Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Das kapier ich jetzt auch nicht? Normal machste das das als Netzwerkhub via Wlan dazu gibts Apps ohne Ende.. über Bluetooth klingt jetzt etwas exotisch, wird aber sicher auch gehen wenn es dazu den Bedarf gäbe... aber gibt es ja nicht weil man dazu Wlan benutzt :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Nein, ich hab kein WLAN und will auch keines, deswegen frag ich :)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Ich will mir ein Android Handy im mittleren Preissegment kaufen, welches würdet ihr mir da so empfehlen?
Vielleicht gleich mit nem passenden Anbieter dazu, UMTS "Flat" ist bei nem Smartphone ja eigentlich fast Pflicht, oder?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Nexus S


ist hardwaretechnisch ein (verbessertes) Galaxy S, jedoch direkt von Google unterstützt. Besser gehts für den Preis nicht.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Nexus S


ist hardwaretechnisch ein (verbessertes) Galaxy S, jedoch direkt von Google unterstützt. Besser gehts für den Preis nicht.
Würd ich auch sagen. Ist wohl das beste Singlecore Android was rumschwirrt, und ist abgesehen davon, dass die anderen Handys in der Klasse recht kacke sind (Motorola, Sony Ericsson etc.) ein echt gutes Handy.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich würde auch entweder das nexus oder das sgs empfehlen.Allerdings muss ich warnen weil wenn man so in die smartphonewelt eingeführt wird könnte es passieren dass man einwenig verwöhnt wird.:)
Danach willst du nur noch highend geräte haben.Ist wie mit autos.Wenn du einmal nen 5er gefahren bist,willst du kein 3er mehr ;)
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
was würde ihr für ein handy ohne preislimit empfehlen? samsung galaxy s2?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
oder iphone 4s.
gibt imho keine besseren als die beiden phones. wobei das sgs2 das erste android-handy ist, das auch hardwaretechnisch genauso gut oder teilweise besser als das aktuelle iphone ist.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
oder iphone 4s.
gibt imho keine besseren als die beiden phones. wobei das sgs2 das erste android-handy ist, das auch hardwaretechnisch genauso gut oder teilweise besser als das aktuelle iphone ist.

als ob... was soll das für ne aussage sein, die ist ja schon in sich so hirnrissig... klar es gibt so kein einziges androidhandy das besser als iphone oder sgs2 ist :rofl2:
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
http://www.androidnext.de/news/galaxy-nexus-erster-kaufer-in-uk-tauscht-das-gerat-um/

Das ist die wohl kurioseste Meldung zum Galaxy Nexus ever: Alex Ioannou war der erste Käufer des gerade erst in UK in den Verkauf gegangenen Ice Cream Sandwich-Flaggschiff-Smartphones – Samsungs britisches PR-Team zwitscherte obiges Foto mit der entsprechenden Meldung vor ein paar Stunden. Doof nur, das Alex inzwischen schon wieder beim örtlichen Händler aufgeschlagen ist und sein Nexus umtauschen möchte …

:top2:

hoffe ich kriege meins bald :8[:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
was ist das bitte auch für eine dämliche PR-Maßnahme, dass das Gerät am Verkaufstag in UK nur in EINEM Shop verfügbar ist. Bekommt man nur so eine vorzeigbare Schlange, oder was?
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
wo steht denn, dass es nur in einem laden verfügbar war?
achso, na vielleicht hat iPhone4U da n exklusiven vertrag mit samsung gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
oder iphone 4s.
gibt imho keine besseren als die beiden phones. wobei das sgs2 das erste android-handy ist, das auch hardwaretechnisch genauso gut oder teilweise besser als das aktuelle iphone ist.

ich verstehe deine aussage nicht ? gibt doch schon seit vielen monate ettliche geräte die besser als das iphone 4 und/oder mindestens genauso gut ausgestattet waren als das 4s

trolling?

wo steht denn, dass es nur in einem laden verfügbar war?

lass gut sein ... fang versucht es fast jeden tag hier
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kann jmd. nen guten launcher empfehlen, der weder pro, noch awd, noch go heisst?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ich verstehe deine aussage nicht ? gibt doch schon seit vielen monate ettliche geräte die besser als das iphone 4 und/oder mindestens genauso gut ausgestattet waren als das 4s

trolling?



lass gut sein ... fang versucht es fast jeden tag hier

"imho" eben nicht, sondern erst mit dem sgs2. geschmäcker sind verschieden, aber htc empfinde ich nicht als ernsthafte konkurrenz. und das galaxy s war obviously noch unterlegen (kein blitz, lol).
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
du redest oben aber nicht über geschmack sondern über hardware
und diese ist durchaus relativ einfach vergleichbar

so gesehen sind eigentlich alle händys ab dem sgs1 besser oder wenigstens gleichwertig zum iphone4

was allerdings den geschmack betrifft geb ich dir beim blitzlicht recht
lol blitzlicht, wer braucht den das am händy
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Da die einzige Digicam die ich je benutze gleichzeitig auch mein Smartphone ist bin ich für den Blitz schon recht dankbar :deliver:
 

qwertzasdf1234

Guest
Zeam stürzt seit der neuen Version ziemlich oft ab, muss restartet werden, mal fehlen Icons, mal Dock, mal App Drawer. Wtf?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
trotzdem, jeder hat andere Präferenzen was für ihn wichtig ist z.B. unterschiedliche Displaygrößen als Divergenzkriterium. Und da ist man meim Iphone einfach nicht flexibel, also kann das ja mal jeder schön entscheiden und sone Pauschalaussage ist ohne größeres Nachdenken völlig überflüssig bzw provoziert nur trolling.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Die kleine Displaygröße ist imho auch der größte Nachteil am iPhone überhaupt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ne, das kauf ich Kuma schon ab.

Der hat zwar sonst keine Ahnung von Technik, aber er weiß, dass größer = besser bedeutet. :deliver:
 

qwertzasdf1234

Guest
das SGS1 ist bis auf den Blitz mit dem iPhone 4 auf einer Höhe.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Natürlich ist das mein Ernst, habe ich doch auch schon mehrfach hier geschrieben. Vom Display her wünsche ich mir nen iPhone wie das Galaxy Nexus. Aber ich will auch nicht unbedingt weg von iTunes und iOS.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Würde mich auch zu der Aussage hinreißen lassen; statt des Blitzes dann halt wieder eigene Vorteile (sagen wir mal Akku oder Displaygröße etc.)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ich finde iTunes halt sehr komfortabel und habe alles an Musik, Hörbüchern, Trailern und Filmen (zumindest diejenigen die ich digital besitze) darüber archiviert. Mir gefällt es sehr gut.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ich finds immer witzig das Leute einem ihre Definitionen und Workingflows aus Auge drücken wollen, wenn kumma Itunes abfeiert weil er es besser findet, ist das sein Ding, genau so wie ein Iphone zu besitzen oder eben nicht...
Warum bringt unsere Konsumgesellschaft am laufenden Band sone Markenfaschisten wie Fang hervor.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Sorry, aber iTunes ist für mich wie der "Windows Media Player"; beides mit vollkommen unsinnigen Extras überfrachtet, träge und mit fehlenden Einstellungen.

Gibt halt kaum einen Menschen, den ich kenne, der iTunes mag und wenn, dann ist das Argument halt meistens, dass man da Musik kaufen kann. Was auch husoartig ist, da CDs einfach mal 100 mal geiler kommen, aber ist auch ein anderes Themeeer.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Kenne mich mit iTunes unter Windows nicht aus, aber unter Mac OS X ist da rein gar nichts träge. Das läuft alles super flüssig, ist total übesichtlich und maximal unkompliziert in der Bedienung. Ist vielleicht aus Geschmackssache, aber für mich funktioniert das absolut reibungslos und lässt keine Wünsche offen. Was man halt dafür komplett aus der Hand gibt ist die "eigene" Ordnung der Dateien auf der Platte. War für mich anfangs auch ungewohnt und befremdlich, stamme schließlich ursprünglich auch aus der DOS/Windows-Ecke und bin in Sachen digitale Player mit WinAmp und Co. "groß geworden". Und da war halt Archivierung auf Platte und abspielen im Player noch strikt getrennt, man hatte diesbezüglich also volle Kontrolle. Seit ich mich davon gelöst habe sehe ich an iTunes aber echt nichts negatives mehr, habe meine komplette CD-Sammlung da rein gehauen und kaufe auch manchmal gern darüber. Klar hat es auch Funktionen die ich gar nicht brauche, aber die kann man entweder ausblenden oder sie stören gar nicht erst (oder beides :deliver: ). Muss nicht jedem gefallen, aber für mich ist das ein sehr nützliches Stück Software und es läuft halt saugeil aus einem Guss alles (iPhone, iTunes, iMac - die Combo ist halt echt füreinander gemacht, das trieft aus jeder kleinen Pore wenn man es nutzt).
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hehe, okay, wusste nicht, dass du auch einen Mac hast, mein kleener FC-Fan.
 
Oben