- Reaktionen
- 2.007
schau in den verbindungseinstellungen was als standardverbindun ausgewählt ist.. und da dann umstellen.
Schutzfolie braucht man kaum, mit ner Tasche schon gar nicht. Hab meine von Yomex, ist halt dann relativ dick, aber passt mir.Nun gut, kommen wir zu wichtigen Fragen: Tasche und Displayschutz
Wer kann mir entsprechend geeignetes zum Galaxy S2 empfehlen? Neben dem Kratzschutz ist mir bei der Folie wichtig, dass die Touchfähigkeit nicht eingeschränkt wird. Gibt es Meinungen zur UltraProtect und zur UltraClear von www.displayschutzfolien.com ?
Und welche "Tasche" am besten verwenden?
Google liefert mir hunderte Ergebnisse, aber ich kann die Produkte anhand der Webseiten schlecht beurteilen.
Also um TouchWiz zu ersetzen, musst du nicht flashen Das ist nur der Launcher. Wenn der dir nicht passt, einfach nen neuen aus dem Market laden (ich persönlich nutze go launcher ex).Was sollte ich zu Beginn sonst machen mit meinem SGS2? Zum Anfang möchte ich erstmal TouchWiz drauf lassen oder würdet ihr mir raten, sofort zu flashen?
Wie ich hörte, lohnt sich das beim SGS sehr (hatte ja irgendwie n krudes Filesystem und alles?) und ist wirklich keine Zauberei. Mit ner guten Anleitung sollte das eigentlich jeder hinkriegen und mit was erprobtem wie Darky (oder was auch immer) kann man imho nix falsch machen und muss sich auch nicht um Overclocking scheren.was willst du mit nem porsche, wenn dich ein fiat panda offensichtlich schon überfordert, oder anders gefragt, was versprichst du dir davon custom roms zum laufen zu bringen und die z.b. overclocking funktionen nutzen zu können, wenn du eh keine lust hast dich in die materie einzulesen und das gerät zu optimieren...
was willst du mit nem porsche, wenn dich ein fiat panda offensichtlich schon überfordert, oder anders gefragt, was versprichst du dir davon custom roms zum laufen zu bringen und die z.b. overclocking funktionen nutzen zu können, wenn du eh keine lust hast dich in die materie einzulesen und das gerät zu optimieren...
Mehr App-Downloads: Android zieht an iOS vorbei
ABI Research hat ermittelt, dass Android inzwischen für 44 Prozent aller App-Downloads weltweit verantwortlich ist, iOS dagegen nur noch für 31 Prozent. Das liegt unter anderem daran, dass auf jedes installierte iOS mittlerweile 2,4 Android-Installationen kommen und der Abstand immer größer wird, so dass er bis 2016 das Dreifache betragen soll. iOS-User installieren jeder für sich trotzdem noch mehr Apps: auf jede installierte Android-App kommen zei installierte iOS-Apps. ABI erwartet insgesamt 29 Milliarden App-Downloads für 2011, 2010 waren es noch 9 Milliarden. weiterlesen...
whatsapp - das "icq" fürs handy, hat eigentl. jeder, kostet anch 12 monaten 99$ im jahr.
ich denke eher nach aussen nennen sie es trial aber in wirklichkeit bleibt es für andoird kostenlos und die ios user dürfen weiterhin blechen
um das ganze mal im faang style an den mann zu bringen