Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dachte da kommt was ganz Neues und jetzt seh ich dass es sich nur um ein neues Bewertungskästchen und globale Einstellungen für Updates. :/
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
wird auch zeit für n update.
scheint so, als hätte google die letzte marketversion von nem totalen noob programmieren lassen.
bilder werden nicht gecached und dazu ein übler bug, bei dem market ewig auf dem ladebildschirm hockte und nur durch ein prozesskill wieder normal funktioniert.
und total überflüssiges kacheldesign!
das hat sicher irgendein windowsphone7 metrofetischist verzapft.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.408
Reaktionen
8.854
fang, redhec, entweder ihr ändert euer getrolle oder ich muss mir was überlegen.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
unter buchwert also ^^

was den für ein "buchwert" ?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Der Buchwert (englisch: book value) ist ein Wertansatz im Rahmen der Bewertung von Unternehmen oder einzelnen Wirtschaftsgütern.

Handels- und steuerrechtlich bezeichnet der Buchwert die Anschaffungskosten eines einzelnen Wirtschaftsgutes abzüglich der (handelsrechtlichen) Abschreibungen bzw. der (steuerrechtlichen) AfA. Dieser Ansatz ist rechtlich vorgegeben und weicht vom „tatsächlichen“ Wert (der im Steuerrecht als Teilwert bzw. gemeiner Wert bezeichnet wird) eines Wirtschaftsgutes daher in aller Regel ab. Im Umwandlungssteuergesetz ist der Buchwert der niedrigstmögliche Wertansatz, daneben sind gemeiner Wert und Zwischenwert zulässig.

Mit Blick auf ein gesamtes Unternehmen bezeichnet der Buchwert den Wert des auf die Unternehmensinhaber entfallenden Eigenkapitals. Hierzu erfolgt die Verminderung aller Aktiva um die Verbindlichkeiten und Sonderposten, im Konzernverbund auch um konzernfremde Anteile. In einem alternativen Verfahren werden auch die immateriellen Wirtschaftsgüter zusätzlich abgezogen.
 

qwertzasdf1234

Guest
i fucking love cyanogenmod ;)

habs aufm SGS und SGS2 nun drauf.

2880 quadrants mit 1400OC aufm SGS mit Glitch V12 HL
3880 quadrants beim SGS 2 mit Standardeinstellungen beim Cyanogenmod :D

zum nutzlosen Schwanzvergleich ^^

ist auf jeden Fall extrem flott.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
und was machst du damit jetzt? Bei welchen Anwendungen kannst du das jetzt nutzen?
 

qwertzasdf1234

Guest
Beim Multitasking. Gibts bei euch ja noch nicht so lange, vielleicht kann man sich das ja nicht denken.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Er kann mehr Anwendungen drauf installieren.

Und hat bessere Grafik bei Spielen, die einen eh nicht interessierten, wenn man einen vernünftigen Handheld hätte.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Gibts außer battle for wersnorth (oder so) keine vernünftigen strategiegames? am besten mit multiplayerfunktion. am allerbesten sowas wie M.A.X. oder moo2
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
games am smartphone sind eh ... naja recht überflüssig
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wozu braucht man dann die dicksten CPUs?

und mein iPhone ist schon der Handheldersatz. Viele kleine Games, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber sehr unterhaltsam sind (Tiny Wings, Jetpack Joyride) oder halt mal auch paar längere Multiplayer Partien (Carcassonne)

ich könnte ja mal ein paar Charts zu Nintendos 3DS ausgraben ;)

Nintendo ist die einzige Firma, wo ich echt wirklich traurig bin, dass sie von der ganzen Smartphone Geschichte so in Mitleidenschaft gezogen werden :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
So ein paar kleine Spielchen zwischendurch sind ja in Ordnung, aber richtige Strategie- oder Rollenspiele? :no:

Dann lieber sowas wie Doodle Jump, Fruit Ninja oder Cut the Rope.
 

qwertzasdf1234

Guest
Das mitm 3DS fande ich allerdings auch traurig. Toll wenn Nintendo den Crap baut, aber keine Games hergestellt werden 8|
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Hey leute, bin mal wieder auf der suche nach einer bestimmten app: ich würde gerne alle nachrichten, also sms, whatsapp und viber nachrichten gebündelt in einem eingang anzeigen lassen. Habt ihre eine idee?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Gibt es nicht, zumindest wäre es mir neu im Bezug auf Whatsapp, an die Nachrichten kommt man nur in Whatsapp selber, wäre ziemlich dufte wenn es so was gäbe :top:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey jd hast du dein zeug hinbekommen?war letztens zu durch um dir zu helfen.was war überhaupt?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Jo, Spielchen für zwischen durch. Obwohl ich mir gerade Secret of Mana geshoppt habe :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Cool story bro.

Dafür hat man einen GBA, SNES, GB, N64 etc. Emulator.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Haha, du bist arm und hast keine 1-2€ um für ein paar grossartige Games zu zahlen
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Ich hab auch echt keine 1-2 Euronen für "grossartige" Games. Ganz ehrlich. Wenn ich die auch umsonst kriege, warum dafür was bezahlen und wenn es nur 1-2 Euronen sind. Und wer redet hier von 1-2 Euro. Für "grossartige" Spiele latzt du schonmal direkt 7€. Unverschämt. Dann lieber fein Goldeneye64 aufm SGS2.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
langsam wird das getue zwischen fang und dem rest echt lächerlich

aber was solls kommt wenigstens stimmung in den thread
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
UqRuE.jpg


Ansonsten bleiben wir doch konstruktiv gesucht ist ein Mulitmassenger der auch Whatsapp abdeckt.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Voll nich! seit ich das sgs2 habe bin ich mir relativ sixher das reine handhelds aussterben werden.
Edit: fang.. secret of mana wie ists?

ja so meinte ich es nicht

war eher persönlich ... hab irgendwie kein interesse an zocken wenn ich unterwegs bin
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey mal ne kurze zwischenfrage.
Hab mir das Galaxy Nexus vorbestellt, jedoch ohne Vertrag.
Und da ich Smartphone-Neuling bin, weiß ich nicht so genau, welcher Tarif der richtige ist.
Will eigentlich eher auf Datenflat hinaus, da ich selten SMS verschicke oder jemanden anrufe.
Find mich in diesem Dschungel aber nicht zurecht, hat jemand einen tipp? o.o
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
okay, danke, hört sich ja schon gut an. ::]:
Ab wann wird denn so ein Tarif gültig, ab der Freischaltung, oder ab (bzw kurz danach) der Bestellung?
 
Oben