Android - (Handy)Sammelthread

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
stimmt, sorry. der browser ist scheiße und nutzt den platz nicht richtig aus :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hast du die jetzt mal getestet? Lohnt sich das jetzt schon? Eigentlich würde ich nur wegen den netten Ebook-Reader wechseln, die halt die Wörterbücher besser integriert haben. :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ja, hatte auch schon die erste Alpha getestet. WLAN und alles läuft, ab und zu war das TP allerdings nicht mehr aufzuwecken, das soll jetzt gefixxt worden sein. Ansonsten lief alles gut. :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Neue Biografie des Apple-Gründers: Jobs wollte Android mit "Atomkrieg" vernichten
Was trieb Apple-Chef Steve Jobs an? Offenbar auch der Hass auf Google und dessen Smartphone-Betriebssystem Android. Dieses sei geklaut - und deshalb wolle er mit aller Macht dagegen kämpfen, erzählte Jobs seinem Biografen - und gewährte auch Einblicke in seinen Kampf gegen den Krebs.

Wie zerfressen Jobs vom Hass auf Googles Android-Produkt war, zeigt folgendes Zitat aus Isaacsons Buch: "Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug dafür verwenden, und jeden Penny von Apples 40 Milliarden Dollar bei der Bank, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android vernichten, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich werde einen Atomkrieg dagegen führen." weiterlesen...
 
Da hat jemand das Potenzial von Android erkannt und Muffesausen bekommen. :rofl2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Weil Jobs so einen krassen Hass gegen Android geschoben hat. MIR ist es doch vollkommen egal ob und wie Apple seine Jünger gängelt, denn mich zwingt ja keiner ein Apple Produkt zu kaufen/zu nutzen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich lache wenn andere sich in unnützes hineinsteigern und 40 Mrd. $ verbraten wollen, nur um dem anderen eins auszuwischen. Ja.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
der bigmem kernel haut dir irgendwas ausm memory raus so das du standartmäßig so 5-15 mb mehr ram frei hast (weis das nimmer so genau bin schon lange bei cm7)

kann mir schon vorstellen das das nen geschwindigkeitsvorteil bringt
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Also wenn das wirklich stimmen sollte was darin steht, dann hatte der wirklichen nicht mehr alle Platten aufm Dach.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ich lache wenn andere sich in unnützes hineinsteigern und 40 Mrd. $ verbraten wollen, nur um dem anderen eins auszuwischen. Ja.
Hätte er die 40Mrd. $ besser mal in die Krebsforschung investiert. Ahne warte, Apple ist ja die Firma die so gut wie gar nichts gemeinnütziges tut.

*meinandroidstreichel*

:uglyup:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hahaha das muss an den chemos gelegen haben...wobei man schon verstehen kann!Android hat in rekordzeit apple als marktführer verdrängt...ohne android hätte apple wohl das vierfache bei der bank gehabt...kann schon zu hass führen :top:
 
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
102
Reaktionen
0
Weiß einer wie hoch die Chance ist, dass das Nexus One auf ICS geupdated wird? Und wenn ja, wie lange wird das etwa dauern? Bei 2.3 hats ja durch das Nexus S (wahrscheinlich aus marketing-Grüden) Ewigkeiten gedauert ...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Hahaha das muss an den chemos gelegen haben...wobei man schon verstehen kann!Android hat in rekordzeit apple als marktführer verdrängt...ohne android hätte apple wohl das vierfache bei der bank gehabt...kann schon zu hass führen :top:

nach market share war apple nie die #1. btw nach abgesetzten Einheiten ist Samsung gerade der größter Smartphone Hersteller.

apple macht weiterhin 2/3 Gewinn der gesamten Branche…

Weiß einer wie hoch die Chance ist, dass das Nexus One auf ICS geupdated wird? Und wenn ja, wie lange wird das etwa dauern? Bei 2.3 hats ja durch das Nexus S (wahrscheinlich aus marketing-Grüden) Ewigkeiten gedauert ...

:rofl2: 3GS ist ohne Probleme auf iOS 5. Wie sieht es mit dem Nexus S aus? Kommt das demnächst und ohne Probleme auf Android 4.0?

zur Steve Jobs Bio - ich bin sehr gespannt drauf. Habe es mir bereits für den Kindle vorbestellt. Sehr interessantes Zitat von ihm. Man darf dabei nicht die Entstehungsgeschichte von Android ausser Acht lassen…
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
:rofl2: 3GS ist ohne Probleme auf iOS 5. Wie sieht es mit dem Nexus S aus? Kommt das demnächst und ohne Probleme auf Android 4.0?

ich weis nicht genau auf was du raus willst

für das nexus s gab es doch bisher immer alle android updates superschnell

2.3.6 ist aktuell und warum sollte 4.0 nicht dafür ausgeliefert werden?
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Fang möchte damit ausdrücken das bei Apple jedes, noch so altes Gerät voll unterstützt wird und jedes Gerät die allerneusten Softwareupdates zügig, sicher und offiziel erhält.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Fang möchte damit ausdrücken das bei Apple jedes, noch so altes Gerät voll unterstützt wird und jedes Gerät die allerneusten Softwareupdates zügig, sicher und offiziel erhält.

klingt schlüssig :top2: wie man langsam wirklich glauben kann faang wird von google bezahlt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Mein sgs 2 hat android 2.3.3 kann ich das irgendwie updaten oder wurde das schon gemacht da bei den letzten beiden großen updates die Kernel-Version jeweils hochgeschraubt wurde. Hab nix geflasht, firmware von anfang an.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Puh, ich habe es mir die letzten Wochen echt nicht leicht gemacht. Nachdem ich eigentlich seit Ewigkeiten Anhänger der iPhones war, schwenke ich inzwischen um, konkret: zum Samsung Galaxy S2.

Der Grund: inzwischen hat einfach _jeder_ das iPhone4, sodass ich nicht das nächste Schaf sein möchte, das der Herde hinterher rennt. Zudem haben die Android-Handys hardwaretechnisch enorm aufgeholt. Das SGS2 empfinde ich als das erste Handy, welches dem iPhone ebenbürtig ist.

Eine wichtige Angelegenheit beschäftigt mich aber noch: Samsung Galaxy S2 in weiß oder schwarz? :D


Danke für eine Meinungsäußerung! Montag Abend werde ich bestellen. :)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Puh, ich habe es mir die letzten Wochen echt nicht leicht gemacht. Nachdem ich eigentlich seit Ewigkeiten Anhänger der iPhones war, schwenke ich inzwischen um, konkret: zum Samsung Galaxy S2.

Der Grund: inzwischen hat einfach _jeder_ das iPhone4, sodass ich nicht das nächste Schaf sein möchte, das der Herde hinterher rennt. Zudem haben die Android-Handys hardwaretechnisch enorm aufgeholt. Das SGS2 empfinde ich als das erste Handy, welches dem iPhone ebenbürtig ist.

Eine wichtige Angelegenheit beschäftigt mich aber noch: Samsung Galaxy S2 in weiß oder schwarz? :D


Danke für eine Meinungsäußerung! Montag Abend werde ich bestellen. :)

weil man was besonderes sein möchte, holt man sich jetzt Android?! :uglyup:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da würde ich ja dann doch lieber aufs Nexus warten :deliver:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Das Galaxy Nexus ist zu groß. Ich will kein Tablet, ich möchte ein Smartphone. Schon das SGS2 empfinde ich hart an der Schmerzgrenze...

Könnte das weiße weniger Kratzer offenbaren als das schwarze?
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
01ef16baeb3161b340a96f52c793c383.jpg


;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol da hat ja einer kein MB, was für ein Verlierer.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
na kein wunder dass apple muffensaußen bekommt, wenn das koolneskriterium fällt ist apple im smartphonebereich geschlagen :rofl2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Nun gut, kommen wir zu wichtigen Fragen: Tasche und Displayschutz

Wer kann mir entsprechend geeignetes zum Galaxy S2 empfehlen? Neben dem Kratzschutz ist mir bei der Folie wichtig, dass die Touchfähigkeit nicht eingeschränkt wird. Gibt es Meinungen zur UltraProtect und zur UltraClear von www.displayschutzfolien.com ?

Und welche "Tasche" am besten verwenden?

Google liefert mir hunderte Ergebnisse, aber ich kann die Produkte anhand der Webseiten schlecht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich kann die Schutzfolien von Brando uneingeschränkt empfehlen! Habe selbst eine seit ~1,5 Jahren auf meinem N1 drauf und die ist noch wie am ersten Tag.

Tasche ist eigentlich vollkommen egal. Ich nutze die die dabei lag, aber ansonsten tut es auch jede andere aus Neopren(ersatz). Sowas halt.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Hab mir nachdem die neueste Cognition Version ziemlich kacke war, mal die Batista70 2.3 draufgemacht auf mein SGS2. Hat die jemand zufällig auch? Hab bei der kein mobiles Internet mehr. :/ Nur Wlan und normales Handynetz geht. Bevor ich jetzt mal VillainRom ausprobiere, hat jemand vllt. ne Lösung dafür?
 
Oben