Am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelter 20-Jähriger tot

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Mal ganz unabhängig von der ganzen diskussion hier, versteh ich nicht warum dtld immer nur den abschaum an ausländern reinlässt. Sollte es nicht eigentlich so sein, dass gute, studierte Fachkräfte hierher kommen und gute Arbeit leisten? Und nicht so Schläger wie am Alex? Niemand braucht diese Wichser. Aber Politker sind ja zu feige dazu, diese Leute rauszuschmeissen. Ich persönlich würde diese Leute einfach abschieben und die Pforten von Deutschland für immer schliessen. Die haben es nicht mal verdient in einem deutschen Gefängnis zu sitzen.

Das sind Deutsche du Nase wie willste die rausschmeissen? Gehts auch noch dümmer?

Und jetzt verrate mir noch welcher Ausländische Akademiker scharf drauf gewesen wäre in unseren Bergwerken zu buckeln. Dann noch dieser Politiker sind Feige Spruch. rofl

Du bist nen gutes Beispiel für die angesprochene Deutsche Unterschicht, ich denke dein Hass rührt daher, weil du mit den Assi Türken um die selben Ressourcen (Hartz4) kämpfen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Das Problem ist aber, dass es ab und an vorkommt, dass dummerweise dann ausgerechnet die vernünftig integrierten abgeschoben werden...und gab es nicht noch vor ~2 Jahren so einen Fall mit nem türkischen (Wiederholungs-)Gewaltäter, wo ewig drüber lamiert wurde, ob man den denn wirklich abschieben dürfe?
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Wenn es denn wirklich türkische/arabische Täter waren, dann waren das sehr wahrscheinlich keine Einwanderer erster Generation sondern Kinder von vorherigen Einwanderern (Eltern o. Großeltern). Ich bin kein Experte in Sachen Asylgewährung und Einwanderung, aber ich glaub kaum dass wirklich "Abschaum" reingelassen wird.
Abschaum war jetzt vll ein wenig krass formuliert, aber wenn ich mir Ausländer in Dtld ansehe, sind die meisten unterdurchschnittlich gebildet, das kann niemand abstreiten. Solche Leute werden am meisten reingelassen. Die guten Leute dagegen scheinen in ihren heimatländern bleiben zu wollen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Und woher willst du wissen wer "reingelassen" wurde und wer hier geboren wurde?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Abschaum war jetzt vll ein wenig krass formuliert, aber wenn ich mir Ausländer in Dtld ansehe, sind die meisten unterdurchschnittlich gebildet, das kann niemand abstreiten. Solche Leute werden am meisten reingelassen. Die guten Leute dagegen scheinen in ihren heimatländern bleiben zu wollen.

Jo mag sein das die Leute die hier hergekommen sind zum Großteil der "Unterschicht" angehören trotzdem gibts gravierende Unterschiede bei der Erziehung der Nachkommen ...
Vergleich Asiaten mit Türken und Arabischen Raum.
Und das dürfte vorallem an einer vollkommen inkompatiblen kultur liegen und daraus resultierendem unwille sich anzupassen oder fortschrittlich zu sein.
Alleine schon das mittelalterliche Verhältnis ggü Frauen sagt viel aus in welchem Zeitalter das Denken bei einigen steckt.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
spielt doch gar keine rolle, sind beide unterdurchschnittlich gebildet...kinder dummer eltern sind selber zu 90% wieder dumm..
Hä? Erst beschwerst du dich darüber, dass angeblich nur Unterschichtler importiert werden, jetzt ist es dir egal ob die die du meinst hier geboren wurden oder Einwanderer sind. Ich glaub es werden heute kaum noch Menschen aus der Unterschicht reingelassen, Asyl gibt es mWn nur bei politischen Gründen und die Hürden dafür sind wohl auch nicht so gering.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.751
Reaktionen
483
Abschaum war jetzt vll ein wenig krass formuliert, aber wenn ich mir Ausländer in Dtld ansehe, sind die meisten unterdurchschnittlich gebildet, das kann niemand abstreiten. Solche Leute werden am meisten reingelassen. Die guten Leute dagegen scheinen in ihren heimatländern bleiben zu wollen.

Wie ich schon auf der Vorseite gesagt habe: Du kommst ein paar Jahrzehnte zu spät. Es wird nicht mehr im großen Stil jemand "reingelassen". Das wir niedrig qualifizierte geholt haben war im Zuge der Gastarbeiteranwerbung gewollt. Man brauchte sie, und man ging davon aus, dass sie das Land später freiwillig wieder verlassen. War aber nicht so.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, ein generelles "Windie-Verbot" in ernsthaften Themen zu erwirken? Ich kenn dich nicht, aber jedesmal wenn ich hier einen Thread im Comm verfolge, sind deine Beiträge naiv und uninformiert. Gleichzeitig führst du dich auf, als hättest du die Superlösung für dich gepachtet.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
windie in höchstform, da vergisst man doch fast was man an lurchie hatte. wobei, lurchie war irgendwie schlauer. kannst du bitte mal einen reisebericht von irgendetwas schreiben windie?
wenn wir uns nach deinen regeln richten, können wir auch gleich alle arbeitslosen ausbürgern. SO VIELE PROBLEME AUF EINMAL GELÖST!!!
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Wie ich schon auf der Vorseite gesagt habe: Du kommst ein paar Jahrzehnte zu spät. Es wird nicht mehr im großen Stil jemand "reingelassen". Das wir niedrig qualifizierte geholt haben war im Zuge der Gastarbeiteranwerbung gewollt. Man brauchte sie, und man ging davon aus, dass sie das Land später freiwillig wieder verlassen. War aber nicht so.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, ein generelles "Windie-Verbot" in ernsthaften Themen zu erwirken? Ich kenn dich nicht, aber jedesmal wenn ich hier einen Thread im Comm verfolge, sind deine Beiträge naiv und uninformiert. Gleichzeitig führst du dich auf, als hättest du die Superlösung für dich gepachtet.
Es werden keine mehr reingelassen? Und wie erklärt Mr. Oberschlau sich dann die stagnierende Bevölkerungszahl in Deutschland, hä?

e: und was für ein reisebericht, ich reise nicht..
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
bitte was?! jetzt kann ich nicht mehr folgen. :rofl2:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Wie ich grad einen Lachflash hab :rofl2:

Windie erklär mal bitte :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
windi reist nur in die sächsische schweiz zur kameradschaft
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Es werden keine mehr reingelassen? Und wie erklärt Mr. Oberschlau sich dann die stagnierende Bevölkerungszahl in Deutschland, hä?
die stagnierende Bevölkerungszahl ist doch eh nur nen Mythos, damit sich keiner neue Modelle für zB so Kram wie den Föderalismus ausdenken muss...als ob wir allen ernstes noch 82 Mio Einwohner hätten :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.751
Reaktionen
483
Es werden keine mehr reingelassen? Und wie erklärt Mr. Oberschlau sich dann die stagnierende Bevölkerungszahl in Deutschland, hä?

e: und was für ein reisebericht, ich reise nicht..

Du weißt schon dass die deutsche Wohnbevölkerung nicht gleich um 5 Millionen sinkt, nur weil wir nen paar Jahre lang nen negatives/konstantes Migrationssaldo haben? Und das die meisten Prognosen durchaus von sinkenden Bevölkerungszahlen ausgehen ist dir auch bewusst? Falls du von den vergangenen Jahrzehnten ausgehst: Familiennachzug und Asyl. Die, die derzeit noch auf "normalen" Wege kommen sind übrigens soweit ich weiß hauptsächlich Polen. Und von denen durchaus die, die hier nen Job bekommen.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
ich nehm gerne noch ne million polen hier auf. kenne nur polen die mindestens ganz okay sind. die meisten sind wirklich nett und die mädels hybsch. gimme.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
zum Thema Polizei in D:

Ich fühle mich relativ sicher hier in Deutschland und finde, dass die Polizei schon ihre Aufgabe erfüllt. Es ist ja nicht so wie in anderen Ländern wie z.b. Brasilien, in denen jeder zweite Polzist korrupt ist.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
was heißt für dich "korrupt"?
in einigen ländern ist es normal, dass man die polizei mit umgerechnet 20 euro besticht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Korrupt ist z.B. wenn man den Grenzer mit 20US$ bestechen muss um ins Land zu dürfen. Oder wenn ein Polizist Geld dafür nimmt, dass er eine Straftat/Ordnungswidrigkeit vertuscht. Oder dass es diese gar erst ermöglicht.
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Ich glaube die Diskussion bräuchte mal wieder etwas mehr Fakten.


http://www.bamf.de/DE/Einbuergerung/InDeutschland/indeutschland-node.html
Nur als Beispiel. Die genauen Asyl- und Flüchtlingsschutzbestimmungen kann man sich auch dort anschauen. Wichtig ist wohl auch die Seite über Arbeitserlaubnis, dort kann man als ungelernte Kraft im Prinzip nur mit nem total revulotionärem Geschäftsmodell oder als Saisonarbeiter rüberkommen.



http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/
Ausländerstatistik für 2012. Achtung, natürlich werden hier keine eingebürgerten oder Nachgeborene gewertet.

Extrem interessant zum Thema ist der Jahresbericht. Hab leider nur den von 2010 gefunden aber der zeigt ja ganz gut wie eigentlich aussieht. Zuzug von Flüchtlingen ist demnach 2010 bei 3,6% aller Zuzüge gewesen, recht vernachlässigbar also. Interessant in der Grafik auf Seite 6 ist, dass die Hälfte aller Zuzüge Familiennachholungen oder "Sonstiges" sind.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Forschung/Studien/migrationsbericht-2010-zentrale-ergebnisse.pdf?__blob=publicationFile

Weitere Erkenntnisse aus dem Bericht:
- Wiedereinwanderung der Spätaussiedler (Russland Deutsche) ist quasi abgeschlossen (2350 Menschen in 2010).
- Die Genehmigung von Aufenthaltsrechten durch selbstständige Arbeit ist vernachlässigbar (~1000 im Jahr 2010).
- Es gibt fast 300.000 Saisonarbeiter. Noch hauptsächlich Polen aber die Anzahl sinkt während die der Rumänen steigt.
- Die Grafik auf Seite 9 zeigt, dass es uns im europäischen Vergleich eher sogar gut geht.
- Und die Grafik, die jeder haben will, ist auf Seite 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
du hast da was missverstanden: die diskussion sollte ja eigentlich nicht über einwanderer oder dergleichen gehen, sondern über den angriff auf den jugendlichen. wer oda was den ausgeführt hat is ja noch nicht klar oder? vielleicht sollte ein mod die diskussion mal verlagern.

und windies braune scheisse kann man nicht kommentieren, den sollte man aus solchen topics einfach nur aussperren.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ich weiss jetzt nicht, was GENAU man sich für ne Diskussion von sonem Topic erwartet, schon gar nicht bei sonem Opener:

Danke Kack Berliner Huso Kuscheljustiz dafür. Nationalitäten werden natürlich wieder bei 50% der Medien verschwiegen. Sollte jeden klar sein das es wieder araber oder türken waren - berichtet auch zumindest die Welt.

Der arme Vietnamese wollte nur nen Stuhl für seinen betrunkenen Kumpel holen und wurde dann von einer Gruppe Kanacken totgetreten. Da krieg ich schon Lust drauf in Clubs oder in ne Bar zu gehen und diese Husos wegklatschen


Es wird sich wieder herausstellen das bei der Gruppe Intensivtäter dabei waren die Polizeilich bekannt sind und die anderen mitanimiert haben. Und die Strafe dafür wird lächerlich gering sein oder alle werden frei gesprochen weil man keinen die tödlichen Tritte nachweisen kann. Deutschland ist so lächerlich


Discuss!
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
der cosmos und der windie sollten einfach ein eigenes topic aufmachen, wo sie gegenseitig braune scheisse verzapfen können

aber grundsätzlich sollts wohl um den angriff gehn, rest kann jemensch der noch einen funken verstand hat ja gar nicht kommentiern
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
du hast da was missverstanden: die diskussion sollte ja eigentlich nicht über einwanderer oder dergleichen gehen, sondern über den angriff auf den jugendlichen. wer oda was den ausgeführt hat is ja noch nicht klar oder? vielleicht sollte ein mod die diskussion mal verlagern.

und windies braune scheisse kann man nicht kommentieren, den sollte man aus solchen topics einfach nur aussperren.

Dir Originaldiskussion ist doch schon längst gelaufen. Was will man dazu auch weiter sagen, außer vllt. darüber zu sprechen ob die Häufigkeit jetzt zunimmt oder nicht.

Und auch wenns sicherlich off-topic ist, so will ich Windies Aussagen halt auch nicht einfach so stehen lassen, bei dieser Masse an Unwissen und Dummheit. Sonst denkt noch jemand, das ganze Forum wäre so :deliver:.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Wie Cosmos sich gar nicht mehr getraut hat in seinem Thread zu posten :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Cosmos musste ja auch gestern beim Stammtisch neue Meinungen besorgen.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Na ich sehe schon, ich teile Sarrazins Schicksal. Es wird nicht gelingen die Masse aus ihrer unendlich trägen Trance zu rütteln. Hauptsache auf cosmos draufkloppen. Und das nennen die Leute dann hier Diskussion. Gratulation.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
du hast da was falsch verstanden. es wird hauptsächlich auf dich "draufgekloppt".

Und mit was? MIT RECHT

Jaja trance, dich sollte man mal ein bissl rütteln vielleicht renkt sich dann a bissl was ein.

OT: Gibts jetz eig. schon nähere infos oder is das eh irrelevant?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Na ich sehe schon, ich teile Sarrazins Schicksal. Es wird nicht gelingen die Masse aus ihrer unendlich trägen Trance zu rütteln. Hauptsache auf cosmos draufkloppen. Und das nennen die Leute dann hier Diskussion. Gratulation.
Du meinst, das deutsche Volk muss endlich erwachen? :deliver:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Natürlich ist es scheiß egal woher du kommst oder ob du schwarz, braun, weiß, gelb oder blau bist. Nur wenn zu fast 70% immer eine bestimmte Gruppe in der Kriminalität herraussticht dann soll man keinen auf Naiven Dümmling machen und 1+1 zusammenzählen

Und die Konsequenz aus "1+1 zusammen zählen" wäre dann, alle bösen Türken und Araber aus Deutschland raus zu schmeißen?
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Du meinst, das deutsche Volk muss endlich erwachen? :deliver:
mir gehts nicht um das "deutsche Volk", es ist mir scheissegal dass ich deutscher bin. (allerdings ist es nicht unvorteilhaft deutscher zu sein), es geht mir um die gesellschaft, in der ich lebe. und wenn leute aus bestimmten regionen sich nicht einigermaßen an die regeln dieser gesellschaft halten aka sie einen unschuldigen zu tode prügeln. aber wie gesagt, das gros hier will die täter ja lieber frei rumlaufen lassen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich glaube das gros hier will einfach nur nicht mehr das du postest. kleiner aber feiner unterschied.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
:rofl2:

Ich glaub, er meinte das so, dass potentiell alle Migranten tickende Zeitbomben sind. Gott, wieviele Jahre hast du Bild & Co genossen, bis du dir die Meinung eingeprägt hast?
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
:rofl2:

Ich glaub, er meinte das so, dass potentiell alle Migranten tickende Zeitbomben sind. Gott, wieviele Jahre hast du Bild & Co genossen, bis du dir die Meinung eingeprägt hast?
falsch geglaubt. das quantum der potenziellen potenztäter ist bei dem größten quantum der nicht-germanistischen (will heissen aller immigranten und deren bälger) Gesamtheit der gesamten Bevölkerung Deutschlands potenziell höher als jenes der normal-deutschen bürgerschaft.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
so spricht doch nur jemand der durch persönliche erfahrungen wohl für sein ganzes leben geprägt wurde.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
falsch geglaubt. das quantum der potenziellen potenztäter ist bei dem größten quantum der nicht-germanistischen (will heissen aller immigranten und deren bälger) Gesamtheit der gesamten Bevölkerung Deutschlands potenziell höher als jenes der normal-deutschen bürgerschaft.

ganz ehrlich: wo hast du den satz zusammenkopiert? sowas kann doch gar nich aus deinem mund kommen :rofl2:

und keiner will die täter freilaufen sehn, warum auch, die tat is natürlich scharf zu bestrafen. dein braunes gewäsch geht nur aufn sack.
 
Oben