AF: Deutschland vs Algerien

Deleted_38330

Guest
Mertesacker :rofl2: dann stell dich doch nicht zum Interview du Depp

Reaktionen
0
Wie der algerische Torwart Man of the Match wurde, wtf.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Die Franzosen ham sich auch dämlich angestellt heute, aber wenn das so weiter geht liegen wir bereits 0:4 hinten bevor mal der erste Pass ankommt. Es kam mir streckenweise so vor, als hätte unseren Jungs keiner gesagt dass sie den Ball zu den Leuten spielen sollen, die das gleiche T-Shirt anhaben wie man selbst.

Reaktionen
1
Sorry aber das war lächerlich und unprofessionell und einfach nur dämlich.

Deutschland WAR NICHT GUT. Man hätte fast ausscheiden können.

Da tut der so blöd rum.. ist mir wurst.. blah blah.. Ist ihm Wurst? Der spinnt wohl.

Reaktionen
0
Deutschland Heute wie 2002 in der KO-Runde. Überragender Torwart, unfassbar beschissener Rest

Ich hoffe jemand schlägt Löw für dieses "Defensivkonzept" Heute Nacht mit einer Axt. Wiederholt
Wie ZUM UNFASSLICHEN FUCK kann man sich bei eigener 1:0 Führung eigentlich derartig auskontern lassen (kurz vor der Pause der Verlängerung), dass der Algerier nur nach rechts passen muss und die dann allen Platz der Welt haben? Wie kann eine Defensive bei eigener Führung so scheiße stehen? Spielt da Frankreich und nicht Algerien geht das Spiel mit so einer Leistung 6:0 für den Gegner aus
Ach ja: verzweifelt gesucht, das Existenzrecht von Höwedes

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wer behinderte Fragen stellt, kriegt behinderte Antworten.

Reaktionen
2
Sorry aber das war lächerlich und unprofessionell und einfach nur dämlich.

Deutschland WAR NICHT GUT. Man hätte fast ausscheiden können.

Da tut der so blöd rum.. ist mir wurst.. blah blah.. Ist ihm Wurst? Der spinnt wohl.

Dir ist schon klar dass die jetzt im 1/4 finale einer WM stehen? Der reporter ist ja mal ein vollidiot nach nem 122min match so dämliche fragen zu stellen.

Reaktionen
0
lol der fliegenfänger. 3x angeköpft und motm? das war für mich eindeutig neuer heute

Reaktionen
1
Er hat genau die Fragen gestellt die sie mit Löw dann analysieren werden. Also wo war das dämlich?

Aber gut feiert ihr halt wenn jemand es Wurst findet wenn er und alle anderen recht scheiße waren..

@xfreeder: Ich litt unter depressionen mit psychotischen symptomen aber darfst natürlich trotzdem lustig finden.

:)

Reaktionen
0
Wie Löw die Schuld auf die Spieler schiebt. Die ganzen Abspielfehler..
Vercoacht eher

Reaktionen
0
Naja, eins hat Löw schon gesschafft, so wie bei dem Spiel hab ich mich schon lange nicht mehr über eine deutsche Nationalmannschaft aufgeregt. Für mehr Emotionen!

Und Löw ist so ein Bastard, ohne Witz. Das ist doch lächerlich. 4394343043 Stellunsgfehler, aber klar, Abspielfehler

Reaktionen
1
"Angriff von der Seite. Ball geht immer am ersten Pfosten vorbei" echt?

Reaktionen
2
Er hat genau die Fragen gestellt die sie mit Löw dann analysieren werden. Also wo war das dämlich?

Aber gut feiert ihr halt wenn jemand es Wurst findet wenn er und alle anderen recht scheiße waren..

@xfreeder: Ich litt unter depressionen mit psychotischen symptomen aber darfst natürlich trotzdem lustig finden.

:)

Man kommt nicht nach dem einzug ins viertelfinale nach 122min an mit
"JO glückwunsch aber eigentlich habt ihr scheisse gespielt, vorallem abwehrspieler wie du."

Man kann dem spieler auch selbst die möglichkeit zur kritik geben ohne so platt daher zu kommen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Sag mal ne nicht behinderte Frage. Interviews nach dem Spiel mit Spielern sind generell überflüssig und es gibt im Grunde keine interessanten Fragen, die man da stellen kann.

"Wann spielen wir wieder schön?" ist jetzt nicht so schwer zu übertrumpfen. Grundsätzlich sind diese Interviews nach dem Spiel in der Tat sinnbefreit. Aber leider bewegt sich die ganze WM-Berichterstattung auf dem journalistischen Niveau dieser Nachspiel-Interviews.

Oben