ich hab mir jetzt nach langem hin und herüberlegen ein htc legend zugelegt. ziemlich heftiger upgrade von meinem nokia 3310.
.
also anfänglich hab ich noch überlegt ob ich jetzt ein desire oder ein legend kaufen soll, aber nachdem ich beide in den händen hatte, hab ich mich für das etwas kleinere und hübschere legend entschieden.
mir persönlich ist das display gross genug und auch von der prozessorleistung hab ich noch nie probleme ghabt.
man merkt vielleicht, wenn man gerade 2-3 apps runterlädt und diese installiert, dass beim scrollen der screen etwas stockt, aber da man ja nicht durchgehend irgendwas intalliert ists kack egal.
ich bin momentan vollauf zufrieden, mich störts nur, dass man als smartphone einsteiger hier keine leichte zeit hat. ich würd mich persönlich nicht als technisch unbegabt einorndern, da ich als programmierer gearbeitet hab - aber intuitiv ist was anderes - dafür wenn man es mal raus hat klappt alles wunderbar.
zu der performance bei spielen kann ich nichts sagen, da ich irgendwie nach ca 2 minuten jegliches interesse an einem spiel verlier.
schönen gruß und hoffentlich findest das passende handy