parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Ist eigentlich schon was bzgl. der neuen Generation Android 3.0 Smartphones bekannt?

mir persönlich ging es nie um "ich will nen android handy" ich wollte einfach eine gute kombination aus hard und software und da sind im eben htc und android für mich ganz weit vorne, ich würde z.b. auch nicht jedem raten nen android handy kaufen, für techniktrottel sind iphones imo z.b. bedeutend besser.Wieso soll man sich denn nun egtl. ein Handy mit Android OS kaufen?
Was sind da die Vorteile. Kollege will sich ein Blackberry Storm 2 kaufen,
da habe ich mal freiweg gesagt das er lieber ein Handy mit Android besorgen soll.
Begründen kann ich das nun aber egtl. nicht wirklich.![]()
ich hab auch mal opera mini ausprobiert, aber war nicht zufrieden mit dem zeilenumbruch. irgendwie hats da beim zoomen immer etwas gehakt. da find ich eigentlich den standardbrowser gleich schnell und der umbruch funktioniert immer einwandfrei.

am storm hat mir nicht gefallen, dass die bedeinung über den touchscreen ziemlich mies gewesen sein soll und es bereits so gut wie alle vergelichstests mit dem milestone verloren hatte...

ich schnall grade nicht, was das problem an der formulierung ist..?Du schreibst so, als wären es Erfahrungswerte und sagst direkt danach "sein soll".
Allgemein stimmt es aber, dass der alte BB Storm vom Touchscreen her leider ein etwas mieses Empfinden hat.
Der neue soll ja nun mit der BB6-Software laufen, mal abwarten was das wird.
Marktzahlen: Mehr Android-Smartphones als iPhones verkauft
Im zweiten Quartal 2010 wurden auf dem Weltmarkt mehr Smartphones mit Android als iPhones verkauft. Damit steigt die Bedeutung von Googles mobiler Betriebssystemplattform auf dem Markt. Marktführer bei Smartphone-Betriebssystemen ist weiterhin Symbian, gefolgt von RIMs Blackberry-Plattform. weiterlesen...

Und da werden Apple-User als "Fanboys" beschimpft...

mit einer 1 Million unterschiedlicher IPhones hätte Apple natürlich millionmal soviele Kunden. Gute LogikCool. Ca. 1 Million verschiedene Hersteller haben zusammengenommen mehr Handys verkauft als Apple mit ihrem iPhone. Was für ein betriebswirtschaftliches Meisterwerk.

Das Display ist beim I-Phone etwas größer und macht einen leicht besseren Eindruck.

Ist eigentlich schon was bzgl. der neuen Generation Android 3.0 Smartphones bekannt?
Wenn man chip (mit Verweis auf andere Quellen) trauen kann:
http://business.chip.de/news/Android-3.0-soll-bereits-im-Herbst-kommen_43616734.html

seit dem 2.2 update.?seit kurzem stürzt mein desire andauernd ab.
ob beim surfen, oder sonst was.
total zum kotzen.
hab mal nen reset durchgeführt und vorher die sd karte formatiert, wieder neustart.
oft landet es dann in einer neustart-schleife. da muss man dann den akku rausnehmen.
finde ich alles andere als toll ... dreckiger mist ey :/
seit dem 2.2 update.?
hat nen kollege von mir auch, meins läuft seitdem aber besser als je zuvor.
) und hab nen kompletten reset gemacht mit handy ausmachen, und in so ein bootmenü gehen und dann "factory defaults" oder so ähnlich.Wer sich fürs evo 4g interessiert und sich fragt ob das Handy auch hier einen Release bekommt sollte sich das hier anschauen.
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2345988/kommt-das-htc-desire-hd-mit-43-zoll-display-alu-gehaeuse/
iPhone 4 = 3,5"
HTC Desire = 3,7"
![]()

Android-Smartphones: Finale Version von Flash Player 10.1 für Nexus One ist da
Für das Android-Smartphone Nexus One steht die fertige Version vom Flash Player 10.1 als Download zur Verfügung. Bislang gab es nur eine Betaversion der Software zum Herunterladen. Besitzer anderer Android-Smartphones müssen weiter darauf warten. weiterlesen...

wie sieht das denn aus beim desire mit dem hitzeproblem? ist das echt so schlimm? nen kumpel von mir hat eins und er meinte, im sommer wäre es öfter mal ausgegangen. mir hats ansonsten recht gut gefallen.
iphone ist keine alternative mehr für mich.