manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Nun ja,man muss ja nich drauf warten gibt ja möglichkeiten...
An die HTC Desire HD Inhaber: ich kann das Ding nicht ordentlich anfassen, ohne ständig ungewollt die am Rand liegenden Icons zu erwischen. Geht euch das auch so? Ich will das Ding manchmal nur auf den Tisch legen und schon startet irgendeine App. Kann man das vielleicht durch so eine komische Silikonschutzhülle beheben?
welche anderen player hast du denn sonst noch getestet..?MortPlayer Music - bester MP3-Player für Android
< Quick Settings.rambo schrieb:useful switchers
Ergotherapie..?An die HTC Desire HD Inhaber: ich kann das Ding nicht ordentlich anfassen, ohne ständig ungewollt die am Rand liegenden Icons zu erwischen. Geht euch das auch so? Ich will das Ding manchmal nur auf den Tisch legen und schon startet irgendeine App. Kann man das vielleicht durch so eine komische Silikonschutzhülle beheben?
ABER kennt wer von euch eine App welche mit gmail Labels umgehen kann?
hab ich auch schon probiert und werder werde aufm pc, noch aufm android damit warm...Als player nutze ich winamp...finds klasse...
Kann K9 das nicht ?
Wollte mir ja erst das Nexus S holen, aber nachdem das so lange gebraucht hat um nach Europa zu kommen und jetzt wirklich demnächst die Dualcore Handys kommen, vergess ich das wohl wieder.
Nachdem ich vom Galaxy S viel gutes gehört und hab den folgenden Bericht gelesen hab, steht meine Entscheidung fest:
Galaxy S II
weiss zwar nicht was sooo toll daran sein wird. aber den dualcore braucht man eh nicht. der braucht ja eh nur mehr strom.. aber wie ihr meint. ich muss ja zugeben, dass mir das samsungs galaxy s auch schon nicht gefallen hat.
weiss zwar nicht was sooo toll daran sein wird. aber den dualcore braucht man eh nicht. der braucht ja eh nur mehr strom.. aber wie ihr meint. ich muss ja zugeben, dass mir das samsungs galaxy s auch schon nicht gefallen hat.
An die HTC Desire HD Inhaber: ich kann das Ding nicht ordentlich anfassen, ohne ständig ungewollt die am Rand liegenden Icons zu erwischen. Geht euch das auch so? Ich will das Ding manchmal nur auf den Tisch legen und schon startet irgendeine App. Kann man das vielleicht durch so eine komische Silikonschutzhülle beheben?