sehr schlechter wlan empfang?
Hast du die Standort-Dings-Option aktiviert über WLAN oder nicht? Denn wenn du es "aus" stellst, ändert sich zunächst einmal nicht allzu viel.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 25. Dezember 2013 nennen.
"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD Display, Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7, 1,2GHz, 16GB Speicher, Android 4.3) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 21. Januar 2014
erweiterte einstellungen im wlan menü...
vergiss esChipset: Qualcomm MSM7227
CPU: 800 MHz ARM 11
Ich brauch kein topaktuelles Modell und bin mit Samsung recht zufrieden, hätte gerne Android, es darf nicht zu groß sein und einigermaßen günstig. Ich bitte um Kaufempfehlungen.
hol dir ein moto g
ich hab mir jetzt das moto geholt. es ist echt ungewohnt groß. Ich hoffe damit komme ich klar
erstmal glückwunsch zum kauf, gibt momentan kein besseres budget-smartphone. an 4.5" gewöhnt man sich schnell, ist imo der sweetspot. bei minimalem rahmen wär auch 4.7" eine möglichkeitblabla
Hab ein Problem: Das alte handy hat ja mit ner normalen sim gearbeitet und das neue mit mini sim. Ich hab nochmal alle Kontakte auf der sim gespeichert und die sim dann aus diesem abknickrahmen rausgebrochen und als mini sim in das neue handy. Funktioniert auch alles soweit, aber wenn ich meine Kontakte importieren will, dann findet das handy angeblich keine auf der sim. Wie kann das sein?
jo, datenschutz ist der elitären android-rom-community vorbehalten.Wer noch nichtmal weiß, welche Android-Version er auf seinem Handy hat, braucht schon gar kein verschlüssltes Messaging-Programm.
ob aus dem rahmen rausgebrochen oder zurechtgeschnitten macht keinen unterschied, die micro sim-karte ist in beiden fällen mechanisch identisch zur mini-sim.Er hat die sim nicht zugeschnitten, er hat sich ne neue geholt oder seine alte aus dem Rahmen geholt.
480x800 auflösung, android 2.3Ah gerade gute Thematik, also das Huawei ist etwa 80 € teurer und hat welche Vorteile zum Moto G? Nicht so Plastik und sonst? Bin auch völlig raus aus der Thematik und war eigentlich mit meinem Samsung Galaxy S2 zufrieden, hab das aber leider am WE verloren..
Was spricht sonst für LG Optimus L5 II oder Samsung Galaxy Ace 2