Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hm bestellen sim karte einlegen sobald da und los

ansonsten läuft es bei simyo immer so das man sms bestätigungn über änderungen am tarif bekommt

ist halt eplus netz d.h. wenn du auf dem land wohnst als datennetz evtl nicht soo toll kommt ganz drauf an ...

am besten mal jemand fragen der eplus hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
eplus kann man doch knicken, wenn man smartphone will, sehr schlechtes Netz. Mit O2 ist es auch vorbei, in Berlin sind sie alle am kotzen.

Eigentlich hat man derzeit nur die Wahl zwischen Telekom und Vodafone
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
naja so schlimm finde ich es nicht

in münchen eigentlich durchgängig 150-250kb/s

aufm land wirds natürlich wesentlich schlechter

ich kenn nur keine ähnlich günstige alternative zu eplus
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das problem ist halt, die sind jetzt günstig, aber werden dem ansturm sehr wahrscheinlich nicht gerecht und da zahlst du drauf
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wurde mir heute schon mehrmals geschickt, aber weder SPON oder seriöse Quelle berichten darüber…

ich würde erstmal abwarten
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
das problem ist halt, die sind jetzt günstig, aber werden dem ansturm sehr wahrscheinlich nicht gerecht und da zahlst du drauf

du meinst wenn smartphones erstmal richtig verbreitet sind ... in 1-2 Jahren wird das e netz einbrechen ?

könnte sein ja

dachte mir aber das ich bis das passiert evtl auf lte umsteig
sollte ja irgendwann mal durchstarten jetzt
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
du meinst wenn smartphones erstmal richtig verbreitet sind ... in 1-2 Jahren wird das e netz einbrechen ?

könnte sein ja

dachte mir aber das ich bis das passiert evtl auf lte umsteig
sollte ja irgendwann mal durchstarten jetzt

das o2 Netz ist innerhalb weniger Monate absolut unbenutzbar geworden. Und Smartphones sind doch schon massiv verbreitet - nur vielleicht nicht auf deinem Dorf ;)
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es gibt noch etliche die normale handys haben und haben wollen und stell dir vor sogar hier in Berlin alta 8]
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.408
Reaktionen
8.854
das o2 Netz ist innerhalb weniger Monate absolut unbenutzbar geworden. Und Smartphones sind doch schon massiv verbreitet - nur vielleicht nicht auf deinem Dorf ;)
das o2 netz bringt mir in hamburg, braunschweig und wiolfsburg bessere leistung als das d1 netz. das d1 netz bringt mir in berlin und hannover bessere leistung. solch plakative aussagen sollte man doch irgendwie versuchen differenzierte zu betrachten, meinste net auch?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
jaja ist klar gibt ja nur nen landesweiten dezidierten test dazu und der ist eindeutig.
vodafone, o2 hat telekom als 2 abgelöst, telekom liegt ganz dicht hinter o2, eplus.

ansonsten empirisch von reddy himself belegt ist dass man eplus in börlin total vergessen kann, wären das keine firmenverträge würd ich direkt zu vodafone wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Ich find D2 in Hamburg irgendwie nicht so toll. Bereu es irgendwie von o2 auf D2 umgestiegen zu sein
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Hatte mit o2 in Bremen und Münster bisher keine schwerwiegenden Probleme.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
das o2 Netz ist innerhalb weniger Monate absolut unbenutzbar geworden. Und Smartphones sind doch schon massiv verbreitet - nur vielleicht nicht auf deinem Dorf ;)

glaubst du das die smartphonedichte in berlin höher ist als in münchen?
ich bezweifel es....
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wo liest du das jetzt raus? Fakt ist halt, dass o2 in Berlin gerade absoluter Dreck ist
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Edit: fang.. secret of mana wie ists?

Habs mir vor nen paar Monaten mal geholt und die Umsetzung ist echt gelungen, also dafür dass es nen Game ist das man per Touchscreen steuert halt. Aber besser geht es mit diesem Prinzip halt wohl nicht, kommt aber so gut rüber weil es halt wirklich bestmöglich angepasst ist. Das kann man von den Emulatoren und Roms leider gar nicht behaupten, die sind zu 99% absolut grauenhaft zu steuern. Und sowat wie Golden Eye würde ich auf nem Smartphone net mal zocken wollen wenn es perfekt auf die Touchscreen-Steuerung hinprogrammiert wäre. Nee, also mit Emus aufm Touchscreen-Smartphone kannste mich echt jagen, mieser gehts kaum noch.
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
Naja doch, ne Runde Pokemon aufm Gameboy-Emu suchten ist schon über jeden Zweifel erhaben.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Japp, ebenso Zelda, hab den Gameboy- und GBA-Teil darauf durchgezockt, ist beides gut möglich.

Bockt schon sehr, Spiele wie Castlevania gehen natürlich gar nicht. Außer man hat eine Wii-Fernbedienung, muss ich unbedingt noch holen und dann lecker in der Uni damit zocken. :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
nun gibts für Apple auf den Sack

Gericht verbietet Verkauf von Apple-Geräten in Deutschland
Das Landgericht Mannheim hat im Patentrechtsstreit zwischen Motorola Mobility und Apple ein Verkaufsverbot verhängt. Auch wenn sich das Urteil gegen die Konzernzentrale in Kalifornien richtet, könnten Apples deutscher Onlineshop und die Warenlieferungen aus den USA betroffen sein.

Bei der Denic ist die Domain Apple.de auf Apple Inc. aus Cupertino als Inhaber angemeldet. Die Apple GmbH ist nur ein administrativer Ansprechpartner. Müller sagte Golem.de: "Nach dem Urteil vom Freitag muss sich jetzt der Staub legen. Auf jeden Fall ist es nicht Usus in Deutschland, als beklagte Partei Fristen verstreichen zu lassen und sich erst nach einem Versäumnis-Urteil allmählich mit der Klage auseinanderzusetzen. Irgendetwas an diesem Fall bereitet Apple offensichtlich Probleme."

http://www.golem.de/1111/87544.html

Abwarten was sich daraus entwickelt aber ich sehe das als ersten Schritt zur Eindämmung der Patentlächerlichkeiten von Apple, Microsoft dann bitte als nächstes :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
naja, ich denke, da leidet eher samsung drunter. mit den smartphones alleine machen sie nicht wirklich geld
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es geht ja nicht um das geld...aber da in jedem eierphone eine samsung cpu werkelt könnte es apple ein denkanstoss geben und die hören vielleicht mit diesen schwuchtelklagen auf...aber vermutlich würden es andere hersteller an stelle von apple auch nich anders machen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Da Apple Verträge mit Samsung haben wird, dürfte das wohl eher schwer sein, plötzlich die Produktion zu stoppen.

Und kann sich Fang endlich mal verpissen, dein beschissenes Getrolle ist dermaßen nervig.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
vllt sollte samsung einfach einen Fehler in die CPUs einbauen, der aber erst nach ein paar Monaten auftritt. ;)
Aber der Fall wird wahrscheinlich auch vertraglich geregelt sein.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab ich auch schon dran gedacht :D ich mein soleche produktionsfehler hatte intel ja auch wenn ich mich nicht irre mit dem pentium 2 wo sie sämtliche rückrufen mussten :) könnte auch ganz schön am image von apple kratzen und ich mein wenn das intel passiert,könnte das samsung auch passieren ;) ausversehn natürlich.
Naja ich denke aber auch dass das kontraproduktiv werden könnte für samsung
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
das o2 Netz ist innerhalb weniger Monate absolut unbenutzbar geworden. Und Smartphones sind doch schon massiv verbreitet - nur vielleicht nicht auf deinem Dorf ;)

glaubst du das die smartphonedichte in berlin höher ist als in münchen?
ich bezweifel es....

wo liest du das jetzt raus? Fakt ist halt, dass o2 in Berlin gerade absoluter Dreck ist

wo ich es rauslese ? du hast es doch im klartext so geschrieben, da gibts nichts zu interpretieren oder rauslesen
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
kannst aber auch nicht berlin mit münchen vergleichen.
berlin ist 3 mal so groß.
in berlin ist es sogar so, dass abhängig vom bezirk das eine oder andere netz besser von der abdeckung her ist.

und berlin hat eine 3 mal soviele einwohner
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wo ist das problem bei dem vergleich ?

größenunterschiede machen doch nichts aus
muss man halt mehr antennen aufstellen
sind ja auch mehr kunden
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wo ist das problem bei dem vergleich ?

größenunterschiede machen doch nichts aus
muss man halt mehr antennen aufstellen
sind ja auch mehr kunden
in berlin mitte gibt es mehr turis, als münchen einwohner hat, da ist das netz extra grausam, nur e-plus ist noch schlimmer.
in mitte funktioniert selbst gps teilweise nicht...
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
also wenn mich nicht alles täuscht ist die bevölkerungsdichte relativ gleich

ich streite doch gar nicht ab das berlin 3 mal so groß ist
und ich kann nichts dafür das die netzanbieter in berlin vergessen haben ausreichend resourcen bereitzustellen
technisch ist das nämilich kein problem

ursprünglich ging es doch darum

das problem ist halt, die sind jetzt günstig, aber werden dem ansturm sehr wahrscheinlich nicht gerecht und da zahlst du drauf

das passiert sowiso nur wenn man sich vertraglich bindet wovon ich grundsätzlich nichts halte
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Weitere Motorola-Klagen gegen Apple :rofl2:

Neben der Motorola-Klage gegen den Apple-Mutterkonzern in den USA gibt es noch Verfahren gegen weitere Gesellschaften, wie ein Gerichtssprecher am Montag bestätigte. Welche Apple-Firmen genau davon betroffen sind, sagte der Sprecher nicht. Die nächsten Verhandlungstermine sind am 18. November und 2. Dezember angesetzt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Weitere-Motorola-Klagen-gegen-Apple-1374394.html
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich versteh irgendwie nicht, warum die deutsche Apple gmbh dann noch weiterverkaufen darf. Müsste nicht der gesamte Verkauf bei allen Händlern von den Apple-Produkten eingestellt werden?
 
Oben