Alles rund um die deutsche NM

PWD

Reaktionen
0
Mir wäre es lieber man hätte Gündogan, Schürrle oder Draxler direkt zu hause gelassen und dafür noch einen vierten für den Sturm mit genommen die 1 1/2 Stürmer da momentan sind echt zu wenig!

Klose 5 Wochen verletzt gewesen (trotzdem mitnehmen wichtig) und Cacau nur Joker in Stuttgart da sollten doch echt noch ein weiterer Stürmer mit ob das nun Hanke, Helmes oder sonst wer ist ist mir relativ egal aber die jetzige sind zu wenig!

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
16.19 Uhr: "Der Westen" twittert eine Aussage von Julian Draxler über seine Nationalmannschaftsnominierung: "Als ich heute Morgen in der Schulpause meine Mailbox abhörte, hatte ich eine Nachricht von Bundestrainer Joachim Löw."

:ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also für mich ist Podolski immer noch Stürmer und zur Not kann man da auch Reus oder Müller bringen.
Die würde ich auch alle einem Cacau, Hanke oder Kießling jederzeit vorziehen.
Bei Helmes hätte es da schon etwas anders ausgesehen, dem hätte ich es grundsätzlich zugetraut seine Knipserqualitäten in der NM umzusetzen und da setzt er sich auch von Reus und co. ab, die halt keine Strafraumstürmer sind.

Reaktionen
0
poldi Müller & reus können auf der Position spielen, poldi hat da diese Saison auch seine besten spiele gemacht.

Reaktionen
0
Streichkandidaten: für mich eigentlich klar Gündogan, S. Bender und Draxler

Hätte nen weiteren AV mitgenommen, da Merte kritisch ist, sehr wahrscheinlich Jantschke. Streichkandidat dafür einer von oben, der nächste in der Liste der für den 23er-Kader zu streichenden wäre dann wohl Schürrle

TW-Streichkanidat wohl leider Ter Stegen, wenns nach mir ginge könnte Wiese schon mal die SAP-Arena oder wie das Ding heisst putzen gehen

PWD

Reaktionen
0
1-8-1 ??? sollen wir in Unterzahl spielen?

Oder gehts du direkt davon aus das wir einen Torwart haben dann passts ;)

Reaktionen
131
Bei den torgefährlichen Spielern wie Podolski, Müller und Reus geht auch ein 2-8-0, einfach um Sicherheit reinzubekommen.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Reaktionen
0
Heute 18 Uhr Deutschland vs Schweiz

Aufstellung
Schweiz: Benaglio- Lichtsteiner, Senderos, Djourou, Ziegler - Inler, Dzemaili - Shaqiri, G. Xhaka, Mehmedi - Derdiyok

Schland: Wiese - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Khedira, Gündogan - Reus, Özil, Podolski - Klose

Freundschaftspiele unter Löw sind ja in der Regel eher mau, aber da sich jeder für nen Stammplatz empfehlen will, wird’s heut ordentlich zur Sache gehen. Interessant finde ich Gündogan auf der 6, aber nach seiner Leistung in der Rückrunde absolut nachvollziehbar. Ansonsten gut, dass Schweini noch nicht wieder mit dabei ist.

Reaktionen
176
Wird ein locker-flauschiges 3:0 mit einem wie gewohnt überragenden Podolski.

Reaktionen
0
Ich mein, wer schon bei Arsenal spielt, der muss halt einfach gut sein. :deliver:

Reaktionen
176
Für diese EM wird er noch als Kölner geführt. Deal with it :deliver:

Reaktionen
39
glaub mir, am 01.07. um 00:01 wird sich auf magische weise das sammelalbum von alleine öffnen und diese änderung vornehmen!

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
mir benderts da zu wenig!
Versteh ich auch nicht - will er die beiden etwa in der zweiten Halbzeit zusammen bringen?
Schön, dass Reus dabei ist, schade, dass Götze fehlt. Bin auch gespannt, ob Zieler oder ter Stegen den Einsatz kriegt.

Ich wäre übrigens für Schmelzer und Lahm als AV bei der EM. Dann wären Ronaldo und Robben schon mal aus dem Spiel genommen :deliver:

Reaktionen
176
Gaffel Kölsch hat mal wieder eine total lustige Idee gehabt wie man die Kronkorken verzieren kann:

s7300495a8flv.jpg

Meine ewig lange Wühlerei und Umbauerei hat mich zwar sicher nicht zum Lieblingskunden des Monats gemacht, aber was sein muss... :troll:

fgjfgjmkf0a.png

Ein besser Thread fiel mir grad nicht ein :deliver:

Reaktionen
176
Ach, ich mache mir überhaupt keine Sorgen was unsere Gruppe angeht. Ist zwar die mit weitem Abstand krasseste der ganzen EM, aber ich prophezeie dennoch 7-9 Punkte und den Gruppensieg.

Reaktionen
39
wenn ich mir grade dänemark angucke, seh ich das ähnlich wie kuma. was werden da unsere gegner immer in den himmel gelobt, dänemark auch so stark blabla, kassieren erstmal 3 dinger in der 1.HZ von den brasilianern :top2:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
lol, ter stegen ja, reus nein :(

Aufstellung:
ter Stegen -
Höwedes , Mertesacker , Hummels , Schmelzer -
Khedira -
Schürrle , M. Götze , Özil ,Podolski -
Klose

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde vermuten, dass Löw Reus in der 2. HZ für Klose bringen wird, um ihn mal als MS zu testen und daher heute erstmal nicht beginnt.
Der Rest passt und Löw zeigt weiterhin Gefallen am 4-1-4-1.

Reaktionen
39
und das alles ohne die bayernspieler, was für eine wahnsinnsbreite wir halt haben :top2: auch mit der elf wären wir vorne mit dabei

Reaktionen
176
Wie scheiße unsere Abwehr ist :deliver:

Plus koan ter Stegen :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich mag ja Götze, Hummels und Schmelzer, aber das ist wieder Dortmunder CL-Niveau und wieso die Bayern-Spieler so wichtig sind.

Reaktionen
39
genau, beim 2. gegentor hatte mertesucker auch gar keine schuld, die flanke kam von unserer rechten seite, ich seh grad nicht was das groß mit dem bvb zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Aber echt. Schon wieder so ne Riesenchance und ausnahmsweise hält ter Stegen mal einen :troll:

Aber doch gut grottig was da gerade zusammengestolpert wird. Selbst für ein Freundschaftsspiel der deutschen NM ist das mal wirklich mies.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
genau, beim 2. gegentor hatte mertesucker auch gar keine schuld

Das erste Tor fällt nach einem dummen Ballverlust von Götze.
Beim 2. steht auch Hummels nicht gut und Schmelzer hätte auch eingreifen können und bei der letzten Großchance von Derdiyok ist Schmelzer auch im Niemandsland.
Aber es ist auch richtig, dass Mertesacker eine Katastrophe ist, aber das überrascht keinen, den will ich auch nicht in der Startelf.
Die Dortmunder dagegen wollen aber Alternativen sein...

Reaktionen
39
hummels musste beim 2. vorher rausrücken, weil er in einem direkten zweikampf war, schmelzer ist halt obviously nicht für kopfballduelle gemacht, dafür steht der behinderte merte ja da. aber ja, bei den beiden andern sachen....:(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Götze ist gerade dabei sich fest auf die Bank zu spielen, der wirkt völlig außer Form.

Reaktionen
0
Was soll das? Deutschland ist doch nicht Peinlichland, 7:2 gewinnen jetzt noch! Aber die Abwehr ist ja mal sehr schaurig. Wann wird Mertesacker mal aussortiert, der war schon immer nix. Und Schmelzer macht auch keine Werbung für sich.

Aber wenn ich mir das mal so anschaue, da könnte Bremen aktiv werden. Die momentane Abwehrleistung entspricht zumindest den üblichen Bremer Ansprüchen. :troll:

Oben