Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich versteh irgendwie nicht, warum die deutsche Apple gmbh dann noch weiterverkaufen darf. Müsste nicht der gesamte Verkauf bei allen Händlern von den Apple-Produkten eingestellt werden?

steht ja im Artikel, dass noch überhaupt nichts klar ist und die ganze Geschichte wirkt sehr undurchsichtig.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Völlig egal was dabei raus kommt es geht ja nur darum zu zeigen dass das System an sich selbst krankt und dafür reicht es.
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Hio,

gibt es einen handy thread für z.b. windows handys?

Ich habe so gut wie 0 ahnung, will einfach ein smartphone das ohne probleme mit windows anwendungen funktioniert, z.b. outlook.

habe an das htc titan (plus 1&1 all net flat für 30 euro) gedacht, was sagt ihr dazu?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
witzigerweise ist die exchange respektive outlook integration in android gelungener als bei windows phone.
ansonste ja es gibt ein windows phone topic war eigentlich auch immer auf seine 1 in diesem forum.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Gibts es scho berichte das das sgs2 bei einigen anwendungen zu heiß wird? spiele zZ uniwar (historyline aehnliches tbs game) und verbrenn mir fast die finger am metalrahmen der cam
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Adobe stellt Flash Player für mobile Geräte ein - wer hätte das erwartet, wo doch alle Leute genau den immer wollen…
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ist ja so weit auch logisch dass man seine Ressourcen nun auf AIR und HTML5 legt damit wird Flash so oder so obsolet.
Ansonsten lese ich gerade den Golem Artikel dazu, kann es sein dass Leo Apotheker in die Adobe Führungsetage gewechselt hat :rofl2:

Adobe will zwar weiterhin in die Weiterentwicklung der Creative Suite für PCs investieren, neue Kunden aber vor allem durch Touch-Apps für Tablets und Cloud-Dienste gewinnen.

Ja super Idee Cloud und App da freu ich mich aber dass ich mein Photoshop nun auf meinem Ipad benutzen kann und Cloud ist so oder so immer bombe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Naja das muss ja ein kompletter rewrite werden von Photoshop. Kann ja jetzt nicht schlecht sein. Ist AIR aber auch nicht so eine Krankheit wie Flash??
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Also ich hab das Air Konzept so verstanden dass es imo noch proprietärer Schrott aller Flash ist aber am Ende wenn der Standard steht HTML5 bei raus kommt und Adobe die Developertools dazu liefert.
Kann mich da aber auch irren und dann wäre AIR wie du richtig sagst ne Krankheit.
 

qwertzasdf1234

Guest
Cyanogenmod 7.1 i9000

-> Mobilfunk Standby bei ~17% Akku Drain, i think too much :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Gibts es scho berichte das das sgs2 bei einigen anwendungen zu heiß wird? spiele zZ uniwar (historyline aehnliches tbs game) und verbrenn mir fast die finger am metalrahmen der cam
Zu heiß - nein, sehr heiß - ja. Aber habe die Erfahrung gemacht das die Hitzeentwicklung auch deutlich schwankt von Custom Rom zu Custom Rom. Hab im Moment Villainrom 3.0 drauf und nur noch sehr geringe Hitzeentwicklung.
 

qwertzasdf1234

Guest
Kp, bei Surface hielt der Akku mit 11% noch die Nacht durch bis zum Morgen im Standby, hier keine Spur davon :|
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
also die meisten anleitungen zum instalieren haben als anweisung noch drin das du erst froyo instalierst und dann cm7 drüber

das ist aber schon seit einigen monaten veraltet

cm7 geht jetzt auch mit jvt (oder ein gingerbread deiner wahl) als basis

damit sollte der idle akku drain geschichte sein
 

qwertzasdf1234

Guest
jo hab n Gingerbread Stock als Basis geflasht und CM7 drüber :D
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
poste es im xda forum
mir isses recht egal was es anzeigt solange der akku ned schneller leer geht
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
normaler tag (halb 7 aufstehen, bis halb 6 arbeit, bis 7 fitness, ca halb 8 zu hause)
übrig am abend meist zwischen 30 und 50 %

dabei 1-3 stunden music/audiobook
ca 20 - 40 minuten surfen/xda forum app
whatapp
und zwischendurch bischen rumbasteln
mal nen kernel aufspielen oder so späßchen

edit: mir fällt grad ein hab grad nen anderen akku drin -.-

1800 mah von anker
kostet 10€ und hat definitiv keine 1800 aber so wie sichs anfühlt genau so viel wie der standart akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0

wenn das echt ist: unglaublich wie schnell ein handy kaputt gehen kann. jedes meiner bisherigen handys musste mehr aushalten als die 3 droptests und hat weit weniger schaden als das iphone davon getragen.

btw: gibts ne ap die mir den aktuellen ladezustand des akkus anzeigt und wie lange er bei aktueller auslastung vorraussichtlich halten wird?
wenn ich abends ins bett gehe und mir nicht sicher bin ob der akku die nacht schaffen wird ich aber keine lust habe das netzteil zu holen wäre das ganz praktisch.

ps: zieht euch mal uniwar. großartiges tbs game (im stile von battle isle 1 und 2)mit vollem multiplayer support (20games gleichzeitig laufen lassen und bekommt ne mail aufs handy wenn man irgendwo am zug ist). ladder, große ffa schlachten, ja sogar hotseat and what so ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mit was werben denn die Android Tablets, jetzt wo es kein Flash mehr gibt?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
wenn jetzt irgendeiner auf das getrolle einsteigt gibts nen roundhousekick :8[:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
:ugly:
na mit flash.

cobol "gibts" auch "nicht mehr", trotzdem verwaltet das dein geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
stock modem

aber umts deaktiviert wenn ichs ned brauch (also meistens)
das zieht richtig krass akku
 

qwertzasdf1234

Guest
Btw Alter, bin ich der einzige mit dem Problem:

Meine Calls sind immer so verdammt laut dass ich mein Ohne 10cm weg halten muss momentan, weil mir sonst das ohr weg dröhnt. Niedrigste stufe eingestellt, kp why.

E: sehr grade dass es sich um ein problem von der portierung des nexus handelt, libaudio treiber. Mal sehen ob ich das gefixt kriege xda hilfe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Wie kann ich es eigentlich verhindern das bilder jeder art in min qualitaet dargestellt werden. ich dachte es lag an meinem alten handy.. aber mit dem sgs2 und egal welchem browser ists das gleiche. gibts da.ne pro."bilder in maximaler qualitaet darstellen option" oder liegt das an meinem provider?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Freundin hat nun ein HTC Desire.

Werde das nun rooten, und ihr eine neue Rom spendieren.

Aber hier nun die Frage:

Suche eine STABILE (extrem wichtig), schnelle, aktuelle HTC Desire Rom.

aktuell stehen ganz oben:

-Miui (love the OTA feature)

Welche anderen Roms sind stable und empfehlenswert.

THX
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie kann ich es eigentlich verhindern das bilder jeder art in min qualitaet dargestellt werden. ich dachte es lag an meinem alten handy.. aber mit dem sgs2 und egal welchem browser ists das gleiche. gibts da.ne pro."bilder in maximaler qualitaet darstellen option" oder liegt das an meinem provider?

Hmm hör ich zum ersten mal.Ich wüsste auch nicht wo man sowas einstellen könnte,ich habs zumindest noch nie gesehn.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Nutze seit ewigkeiten Revolution, aber fuer Desire HD, bin mir nich sicher ob es das fuer das Desire auch gibt.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Freundin hat nun ein HTC Desire.

Werde das nun rooten, und ihr eine neue Rom spendieren.

Aber hier nun die Frage:

Suche eine STABILE (extrem wichtig), schnelle, aktuelle HTC Desire Rom.

aktuell stehen ganz oben:

-Miui (love the OTA feature)

Welche anderen Roms sind stable und empfehlenswert.

THX

InsertCoin
 

Deleted_38330

Guest
Kann ich mein Desire HD eigentlich irgendwie per Bluetooth mit dem Internet meines PCs verbinden? Ich finde dazu leider nichts hilfreiches.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also bei samsung gibts allshare für sowas...musst ma suchen weil ich denke sowas gibts

e: willst du über bluetooth ins inet oder nur pc mit handy verbinden?
 
Oben