- Reaktionen
- 0
Was mich aufregt: unter Blub bla Dia sind alle Noobs. Nur weil ihr gegen einen spielt der vielleicht grad nicht sein bestes Game hat und dann auch noch ein auf dicken machen was für ein verdammter Pro man doch ist. Das gab es meiner Meinung nach bei BW nicht.
Mir gefällt SC2 es macht ganz gut fun genau wie BW bei mir für viele unterhaltsame Stunden gesorgt hat. Was mir fehlt ist die "Tiefe" der Rassen. Keine Medics mehr im MP dafür "fliegende Krankenwagen", was ich noch nachvollziehen kann die Technik ja weiterentwickelt werden muss. Der moderne terranische Medic will halt auch nicht mehr den Lingen ausgesetzt sein
.
Aber warum sie jetzt so offensiv zu Handhaben sind, ich meine sie waren das Ebenbild des menschlichen Verteidigers gegen die ausserirdische Bedrohung. Bollwerk etc.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen da ich an die EInheiten ersteinmal Storytechnisch rangehe. Es ist eine Fortsetzung. Deshalb auch 2! Da kann man nicht die gleichen Units etc einbauen. Man muss schon Veränderung sehen da die einzelnen Rassen sich weiterentwickeln. Und ja auch ein Thor gehört dazu oder ein Hellion. Vielleicht wurde in terranischen Laboren herausgefunden das die Firebats einfach zu träge für Zergs sind. Daher montiere man das ganze auf ein Vehikel
Man hat gesehen das die Ultras groß sind also braucht man als terra natürlich eine große Kontereinheit (Größer = besser
)
Nebenbei: EIn Hurra auf Zergs da es eine geniale Rasse ist die ich in BW fast garnicht gespielt habe. War mehr auf der Seite von Aiur
Hab SC2 auch als "privaten SC Neuanfang" gesehen.
Mir gefällt SC2 es macht ganz gut fun genau wie BW bei mir für viele unterhaltsame Stunden gesorgt hat. Was mir fehlt ist die "Tiefe" der Rassen. Keine Medics mehr im MP dafür "fliegende Krankenwagen", was ich noch nachvollziehen kann die Technik ja weiterentwickelt werden muss. Der moderne terranische Medic will halt auch nicht mehr den Lingen ausgesetzt sein
.Aber warum sie jetzt so offensiv zu Handhaben sind, ich meine sie waren das Ebenbild des menschlichen Verteidigers gegen die ausserirdische Bedrohung. Bollwerk etc.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen da ich an die EInheiten ersteinmal Storytechnisch rangehe. Es ist eine Fortsetzung. Deshalb auch 2! Da kann man nicht die gleichen Units etc einbauen. Man muss schon Veränderung sehen da die einzelnen Rassen sich weiterentwickeln. Und ja auch ein Thor gehört dazu oder ein Hellion. Vielleicht wurde in terranischen Laboren herausgefunden das die Firebats einfach zu träge für Zergs sind. Daher montiere man das ganze auf ein Vehikel
Man hat gesehen das die Ultras groß sind also braucht man als terra natürlich eine große Kontereinheit (Größer = besser
)Nebenbei: EIn Hurra auf Zergs da es eine geniale Rasse ist die ich in BW fast garnicht gespielt habe. War mehr auf der Seite von Aiur
Hab SC2 auch als "privaten SC Neuanfang" gesehen.
Es geht nicht um deine Meinung, sondern um die Art und Weise wie du diese vertrittst. Die Worte "Kindergartenforum" und "Depp" im hier zitierten Absatz zeigen deutlich genug was ich meine. Du bildest dir wer weiß was auf deine ach so tollen BW Fähigkeiten ein und beschimpfst alle die SC2 mögen oder gar (noch schlimmer!) gern spielen als Noobs und Idioten. Genau das ist nicht hinnehmbar. Ist mir ehrlich gesagt scheißegal welches Spiel du lieber magst, aber spar dir deine kindischen Beleidigungen und versuch wenigstens halbwegs objektiv zu bleiben. Ist gar nicht so schwer, wenn man sein Hirn vorm Posten einschaltet, vielleicht merkst du das auch irgendwann mal. 
danke, diese Zeile entwertet schon deinen ganzen post, mehr als ich es je könnte.