- Reaktionen
- 0
und von mir aus schmelzer oder sonst wer auf links!
um dann von Nani schwindelig gespielt zu werden?
Ich finde, das gibt sich nicht so viel, ob Lahm links oder rechts spielt.
und von mir aus schmelzer oder sonst wer auf links!
um dann von Nani schwindelig gespielt zu werden?
gibt es auch nur einen anhaltspunkt, wieso das passieren sollte? hat schmelzer sich nicht gegen schnelle und technisch starke spieler bewiesen? ich denke doch
Auf welchem Nivea bitte?
naja, arjen robben hat so ca. kreisliga-niveau, du hast von daher völlig recht
gibt es auch nur einen anhaltspunkt, wieso das passieren sollte? hat schmelzer sich nicht gegen schnelle und technisch starke spieler bewiesen? ich denke doch
Schmelzer stand in den spielen gegen bayern nie allein gegen robben, da wurde immer gedopplt, normalerweise mit großkreutz. In der Nationalmannschaft mit poldi vor sich würde das so nie klappen und ich denke durchaus dass schmelzer dann im 1n1 probleme kriegen würde.
achso, bei uns müssen RM und LM nicht mit zurückkommen und evtl mitdoppeln? dann wird uns portugal vernichten, allein schon vom taktischen konzept her, schade schade
Ich könnt mir auch immer noch vorstellen das Bender irgendwie hinten eingesetzt werden könnte, sollte einer der aktuell gesetzten das 1. Spiel verkacken.
Reus wird Pepe einen Knoten in die Beine dribbeln
Er steht nicht in der Startelf, laut diverser Medien ist Reus aber sehr dicht an der ersten 11 dran und wohl noch vor Gomez erste Einwechseloption im Sturm
Leckt mich, die Bild hat mich grade drauf gebracht... Wir spielen ja am Sa. auch gegen Pepe, den wohl größten Hurensohn Spieler aller Zeiten.
Hier ein kleines Video, hoffe der Typ wird von uns gecrushed.
http://www.youtube.com/watch?v=11enIeWNJbE