Neue Biografie des Apple-Gründers: Jobs wollte Android mit "Atomkrieg" vernichten
Was trieb Apple-Chef Steve Jobs an? Offenbar auch der Hass auf Google und dessen Smartphone-Betriebssystem Android. Dieses sei geklaut - und deshalb wolle er mit aller Macht dagegen kämpfen, erzählte Jobs seinem Biografen - und gewährte auch Einblicke in seinen Kampf gegen den Krebs.
Wie zerfressen Jobs vom Hass auf Googles Android-Produkt war, zeigt folgendes Zitat aus Isaacsons Buch: "Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug dafür verwenden, und jeden Penny von Apples 40 Milliarden Dollar bei der Bank, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android vernichten, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich werde einen Atomkrieg dagegen führen." weiterlesen...
Hätte er die 40Mrd. $ besser mal in die Krebsforschung investiert. Ahne warte, Apple ist ja die Firma die so gut wie gar nichts gemeinnütziges tut.Ich lache wenn andere sich in unnützes hineinsteigern und 40 Mrd. $ verbraten wollen, nur um dem anderen eins auszuwischen. Ja.
Hahaha das muss an den chemos gelegen haben...wobei man schon verstehen kann!Android hat in rekordzeit apple als marktführer verdrängt...ohne android hätte apple wohl das vierfache bei der bank gehabt...kann schon zu hass führen
Weiß einer wie hoch die Chance ist, dass das Nexus One auf ICS geupdated wird? Und wenn ja, wie lange wird das etwa dauern? Bei 2.3 hats ja durch das Nexus S (wahrscheinlich aus marketing-Grüden) Ewigkeiten gedauert ...
3GS ist ohne Probleme auf iOS 5. Wie sieht es mit dem Nexus S aus? Kommt das demnächst und ohne Probleme auf Android 4.0?
Fang möchte damit ausdrücken das bei Apple jedes, noch so altes Gerät voll unterstützt wird und jedes Gerät die allerneusten Softwareupdates zügig, sicher und offiziel erhält.
Du meinst wohl Apple
Mein sgs 2 hat android 2.3.3 kann ich das irgendwie updaten oder wurde das schon gemacht da bei den letzten beiden großen updates die Kernel-Version jeweils hochgeschraubt wurde. Hab nix geflasht, firmware von anfang an.
Puh, ich habe es mir die letzten Wochen echt nicht leicht gemacht. Nachdem ich eigentlich seit Ewigkeiten Anhänger der iPhones war, schwenke ich inzwischen um, konkret: zum Samsung Galaxy S2.
Der Grund: inzwischen hat einfach _jeder_ das iPhone4, sodass ich nicht das nächste Schaf sein möchte, das der Herde hinterher rennt. Zudem haben die Android-Handys hardwaretechnisch enorm aufgeholt. Das SGS2 empfinde ich als das erste Handy, welches dem iPhone ebenbürtig ist.
Eine wichtige Angelegenheit beschäftigt mich aber noch: Samsung Galaxy S2 in weiß oder schwarz?
Danke für eine Meinungsäußerung! Montag Abend werde ich bestellen.
weil man was besonderes sein möchte, holt man sich jetzt Android?!