. braucht, weil ich die nicht direkt mit dem Handy in Verbindung gebracht habe. Habe noch nie einen ganzen Film bzw Serie auf dem Handy geschaut. Dass das syncen von Songs zwischen PC und Handy per Itunes einfach und angenehm ist, das war mir bewusst und nicht so die Frage.
Problem an den tags ist ja nehmen wir mal an man sortiert via genre.. Ist man direkt geplatzt.. Einzig albjm titel und einzige tracks.. Ich manage meine musik mit foobar und das fickt itunes massiv gibt nix besseres.. Wenns aber um filme geht bin ich geplatzt das seh ich echt als argument für itunes.
Mir gefällt aber der overhead von itunes nicht hatte es vor zwei jahren zum letzten mal am wickel fühlte sich träge an.. Und fand einiges gewöhnungsbedürftig gelöst aber das ne reine gewöhnungssache
noch nie gemacht, weiß ich gar nicht wie das genau läuft
Wieso die News nicht einfach als RSS abonnieren und über einen Reader abrufen?
man fühlt sich hier echt immer wie im mittelalter…