- Reaktionen
- 1.038
wtf, ab welcher version kann man den Kram mit fb verknüpfen und was bringt es (bringt es was?)?
und vor allem: kann man es verhindern?
darum gehts doch gar nicht. kannst du mit deiner xbox telefonieren? oder die in der Hosentasche deine Xbox zu freunden mitnehmen? Hier gehts um eine portabele Geschichte und ein HDMI Kabel sollte jeder zuhause haben
Hat deshalb auch ein neuer Gameboy für 140€ keine daseinsberechtigung weils die Xbox für 160€ gibt? Merkst du was? Also troll woanders.
Ich hab auch ne xBox, aber du bist mit deinem Xbox getrolle genauso peinlich wie Fang bei seinem Apple Fanboismus. Siehe nur in dem Thread von JS.
wtf, ab welcher version kann man den Kram mit fb verknüpfen und was bringt es (bringt es was?)?
Mir gehts gehörig aufn Senkel, wenn "Freunde" ohne meine Erlaubnis meine persönlichen Details wie Adresse, E-Mail und Handynummer(!) so einer Datenkrake wie FB gratis zur Verfügung stellen und ich 0 Kontrolle über diese Daten haben.Ist gar nicht so gruselig.
Mir gehts gehörig aufn Senkel, wenn "Freunde" ohne meine Erlaubnis meine persönlichen Details wie Adresse, E-Mail und Handynummer(!) so einer Datenkrake wie FB gratis zur Verfügung stellen und ich 0 Kontrolle über diese Daten haben.
Das ist heute aber leider schon fast standard, wenns nicht FB ist dann eben Google oder Apple MobileMe etc. pp.
Jemand Erfahrungen mit Gratis Navigation? Hab mir heute Skobble (?) geladen, taugt das?
Hio,
habe seit gestern auch ein Desire. 0 Plan von Android, aber gefällt. Was genau bringt mir diese Cyanogenmod denn? Lese immer nur was von Akkusparend, gibts sonst noch Features? Was mich bisher stört ist die Akkulaufzeit und das ich einige vorinstallierte Apps nicht löschen kann ("Aktien" z.B.). Ach ja, der interne Speicher ist auch recht klein und viele Apps kann man nicht auf die SD verschieben. Ansonsten gefällt mir das Teil super, macht echt Spaß.
Jemand Erfahrungen mit Gratis Navigation? Hab mir heute Skobble (?) geladen, taugt das?
Easter egg in Android 2.3 Gingerbread
Android Central hat ein Video eines in Android 2.3 Gingerbread entdeckten “easter egg” erstellt: weiterlesen...
Nexus S: Google bestätigt Android-Absturz
Google hat einen Fehler in Android 2.3 bestätigt, der zu einem unerwarteten Android-Absturz des Nexus S führt. Noch vor wenigen Tagen hatte Google Fehlerberichte damit abgetan, dass ein Hardwaredefekt vorliege. weiterlesen...