Alles rund um die deutsche NM

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Alter Aogo behinderT?

Worauf spekuliert er denn, dass er aussen langläuft?

Zum glück ist halt klar, dass da lahm spielt, wenn alles ok ist.

Reaktionen
21
War ganz klar die Schuld von allen anderen, nicht von Aogo

Reaktionen
0
poldi hats verkackt

außerdem verwechsel ich die ganze zeit frankreich mit deutschland

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Boateng ist auch etwas optimistisch bei seinen Pässen und FLanken.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das Gegentor geht auch aud Badstubers Kappe. Wo war der denn da? Aogo vertraut dummerweise darauf, dass er da steht wo er stehen soll, dreht sich deshalb links rum um den Lauf zur Torauslinie dichtzumachen. Ich sag mal so, typischer Fehler durch nicht eingespielt sein.

Reaktionen
1.636
Reus is so imba. Er spielt einfach zu schnell für manche. Die alte Favre ticki tacka schule

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Gegentor geht auch aud Badstubers Kappe. Wo war der denn da? Aogo vertraut dummerweise darauf, dass er da steht wo er stehen soll, dreht sich deshalb links rum um den Lauf zur Torauslinie dichtzumachen. Ich sag mal so, typischer Fehler durch nicht eingespielt sein.

Jeder Profi sollte wissen, dass er da vor allem den Weg nach Innen zu machen muss, schlichte Basics...

Reaktionen
0
wie solche Fouls immer öfter vorkommen und einfach so gut wie nie bestraft werden. Bei uns hat ja inzwischen fast jeder, der ausfällt, irgendwas am Kopf. Das Ding da an Schürrle kann man imho auch mit Rot bestrafen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jeder Profi sollte wissen, dass er da vor allem den Weg nach Innen zu machen muss, schlichte Basics...

Klar hat er sich nicht geschickt angestellt aber der Raum ist da, weil Badstuber in der Weltgeschichte rumirrt. Mittlerweile sammelt Aogo aber ne ganze Reihe Fehler an.

Reus mit nem guten "Debut"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Klar hat er sich nicht geschickt angestellt aber der Raum ist da, weil Badstuber in der Weltgeschichte rumirrt. Mittlerweile sammelt Aogo aber ne ganze Reihe Fehler an.

Ja, Badstuber ist da auch nicht ganz unschuldig, aber Aogo agiert da amateurhaft. Da muss ich als Verteidiger so stehen, dass der zumindest verzögern muss und nicht einfach mitten durch gehen kann.
Überhaupt ist Aogos Stellungsspiel schlicht katastrophal, der Kerl disqualifiziert sich endgültig für die NM.

Reus mit nem guten "Debut"

Hat mir auch gefallen, deutlich stärker als Schürrle.
Eigentlich dürfte man auch nicht zurückliegen, gibt genug Chancen, aber Klose heute nicht zwingend genug vorm Tor.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Boateng ist auch etwas optimistisch bei seinen Pässen und FLanken.

this. unfassbar schlecht nach vorne. offensive ist null eingespielt, das merkt man leider schmerzlich. reus spielt zu schnell, khedira zu langsam, özil zu alleine.

badstuber und hummels gefallen mir gut, dazu klose. wiese ok. der rest muss sich steigern

Reaktionen
0
Auch wenn ich Schmelzer bei Dortmund gerne mal wieder auf der Bank sitzen sehen würde, in der Nationalmannschaft wäre er heute die bessere Wahl^^
Und was spielt Özil nun wieder? Überzeugt mich auch noch nicht so recht.

Reaktionen
1.636
du hast kroos unsauber vergessen. wie er 2 mal reus völlig ohne not halbhoch anspielt ist eines toni kroos nicht würdig. Und Reus spielt echt zu schnell. Tolle Direktaktionen hat er gehabt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Boateng macht ein gutes Spiel, er lässt Ribery in Kombo mit Hummels keinen blassen Schimmer. Und laut Bela Rhety is Schürrle ein kleines Mädchen:rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kroos hat echt ein bescheidenes Spiel..

Reaktionen
0
hab das spiel bis jetzt nur semimäßig verfolgt, aber das is echt ma ne arme leistung irgendwie, wirkt alles total schlecht organisiert, von ner 4erkette mit hummels und boateng hätt ich irgendwie viel mehr struktur erwartet..

Reaktionen
1
Liegts an Wiese oder den grünen Trikots? Egal... beides muss weg.

Reaktionen
1.636
Naja die Mittelfeldspieler rücken auch nur sporadisch zurück. Mann merkt dass es ein Freundschaftsspiel ist. lol 2:0. Reus Müller usw. machen NIX nach hinten. Reus defensiv z.b. sehr sehr schwach..trotzdem bester mann :troll:

Reaktionen
112
wie jetzt ganz deutschland nach ballack ruft

aber ohne spaß: kaum is schürrle draußen, geht da echt GARNIX mehr. müller is ne graupe und reus links spielt fast so scheiße wie nen podolski. wo versteckt sich der schwanzlutscher eigentlich? heult der immer noch so jämmerlich, weil er von leno aufs maul bekommen hat?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Ach somit ist wenigstens glasklar, dass er da nix zu suchen hat.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also mit einer so bescheidenen leistung wird die.preussische übermannschaft im sommer aber keinen pott gewinnen...ganz maue leistung gegen den.erbfeind bisher

Reaktionen
1.636
Wie die armen Fans dachten dass es ein Fussballfest in Bremen gibt und dann so ein kick. Hätte man das Geld auch in die Weser werfen können, käme aufs gleiche raus

Reaktionen
524
also mit einer so bescheidenen leistung wird die.preussische übermannschaft im sommer aber keinen pott gewinnen...ganz maue leistung gegen den.erbfeind bisher
vor dem Turnier sind wir doch eh meist scheiße und beim Turnier dann um so besser...also ein gutes Zeichen :>

Reaktionen
0

Wen interessiert Freundschaftspiele.

Ich mein vor der WM hat Deutschland auch mies gespielt vs Argentinien, in der Wm dann total zerlegt. Ich denk mir immer, dass die Spieler in einer laufenden Buli Saison nicht ihr bestes geben in nem Freundschaftsspiel, zumindest die Spieler, die sich nicht mehr empfehlen müssen für die NM. Will sich doch keiner kaputt machen. Ist aber nur meine Meinung.

Würd dieses Spiel nicht überbewerten.

Oben