Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Galaxy S3 Specs geleaked :drool:
4.65 inch display. Genau die Anzahl inch die ich noch auf mein Galaxy S2 draufpacken würde. Und der Rest spricht auch für sich. Bin auf das Display gespannt. Da ich so mit dem S2 zufrieden bin kann ich es kaum erwarten dass das S3 rauskommt.
 
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
wtf nen quadcore im handy?
gibts schon nen release zeitraum?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Das das Teil nen Quadcore bekommt dürft hinhauen. Es wird aber sicherlich kein 2ghz quad core sein.

"1280x1024 resolution"
man sollte sich schon die Mühe machen sinnvolle Daten zu faken :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Galaxy S3 Specs geleaked :drool:
4.65 inch display. Genau die Anzahl inch die ich noch auf mein Galaxy S2 draufpacken würde. Und der Rest spricht auch für sich. Bin auf das Display gespannt. Da ich so mit dem S2 zufrieden bin kann ich es kaum erwarten dass das S3 rauskommt.

Oh, alter, das klingt so dermaßen geil.

Fein, fein, ist schön zu sehen, dass das iPhone ja sowieso stetig überholt wird, aber momentan macht Samsung da schon ordentlich Randale mit ihren Produkten.

Glaube, momentan mit HTC die wohl beiden repräsentativsten Hersteller für Android-Handys (und in Zukunft wohl wieder Motorola).
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Also nochmal riesen muchacho Thanx an Moon Surface beste Rom.

Will jemand nen Milestone 1 kaufen: (Cyanogen Mod) mit zwei Zusatzakkupack und 3 Dockingstation + Autohalterung + Stromkabel fürs auto --> 130€
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nur in Ordner verschieben. Einer der Gründe, warum ich MiUi wieder runtergeschmissen habe.
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
Evtl anderen Launcher, oder willst du den von Miui unbedingt behalten? Ich hab Miui + Launcherpro, nach Lust und Laune wird der Launcher gewechselt.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nääh,ich fand litening kagge im akkuverbrauch!!Alienware is mMn zur zeit das beste was es fürs sgs2 gibt!Das erste mal dass ich mit ner rom so zufrieden bin dass ich mir nicht mal die updates ziehe ;)
 

qwertzasdf1234

Guest
Ist aber bei XDA schon beschissen gerated irgendwie :/ und 500k Hits bei Lightning? Wie lange hält der Akku da?
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
ich hab lightning 6.1 mit ninphetamine 2.0.5 drauf bin zufrieden. aber der typ der die rom erstellt hat ist irgendwie seit einem monat verschollen :/
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was ist denn so zur Zeit das beste Android Phone am Markt?

SGS2 krieg ich hier in Singapur um gute 360 €
 
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
65
Reaktionen
0
Also für 360 Tacken könntest du mir direkt eins mitbringen...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
gibts irgendwo eine tv-zeitschrifft app die "offline" funktioniert?
zuhause hab ich ja wlan, aber ich möchte auch unterwegs drauf zugreifen können - ohne ins internet zu gehen.
alle apps die ich bisher gefunden habe speichern die sendungen nicht sondern laden die jedesmal neu =/
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja ist es!Es zeigt nur dass du keine orginale fw hast!Kann man ignorieren oder aber weg machen.Es gibt dazu anleitungen ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Warum? Weil sich mehrere Firmen gegen einen Hurensohnverein (Apple) verbünden?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Samsung stellt Nexus Prime am 11. Oktober vor
Schon seit der Ankündigung der nächsten großen Android-Version 4.0 „Ice Cream Sandwich“ wird über ein neues Smartphone der Nexus-Reihe spekuliert. Nun will Samsung am 11. Oktober ein neues Gerät unter dem Motto „Get a look at what's new from Android“ vorstellen. weiterlesen...
 

:top2:
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Warum? Weil sich mehrere Firmen gegen einen Hurensohnverein (Apple) verbünden?

wo verbündet sich denn da in irgendeiner weise irgendwer gegen Apple?
Samsung muss nun, genauso wie schon HTC und weitere Hersteller, für jedes Android Phone Lizenzgebühren an Microsoft zahlen wegen irgendwelchen Microsoft Patenten gegen die Android verstößt
(Microsoft verdient mit Android bei weitem mehr als mit Windows Phone)

Der sogenannte Deal ist einfach nur eine nette Verpackung.
Hört sich nunmal für beide Seiten besser an zu sagen, dass Samsung auf den starken Partner Microsoft setzt, als zu sagen "wir zahlen Microsoft lieber Geld für Android als für ihr scheiß Windows Phone 7"
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich sehe das schon als eine Art Verbrüderung. Abgesehen davon finde ich diese Art des Zusammenspiels besser als einfach wild klagend durch die Gegend zu rennen und jeden zu verklagen, der erfolgreicher ist als man selbst.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
was für ein Zusammenspiel? Was für eine Verbrüderung?

Die haben sich außergerichtlich geeignet und Samsung muss nun Geld zahlen. Andernfalls wären sie verklagt worden.

und jeden zu verklagen, der erfolgreicher ist als man selbst
aber genau das machen sie doch?
Der einzige Unterschied ist, dass es vorher zu einer außergerichtlichen Einigung kam.
Microsoft geht der Erfolg von Android und der Misserfolg von WP7 derbe auf den Sack. Nun versuchen sie Android Smartphones teurer zu machen, damit WP7 als OS- Alternative attraktiver wird.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Immerhin wurde sich außergerichtlich geeinigt. Ich bin kein Fan von diesem ganzen Patentscheiß, aber hier muss man Microsoft zugute halten, dass man Samsung auch gleich hätte verklagen können.

"Toll" ist das natürlich alles nicht, aber erheblich besser als so andere Aktion die in den letzten Wochen, Monaten oder gar Jahren abgelaufen ist.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
bei so Patentstreitigkeiten wird sich doch fast immer außergerichtlich geeinigt.
Apple muss z.B. Geld and Nokia abdrücken, HTC an Microsoft etc.etc.

das ganze hat nur nie so eine große mediale Beachtung gefunden.
Die besteht so eigentlich erst seit dem Apple-Samsung "Krieg".

ne ganz gute Erklärung zum Vorgehen von Microsoft:
http://www.forbes.com/sites/timothylee/2011/07/07/microsofts-android-shakedown/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, unglaublich, hab nun auf meinem Galaxy S.U.R.F.A.C.E. mit Speedmod-Kernel K15i-t10 und was rennt das Teil bitteschön? Habe endlich mal einen kompletten Swype gemacht, ich glaub, das war die beste Idee seitdem ich das Handy besitze. :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ups, ja, hatte gerade noch was mit Swype gelesen. ;)

Ehm, Talon hatte ich mal die Dev-Version drauf, aber hat nur rumgespackt mit meiner Rom; Goa-Rom mochte das wohl nicht, keine Ahnung.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mal schauen, hab nun ein wenig damit verbracht und muss eh noch tausende Sachen einstellen und na ja, ich hab halt keine Ruckler, vlt. mit aufwendigeren Apps, das muss ich dann testen, dann schau ich mir vlt. auch nochmal Talon an.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hmpf, hab nun versucht vom Surface-Mod das Theme-Addon zu installieren (primär für Battery-Mod) und nun habe ich keine Statusleiste mehr.

Hab nun auch versucht, erst noch die Addons zu installieren, aber ich kann nur den 1. Part downloaden (warum auch immer, kp, wenn ich auf DL beim 2. Pack klicke, komme ich zwar auf die Mediafire-HP, aber danach geht der DL dennoch nicht).

Ganz schön nervig.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
gibt bestimmt antworten darauf im thread auf xda

im zweifel nochmal neu flashen das theme addon

falls es nicht klappt einfach zu cm7 wechseln ... dann biste die samsung roms für immer los
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Jo, hatte es gestern Nacht noch geflasht, keine Lust mehr gehabt noch weiterzumachen.

Auf CM hab ich eigentlich nicht so wirklich Lust, also die Auto-Update-Funktion ist echt sehr nett, aber eigtl. stehe ich eher auf so was Minimalistisches wie Surface.
 
Oben