Hab mich jetzt aufgrund eines sehr guten angebotes seitens o2 doch für das Galaxy S5 entschieden.
Habe heute locker 1h mit dem Kundenservice von o2 telefoniert und mich 3-4x weiterverbinden lassen...und erst die letzte Dame hatte DIE MACHT!
Kurios:
Hotline-tussi 1 will mir erzählen das ein Angebot welches ich online bei der Vertragsverlängerung ausgewählt habe (allnetflatt tarif mit S5 für 36€) nur für Neukunden gilt - ich sitze aber parallel am rechner und sehe das es auch für meine Vertragsverlängerung gilt. Sie behauptet aber felsenfest ich bekomme dann einen zweiten vertrag. Aufgegeben nochmal angerufen"
Hotline-tussi 2 sagt mir das das Online Angebot gilt, allerdings kann sie mir kein selbständigen-bonus von 2gb datenvolumen dazu geben, da ich als privatkunde gelistet bin. Bin aber selbständig und möchte wissen ob ich Online Angebot mit datenvolumenbonus haben kann, wenn ich nachweisen kann das ich selbständig bin.. --> werde weiterverbunden
Dann fliege ich raus... und rufe erneut an
Hotline mensch Nr.3 bekommt kurz info von mir und verbindet mich gleich weiter...
Es meldet sich Hotline-tussi 4 - diese hat offenbar mehr Macht. Ich erzähle ihr von meinem Wunsch - auch diese Dame ist verwundert das ich Online bei vertragsverlängerung dieses Angebot in anspruch nehmen kann - Sie erklärt mir es gab ein bestimmtes Kontingent und das ist erschöpft, sie kann sich das nicht erklären - versucht mir aber trotzdem zu helfen und findet raus das sie mir in kombination mit 2gb datenvolumen für selbständige aber nicht die gleichen rabatte geben kann wie ich online bekommen würde ohne 2gb datenvolumen als privatkunde....wir drehen uns ein bischen im kreis...da sagt sie, sie verbindet mich nochmal weiter und das wäre meine letzte chance...
TADAAAA
Es meldet sich eine Dame mit erotischer und sympathischer Stimme. Sie hört geduldig zu und ich erkläre auch ihr das ich gerne das angebot hätte welches mir Online angeboten wird ABER MIT 2gb datenvolumen da ich selbständig bin....
Da sagt sie mir, SIE KANN DAS MACHEN, ABER NUR SIE
Und weiter erklärt sie mir, dass das kontingent tatsächlich aufgebraucht war und o2 dieses Angebot gestoppt hat ABER vor einer halben Stunde nochmal erneuert hat. Hätte ich etwas früher angerufen hätte Sie es mir auch nicht einstellen können^^Das erklärt auch wieso Tussi1+3 behaupteten es gilt nicht mehr, während es mir online noch angeboten wurde - LOL!
Nun habe ich ne Allnetflat mit LTE, 2gb datenvolumen + galaxy S5 + kostenlose festnetznummer für monatlich 36,99 euronen
rabatt fürs S5 sind 360 Euro ! Das is schon ne ganze menge!