mal sehen, wie androids marktanteil in einem halben oder dreiviertel jahr ausssieht
http://techcrunch.com/2010/11/10/wi...ed&utm_campaign=Feed:+Techcrunch+(TechCrunch)
MG ist so ziemlich der größte Idiot auf Erden. Iphone Lobgesang und Androidbashing in jedem Artikel auf Bildniveau.
Aber scheint sich positiv auf die Besucherzahlen auszuwirken.
Den Artikel könnte man auch mit "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" zusammenfassen.
Wieso ist denn Android so erfolgreich? Eben wegen der Fragmentierung an Geräten.
Um für alle Handys on the Fly upgrades anzubieten müsste Microsoft
a) die Hardware beschränken
oder b) selber für alle unterschiedlichen Geräte Treiber schreiben
Letzteres wird definitv nicht eintreffen.
Dann werden sich alle Win7 Phones ähneln und es floppt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Win7 Android Konkurrenz bieten kann.
Android wächst einfach so dermaßen schnell, hat IOS in nur einem Jahr überholt und derzeit ist noch kein Ende in Sicht.
@VPN
die Frage steht immer noch im Raum wozu man das überhaupt braucht.
Unsere Uni hat natürlich auch nen VPN aber am Handy brauch ich ehrlich gesagt kein Uninetz oO
Ansonsten ist es aber natürlich kacke das Cisco VPN bei Android 2.1 nur mit ROOT funktioniert. Und ja es ist ein Nachteil der Fragmentierung, dass Updates länger dauern aber die Vorteile überwiegen dennoch.
Wenn man schnelle originale Firmwareupdates haben will sollte man sich keinen Androiden von Samsung holen.
Ansonsten gilt aber eh das was hier schon öfters geschrieben wurde:
Der versierte User hat eh eine CustomRom drauf und den Rest interessiert seine Firmware garnicht. Entweder das Handy funktioniert oder nicht.