manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Ja aber das ist stanni. Also backups machen...ich mache so aller 3 tage eins...aber sag ist das ein android problem oder htc problem?Hab davon noch nie was gehört ...
der trick ist, umso mehr leute hier sagen würden "hey, ich verbrauch drölfzehn gb", desto weniger spielen die einzelnen surfgewohnheiten mit ein.
ich brauch nen durchschnittlichen wert, weil ich mit 500 mb absolut nix anfangen kann. hab bisher eben noch kein smartphone besessen bin halt scharf auf die gps/navi funktion und würdes es für biketouren nutzen wollen statt eines reinen gps.
Kennt hier jmd eine gute App, mit der man sich den Datenverbrauch der einzelnen Apps besser anzeigen lassen kann als mit dem Standarddings?
Das ist unterschiedlich. Manchmal komme ich mit den 300 MB (o2 Vertrag, danach wird gedrosselt) aus, manchmal habe ich das Datenvolumen bereits nach 10-12 Tagen aufgebraucht. Wobei ich aber ausschließlich surfe und Emails abrufe und mir keine Videos anschaue. Mit 500 MB würde ich aber wohl deutlich besser auskommen.jungs, wie hoch ist denn euer durchschnittlicher internetmässiger datenumsatz? reichen 500 mbyte umts to gprs wie bei base angeboten?
Hu...
hat wer zufällig ein Desire HD mit Telekom-Branding gehabt und es geflasht? Trau mich nicht ran, würd gern mal mit nem erfahrenen User kurz drüber schnacken. Gibt wohl Unterschiede zum flashen der Vodafone/O2 Geräte, weil die Softwarenummer höher sein soll bei T, wodurch es nicht so einfach geht ?!..
Thx