- Mitglied seit
- 27.09.2010
- Beiträge
- 580
- Reaktionen
- 0
merke: für wen sämtliche medien kommunistisch unterwandert sind und wer der meinung ist, in deutschland herrsche ein "linksgrünes" mediendiktat, der steht eindeutig zu weit rechts und sollte seine bescheuerten ansichten nicht auf die allgemeinheit übertragen.
andersherum dasselbe: wer überall kapitalistische und neoliberale verschwörung wittert und alles und jeden als faschistischen nazi bezeichnet, der steht eindeutig zu weit links und kann sich ebenso gut verpissen.
im grunde entlarven sich die ganzen idioten immer ganz schnell von alleine, wenn sie von "medienkampagnen" gegen xyz reden.
Auch so ein random Allgemeinplatz wie sie gestern in der Sendung reihenweise brav und nicht nachgewiesen aufgesagt wurden.
Wenns so easy und offensichtlich ist, dann widerlege doch konkret, was an meinen Aussagen, insbesondere diese Sendung betreffend, falsch ist.
Die Worte Verschwörungstheorie oder linksgrünes Mediendiktat kommen btw. auch ausschließlich von dir.




Dabei ist doch recht klar, dass es hier um die subjektive Gewichtung der jeweiligen Vor- und Nachteile der Rentensysteme geht und dass auch Leute, die sehr viel (also mehr als wir alle hier zusammengenommen) von dem Thema verstehen, durchaus unterschiedlicher Meinungen sind. Deshalb haben große Staaten ja sehr erfolgreich unterschiedliche Rentensysteme. Deine Pauschalverurteilung von allem anderen als dem Generationenvertrag finde ich deshalb unangemessen.
