Mein Problem!Ich versteh nicht wie Menschen mit gesundem Menschenverstand,sich die Kohle so aus den Taschen ziehen lassen! Keine Gruppe von Kunden hat nen spezifischen namen wie die "Applejünger"!
Also diese spezielle Gruppe,bezahlt einen Preis zwar für ein sehr gutes Gerät aber leider ein längst überholtes Gerät und sie behaupten es wäre das beste Gerät! Sie wissen nicht warum aber es muss so sein weil Apple es sagt! Nicht, dass sie mit haltbaren Argumenten kommen wie z.B. "es ist mit Abstand das schönste Gerät,es hat nen gewissen Style" oder dass sie sagen "Es funktioniert einfach und das will ich".Nein sie sagen einfach weil alle anderen Scheiße sind und weil iphone nun mal besser ist, man muß sowas ja nich begründen!! Deswegen wissen sie auch nicht, dass sie mit ihren Geräten nur das machen können was Apple will, dass sie damit machen!Also apps kaufen und halt die paar nützlichen Funktionen eines Smartphones nutzen!
Sie wissen auch nicht, dass andere Geräte das meiste auch können und nicht mal wenige die sogar mehr können!Aber das iphone4 ist trotzdem besser,OK?!?!
Woher sollen sie wissen, dass Android besser ist?Dass man als Mensch mit einwenig zeitgemäß technischem Wissen viel mehr aus seinem Smartphone holen kann als von einem ip4?
Ich glaub es ist eine neue Art von Menschen diese Applejünger. Sie sind einfach perfekte Kunden,sie kaufen, sie stellen keine Fragen, sie stellen einfach überhaupt nix in Frage, sie bezahlen was auch immer verlangt wird und sie werden wohl noch sehr lange weiter bezahlen.
Das hat Apple gut gemanaged oder?Wer von uns kleinen scheißern will denn jetzt irgendwem hier was erzählen?Das Apple nicht der King of the Kings ist?!Ach bitte^^
Naja aber ich hatte schon immer mehr für die edlen Ritter übrig als für die Könige.