Ich habe z.Z. nen Base Vertrag für mein HTC DHD mit 50 Min Gesprächszeit, SMS Flat und Datenflat bis 1 GB, zahle zusammen 30 Euro; es ist genau das was ich brauche..
Hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Anbietern, die vielleicht sogar günstiger oder besser sind? Preis sollte wenn möglich in diesem Bereich liegen.
Die Netzabdeckung und Geschwindigkeit bei Base/E+ ist doch recht moderat...
Ich habe z.B. keine Lust 89 Euro/mtl. für fast die gleichen Leistungen zu bezahlen, wie sie bei der Telekom veranschlagt werden.
MfG
Soooo... Vorhin mal CyanodenMod7 installiert und joa, fühlt sich gut an. Ist gefühlt noch einen Ticken schneller als das 6er, dazu die schwarze Statuszeile und ein paar neue Features (Profile, mobiles Internet de/aktivieren) die ich vorher mit Apps gelöst habe. Dazu halt ein geändertes Design. Wirkt aber sehr stimmig und man sieht einen Unterschied zur 6er Version.
Also ich kann mich über den Akku nicht beschweren.
Habe heute noch viel gespielt/eingestellt/Apps installiert/getestet/eingestellt, WhatsApp genutzt und würde so auf ~30h mit etwas Restakku kommen. Reicht vollkommen aus!
Heho,
will mir demnächst ein Android Handy kaufen und bin noch am überlegen welches.
Zur Auswahl stehen eigentlich nur:
1. Das Galaxy S ( ca. 350 € )
2. Das Nexus S ( ca. 390 € )
Hab von beiden eigentlich nur gutes gehört, wobei das Galaxy ja bei diversen Bestenlisten immer den 1. Platz belegt.
Das Handy soll vorallem dazu dienen unterwegs zu surfen , musik zu hören, spielen etc. All das was ein Smartphone halt so kann ^^
Könnt ihr mir da ne Empfehlung aussprechen? Vielleicht auch in Hinsicht auf eventuelle "Mods" ( nennt man das so? ^^ ). Gibt es da unterschiede was das "Modden" betrifft?
Danke für eure Antworten
MfG
Panda
Also langsam ist es definitiv nicht - außer du hast ne 500MHz Krücke.
Ich will mir Ende des Jahres ein neues Handy ohne Vertrag kaufen. Habe derzeit noch Iphone 3G und bin eigentlich auch total zufrieden damit, doch wollte mir mal was neues geben, da wohl hardwaretechnisch die android handys derzeit vor dem iphone liegen. Daher die Frage, welches ist das beste Handy was bis zum Ende des Jahres raus kommt für max ~550€ ohne Vertrag?
edit: achso, ich will nichts flashen oder sonstiges, sondern das standard OS benutzen.
Frag im Herbst nochmal...Ich will mir Ende des Jahres ein neues Handy ohne Vertrag kaufen. Habe derzeit noch Iphone 3G und bin eigentlich auch total zufrieden damit, doch wollte mir mal was neues geben, da wohl hardwaretechnisch die android handys derzeit vor dem iphone liegen. Daher die Frage, welches ist das beste Handy was bis zum Ende des Jahres raus kommt für max ~550€ ohne Vertrag?
edit: achso, ich will nichts flashen oder sonstiges, sondern das standard OS benutzen.