Android - (Handy)Sammelthread

Reaktionen
0
Gibt es 'ne Möglichkeit, "inkompatible" Apps aus dem Market zu installieren? Seit einem Update ist eine App die bisher problemlos lief als "inkompatibel mit ihrem Gerät" gekennzeichnet und lässt sich über den Market nicht updaten/installieren.

Gerät ist ein Samsung Galaxy S mit SURFACE, ist komplett plattgemacht (Danke nochmal an Justskilled!) und läuft wie 'ne Eins.

Reaktionen
0
liegt an der geänderten auflösung vom rom. mit Nitrality kann man es ändern.

Reaktionen
0
liegt an der geänderten auflösung vom rom. mit Nitrality kann man es ändern.
hm? Das lieft doch vorher mit der selben Auflösung problemlos?

Die App ist "Evanova" zum Überwachen von EvE-Online Accounts, der Programmierer hat gestern ein Update released und seit dem steht da "inkompatibel". Vorher lief es und da hatte ich ja auch schon SURFACE drauf und die selbe Auflösung...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reaktionen
0
Hab mir heute das Huawei Ideos x3 geholt, finds auch toll und so weiter, aber die Sprachbedienung klappt nicht wirklich.
Wenn ich z.B. sage "Sms senden 'Vorname Nachname' " dann will der ne Sms senden mit dem Inhalt 'Vorname Nachname' und in dem Kontaktfeld steht nichts.

...:/ Senden an klappt auch nicht
Wie sieht es bei euch aus?

Entelechy

Guest
naja, wenn du mir sagst:

Sms senden, Heinz Carlson

, denke ich auch, dass du ne SMS mit Inhalt Heinz Carlson senden willst.

Wie siehts mit SMS senden AN Heinz Carlson aus?

Reaktionen
0
naja, wenn du mir sagst:

Sms senden, Heinz Carlson

, denke ich auch, dass du ne SMS mit Inhalt Heinz Carlson senden willst.

Wie siehts mit SMS senden AN Heinz Carlson aus?

ich hätte das "senden an" wohl in anführungszeichen schreiben sollen... steht doch schon im post drin, dass das auch nicht klappt :)
In dem Youtube video dazu sagen die halt "sms senden an", aber in der hilfe in der die ganzen Beispiele stehen steht "sms senden"

hmm naja vielleicht wird das ja mit nem software update gelöst (falls die sowas machen...?)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das neue Google Phone wurde zusammen mit Ice Cream Sandwich (Android 4.0) vorgestellt! :top2:

Spezifikationen Samsung Galaxy Nexus
Display: 4,65″ HD Super AMOLED 1280 x 720 Pixel
Prozessor: 1,2 GHz Dual Core
Netz: LTE, HSPA+, HSUPA, Edge, GPRS
System: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Konnektivität: Bluetooth 3.0, USB 2.0, WLAN 802.11 b/g/n, NFC
Sensor: Accelerometer, Gyro, Kompass, Barometer
Speicher: 1 GB RAM mit 16 oder 32 GB Speicher
Kamera: 5 Megapixel, LED-Blitz Zero Shutter-Technologie + 1,3 Megapixel Front-Cam, Aufnahmen in 1080p
Akku: 1750 mAh
Verfügbarkeit in Europa: November

8aa5f3f644fb4a22adb2e3dff1b77609.jpg

Bilder vom Phone gibts hier. Und hier ist die offizielle Seite.

Hier was zu ICS; dazu die für mich wichtigsten Änderungen:

Neues Notification System. Worüber zum Beispiel auf dem Lockscreen benachrichtigt werden soll, ist komplett einstellbar.

Neues von Google Mail: bessere Navigation, Zugriffe auf Labels und oft benutzte Dinge. Muss man im Video gesehen haben. Man kann swipen und vieles mehr. Offline-Suche!

Der Google Kalender: zur einfachen Navigation auch per Swipe nutzbar, Kalendereinträge lassen sich per Zoom bis ins Detail betrachten. Die Einstellungen: man findet Statistiken zum verbrauchten Datenstrom der einzelnen Apps, dieser lässt sich so regeln, dass er nicht im Hintergrund benutzt werden kann.

In der Galerie lassen sich Bilder nach Location oder getaggten Personen anzeigen. Auch dabei: eingebaute Panorama-Funktion!

Videoaufnahme 1080p

Reaktionen
0
interessiert doch keinen menschen... das iphone 4s wurde doch vorgestellt 111!!!!1!!

Reaktionen
0
Huh, sowohl das Google Phone (genaue Masse schon bekannt?) als auch ICS sehn cool aus. <3 Trafficsettings und die Lockscreen Notification Settings.

Könnte mir vorstellen dafür mein SGS2 zu verticken :)

qwertzasdf1234

Guest
Also diesem puren Android (und auch allgemein) kann ich einfach nichts abgewinnen. Es sieht für mich nicht funktionell und einfach zu bedienen aus und ja ich habe schon Android Geräte bedient (Freundin hat ein Defy) – aber ganz ehrlich: es sieht echt doof aus; wenn ich das so sagen darf.

:rofl2:

Reaktionen
0
Das könnte mein Kumpel sein, der aus 2 Meter Entfernung und einem kurzen Blick auf mein Handy festgestellt hat, dass sein Retina Display wesentlich besser ist als mein SAMOLED.

Yesss.

Reaktionen
0
Bookmark Sync geht ja jetzt wohl. Ist der Browser jetzt aber Chrome oder nicht?

Reaktionen
0
naja, wenn man schon mit Flash als Vergleichkriterium anfängt und dann die blosse Leistung des Akkus vergleicht… ich würde ja erstmal auf die Real-World Ergebnisse der Batterielaufzeit warten. Da spielt so dermassen die Software mit.

Hotspot gibt es außerdem auch beim iPhone und bei der Navigation greifen doch beide auf die Google Datenbanken zu…

aber ich werde es mir auf jedenfall im Laden anschauen.

mein iPad hat ein größeres Display!!!111 Es muss automatisch besser sein! :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.199
hihi diese geilen neuererungen die webOS alle schon hat sind imemr der hammer! jetzt NEU: gestensteuerung! notifications!!!!!11elf
sorry, aber das ist immer so knuffig :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.199
das steht ja garnicht zur debatte (wobei du natürlich recht hast). aber es ist schon schade, alle anderen 4 klauen munter dort sachen und hauens dann als grossartige neuerung raus.

Reaktionen
0
naja die "neuerungen" sind ja auch nur für das fußvolk neuerungen

dank cm7 und diverser apps gibts gesten bootmark sync uvm schon seit sehr langem für android

Reaktionen
3
das nexus spricht mich nicht an. zu großes display und samsung. ICS sieht aber sehr lecker aus.
ich wart auf ein gescheites HTC mit ICS und hoffe mal dass die netten leute bei xda ein 4.0 rom fürs htc desire z rausbringen ;)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
immer noch 70€ billiger als deaas 4s...

Und vermutlich auch ca 70 mal besser :D...ich mein so sehr lassen sich ja auch nur apple kunden verarschen!Apple macht ein update des 4ers,nutzt den tod von Jobs für Marketingzwecke,ist damit immer noch nich up to date gegenüber der konkurenz und die applejünger glauben trotzdem sie hätten das beste smartphone der welt!Eins muß man apple lassen,was das marketing angeht macht denen keiner was vor!

Reaktionen
0
LOL wie das Galaxy Nexus einfach NOCH größer ist als das SGS2 :rofl2:

Warum folgt Samsung diesem elendigen Trend, Smartphones immer größer zu machen?? Es macht die Telefone nur unpraktischer, schafft jedoch keinen Vorteil. Videos machen auf 4,xx Zoll nicht mehr Spaß als auf 3,5

Reaktionen
0
Ich bin doch gar kein Fanboy..nur 600++ €für ein Phone find ich ein bisschen übertrieben...dafür krieg ich n ganzen PC.

Reaktionen
2.007
also ne auflösung von 1024*720 ist schon ein argument weil desktop niveau.
allerdings muss man eh die schrift aufskalieren damit ist der desktopvergleich hinfällig und das sprengt meine definition vonnem smartphone, dasn istn taschencomputer aber nix mit dem ich rumrenne.

auserdem ist der fokus falsch gesetzt, immer mehr killerfeatures und neuerungen aber bei der akkutechnik hat sich nix getan, die gleiche scheißtechnik wie vor 5 jahren, nur die größe hat sich nach oben korrigiert (wenn man glück hat...) die akkulaufzeiten bei den boliden sind unter aller sau.

Reaktionen
0
nur ruhig blut

das is ja jetzt erstmal die 4.0 referenzmaschine

ich dachte beim sgs1 schon das es mir eigentlich zu groß ist
inzwischen isses mir eher zu klein

für die mini liebhaber unter euch werden noch ettliche phones die kleiner sind rauskommen

die 600 € sind ... naja wart einfach 2 monate dann kostets nur noch 400

Reaktionen
2.007
weisste selbst wenn man der sache neutral gegenübersteht kann man deinen post nicht ernst nehmen fang.
die seite die für den screenshot genutzt wird, kann als referenz nicht herhalten.
logisch gibt es mehr zu sehen, dafür ist das scheiß teil ja auch ein knochen aber komm doch nich so.

Oben