AF: Deutschland vs Algerien

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Andererseits hat Schweini ja auch jetzt schon 110 Minuten geschafft und ich hatte spontan nicht das Gefühl, dass der nur noch über den Platz kroch...wenn es sein muss, kann der imho ggf ja auch mal die 120 drauf bleiben.
Bei Khedira mag das ja anders aussehen ^^.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Wer redet denn hier Algerien stark :confused: Eigentlich hatte ich bisher das Gefühl, dass man sich recht einig ist, dass Algerien halt ordentlich gespielt hat, aber eben mehr auch nicht.

Unglücklich formuliert. Meinte die Stimmen nach dem Spiel und nicht das Forum.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
In dieser WM ist eben die Spitze nur Durchschnitt, selbst Niederlande, und das gilt auch für das gesamte Umfeld in den jeweiligen Ländern. Das Behaupten eines Titelanspruchs war jedenfalls von vornherein erkennbar ungerechtfertigt. Allein schon, weil der Kader im Sturm und AV kleine Baustellen hat. Er ist ist einfach nicht final.

Bei Löw weiß man nie so richtig, ob er nun dumm ist oder taktisch herunterspielt.

Die Journalisten zeichnen sich auch nicht durch scharfe Analysen aus. Spiele Online schreibt Artikel mit völlig schwankender Qualität, suggeriert immer wieder falsches, z. B. einen kompletten Klose-Salto oder Robben-Schwalben, und unterschlägt dabei das vollständige Geschehen.

Sowohl von den Spielern, Trainern und Journalisten kam nach dieser Partie nur wenig konkretes und teilweise sind Vorschläge diffus.

Man müsste mal die Probleme benennen, aber scheinbar geht zu viel Zeit dabei verloren, über Löw's Experimente, die alle an den Kernproblemen vorbei gehen, zu diskutieren.

Da wäre z. B. die maximal-Zweitklassigkeit in absolut allem, was diese Mannschaft und das Umfeld tun.

- Kein echter Stürmer in der Startaufstellung.

Oft unterschätzt. Die 9en und 11en sind nicht aus der Mode, sondern Deutschland bringt einfach nur keine echten Stürmertypen mehr hervor. Ob jemand einer ist, merkt man an Abschluss, Stellungsspiel und Kopfballstärke. Am Beispiel Müller: läuft oft ins Abseits, zieht nicht sofort mit links irgendwie ab und steht so, dass Kopfbälle meist nicht optimal sind oder Özil's Ball nicht ankommt.

- Wer ist nun Führungsspieler und Mittelfeldregisseur?

Lahm ist C, aber im DM immer in der Selbstfindung. Als AV ist er oft als Führungsspieler in der NM aufgefallen, im DM nicht. Was ist mit Schweinsteiger, auf den jeder große Stücke hielt? Teilt sich oft seine Position. Özil zählt wohl dauerhaft als Unterstützung. Soll man von mir aus doch ihm oder Schweinsteiger die Führungsrolle zugestehen.

- Standards

Ich will mal wieder gute Standard sehen. Das ist Trainer- und Führungsspielersache, das anzusprechen.

- Konzentration

Passiert irgendetwas vermeintlich Entscheidendes, ist die Konzentration weg. Wie bei einem kleinen Kind, das in Staunen gerät. Z. B. das 2:0 gegen Algerien. Danach pennte die ganze Mannschaft, als ob es Manu gegen Bayern nie gegeben hätte und sie geben dem Gegner noch einmal fünf Minuten die Chance. Bedanken sich damit für Neuers gute Leistung mit einem zugelassenen Gegentor und Mertesacker hat nichtmal den Mut, dass gleich zuzugeben.

- Damit zusammenhängend, Ergebnistaktiererei

Beweis: Spätes 1:0 gegen USA und damit Pflichterfüllung. Seit Portugal lief das nur so. Gegen einen Robben kann so etwas in fünf Minuten negiert werden.

- Dämliche Pressebesprechungen der Aufstellung

Wieso wird zwei Tage vorher der genaue Status jedes Einzelspielers und die Aufstellung in die Welt herausposaunt? Kann mir das mal jemand erklären? Übermitteln die auch die Krankenakten an den Gegner vorm Spiel? Warum wird z. B. Lahms Position jedesmal im Vorfeld verraten?

- Özil nie durschlagend

Umstritten ist er deshalb zu Recht, wenn auch nicht in dem Maße. Er schließt fast nie selbst ab im 16er. Seine Fernschüsse sehen aus wie Baletteinlagen, da er ewig ausholt. Er nimmt Zweikämpfe gegen drei Mann an und verliert, im Gegensatz zu C. Ronaldo. Da erwarte ich ebenso den letzten Schliff vom Trainer, sodass er den Spieler komplettiert.

Das "Problem" ist die Erwartungshaltung.
Es ist wie bei ballack, in ihm haben alle den zidane sehen wollen, dabei war er das nie und wurde deswegen mehr als ein mal als gescheitert dargestellt.
Zidane galt bis 98 auch als personifiziertes finalversagen und war auf einmal der totale winnertyp & chef, der er aber vorher weder bei juve, noch in der nm war.

Ich habe mal sehr, sehr viel von ihm gehalten und habe low auch in im Vorfeld der WM 2010 hart gehated dass er ihn nicht früher eingebaut hat. Aber er hat nach seinem ersten Jahr bei real einfach aufgehört sich physisch, taktisch und psychisch weiterzuentwickeln.
Das ist im Gründe der Vorwurf, den die meisten an ihn richten und das mag nicht fair sein, weil nicht jeder dafür "gemacht" ist, aber im Grunde geht es hier darum, dass die meisten genau das enttäuschend finden.
Und wann entwickelt sich das Kartell aus Bayern-Stars weiter (Neuer ausgenommen)? Kroos und Götze sind fast immer im Hintergrund. Müller stolpert ständig herum und bekommt gute Noten, wenn er in einer guten Szene ein Tor macht. Bei Schweinsteiger reden alle nur von seiner Präsenz. Von jemandem mit Götze's Laufbahn erwarte ich auch, dass er ein Spiel nicht komplett ausfällt. Bei den Bayern-Leuten vermisse ich Hummel's Präzision und Schürrle's Euphorie.
Andererseits hat Schweini ja auch jetzt schon 110 Minuten geschafft und ich hatte spontan nicht das Gefühl, dass der nur noch über den Platz kroch...wenn es sein muss, kann der imho ggf ja auch mal die 120 drauf bleiben.
Leider bekam er Muskelkrämpfe.


Es ist nur zu spät, vieles davon zu korrigieren und nun geht es gegen einen ebenbürtigen und wiedererstarkenden, jungen Gegner mit voll ausgebauter Sturmspitze. Die Gefahr des Ausscheidens ist groß und würde das Turnier zu einem Misserfolg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
- Kein echter Stürmer in der Startaufstellung.

Oft unterschätzt. Die 9en und 11en sind nicht aus der Mode, sondern Deutschland bringt einfach nur keine echten Stürmertypen mehr hervor. Ob jemand einer ist, merkt man an Abschluss, Stellungsspiel und Kopfballstärke. Am Beispiel Müller: läuft oft ins Abseits, zieht nicht sofort mit links irgendwie ab und steht so, dass Kopfbälle meist nicht optimal sind oder Özil's Ball nicht ankommt.

Kießling, Lasogga, Kruse, Volland

Wir haben die Spieler. Löw nimmt sie nur nicht mit.

- Wer ist nun Führungsspieler und Mittelfeldregisseur?

Lahm ist C, aber im DM immer in der Selbstfindung. Als AV ist er oft als Führungsspieler in der NM aufgefallen, im DM nicht. Was ist mit Schweinsteiger, auf den jeder große Stücke hielt? Teilt sich oft seine Position. Özil zählt wohl dauerhaft als Unterstützung. Soll man von mir aus doch ihm oder Schweinsteiger die Führungsrolle zugestehen.

Was diese bekackte Führungsspieler-Diskussion vom Stammtisch bringen soll weiß auch keiner. Meinst du die Spieler wissen nicht was sie auf dem Feld tun sollen oder haben Angst vorm Gegner wenn sie nicht permanent von einem Effenberg oder Ballack dumm angemacht werden?

- Standards

Ich will mal wieder gute Standard sehen. Das ist Trainer- und Führungsspielersache, das anzusprechen.

Ja Özil als neuer Führungsspieler entwickelt dann zusammen mit Jogi und Hansi neue Freistoßvarianten. Weil jeweils ein Tor nach Ecke und eins nach Freistoß müssen Standard sein!

- Konzentration

Passiert irgendetwas vermeintlich Entscheidendes, ist die Konzentration weg. Wie bei einem kleinen Kind, das in Staunen gerät. Z. B. das 2:0 gegen Algerien. Danach pennte die ganze Mannschaft, als ob es Manu gegen Bayern nie gegeben hätte und sie geben dem Gegner noch einmal fünf Minuten die Chance. Bedanken sich damit für Neuers gute Leistung mit einem zugelassenen Gegentor und Mertesacker hat nichtmal den Mut, dass gleich zuzugeben.

War ja auch garnicht die 120. Minute. Kennt man ja das man gegen einen Gegner der um sein Leben rennt noch 100% konzentriert ist.


- Dämliche Pressebesprechungen der Aufstellung

Wieso wird zwei Tage vorher der genaue Status jedes Einzelspielers und die Aufstellung in die Welt herausposaunt? Kann mir das mal jemand erklären? Übermitteln die auch die Krankenakten an den Gegner vorm Spiel? Warum wird z. B. Lahms Position jedesmal im Vorfeld verraten?

Wildes rumgerate der Bildzeitung. Das Hummels nicht spielte wusste man imo auch erst als Deutschland die offizielle Aufstellung einreichen musste.

- Özil nie durschlagend

Umstritten ist er deshalb zu Recht, wenn auch nicht in dem Maße. Er schließt fast nie selbst ab im 16er. Seine Fernschüsse sehen aus wie Baletteinlagen, da er ewig ausholt. Er nimmt Zweikämpfe gegen drei Mann an und verliert, im Gegensatz zu C. Ronaldo. Da erwarte ich ebenso den letzten Schliff vom Trainer, sodass er den Spieler komplettiert.

Wurde ja schon was zu gesagt. Dein komisches Gelaber tut echt körperlich weh. Es liegt offensichtlich daran das er die Hymne nicht mitsingt.

Und wann entwickelt sich das Kartell aus Bayern-Stars weiter (Neuer ausgenommen)? Kroos und Götze sind fast immer im Hintergrund. Müller stolpert ständig herum und bekommt gute Noten, wenn er in einer guten Szene ein Tor macht. Bei Schweinsteiger reden alle nur von seiner Präsenz. Von jemandem mit Götze's Laufbahn erwarte ich auch, dass er ein Spiel nicht komplett ausfällt. Bei den Bayern-Leuten vermisse ich Hummel's Präzision und Schürrle's Euphorie.

Junge die haben im Verein als Stammspieler alles gewonnen was es gibt und sind im besten Fußballeralter (Götze ausgenommen) Da gibt es nichts mehr zu entwickeln sondern die müssen es einfach nur aufs Feld bringen was sie zweifellos alle können. Da fehlt es sicher auch nicht an irgendeiner Euphorie oder deinen Stammtisch-Führungsspielern.
 

Seingalt

Guest
Lol@Probus. Selten einen so unqualifizierten Bockmist gelesen. Dass da überhaupt jemand drauf eingeht, Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und wann entwickelt sich das Kartell aus Bayern-Stars weiter (Neuer ausgenommen)? Kroos und Götze sind fast immer im Hintergrund. Müller stolpert ständig herum und bekommt gute Noten, wenn er in einer guten Szene ein Tor macht. Bei Schweinsteiger reden alle nur von seiner Präsenz. Von jemandem mit Götze's Laufbahn erwarte ich auch, dass er ein Spiel nicht komplett ausfällt. Bei den Bayern-Leuten vermisse ich Hummel's Präzision und Schürrle's Euphorie.

wie genau hängt das mit der bewertung von özils leistung zusammen?

im grunde hat es mou perfekt zusammengefasst:
"Özil ist Özil. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er zwischen den beiden Torauslinien hin und her läuft und Kilometer macht. Dass er der große emotionale Leader dieser Mannschaft ist und alle mitreißt mit seiner aggressiven Art", betonte Mourinho: "Nein, das ist nicht Mesut. Özil ist jemand, der den Ball lächeln lässt. Er ist ein sehr sensibler Junge. Er braucht das Vertrauen der anderen. Die müssen an ihn glauben."

wo spielen btw. boateng und lahm und was für defizite haben sie..?
vermisst du da poldis "power" und kevins "klarheit", sowie julians "juvenilität"..?
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Kießling, Lasogga, Kruse, Volland

Wir haben die Spieler. Löw nimmt sie nur nicht mit.
Sag ich doch. Von denen lässt sich doch wohl jemand integrieren.
Was diese bekackte Führungsspieler-Diskussion vom Stammtisch bringen soll weiß auch keiner. Meinst du die Spieler wissen nicht was sie auf dem Feld tun sollen oder haben Angst vorm Gegner wenn sie nicht permanent von einem Effenberg oder Ballack dumm angemacht werden?
Ja, meine ich. Ich hab' das nicht vom Stammtisch übernommen und Führungsspieler ist auch ein schlimmes Wort. Nur wenn die alle wissen was zu tun ist, warum wird es dann nicht gemacht (siehe Freistöße und unnötiges Gegentor durchs Pennen)? Vielleicht würde es helfen, wenn da einer früh schaltet und seine Kollegen anbrüllt.
Ja Özil als neuer Führungsspieler entwickelt dann zusammen mit Jogi und Hansi neue Freistoßvarianten. Weil jeweils ein Tor nach Ecke und eins nach Freistoß müssen Standard sein!
Die "alten" reichen auch, aber so wie es dieses Turnier ist, geht es nicht. Es wird verstolpert, in die Mauer geschossen und Kinderkram gemacht.
War ja auch garnicht die 120. Minute. Kennt man ja das man gegen einen Gegner der um sein Leben rennt noch 100% konzentriert ist.
Komm, ein bisschen Restkonzentration werden die Profis noch aufbringen können. Man gab ja an, Weltmeister werden zu wollen. Wo ist dann der unbedingte Wille, das Elfmeterschießen zu verhindern?
Wildes rumgerate der Bildzeitung. Das Hummels nicht spielte wusste man imo auch erst als Deutschland die offizielle Aufstellung einreichen musste.
Hummels schrieb es selbst. Kam aber auch auf vielen Nachrichtenseiten am selben Tag.
twitter.com/matshummels/status/483688910728753152
:deliver:
Vorgestern:
http://www.t-online.de/sport/fussba...ist-fuer-das-frankreich-spiel-wieder-fit.html

Wenigstens wird Lahm's Position derzeit nicht verraten.
Wurde ja schon was zu gesagt. Dein komisches Gelaber tut echt körperlich weh. Es liegt offensichtlich daran das er die Hymne nicht mitsingt.
Arbeitest du bitte als Rechtschreibüberprüfung im Browser für mich? Bekommst auch ein paar Cent die Stunde.
Junge die haben im Verein als Stammspieler alles gewonnen was es gibt und sind im besten Fußballeralter (Götze ausgenommen) Da gibt es nichts mehr zu entwickeln sondern die müssen es einfach nur aufs Feld bringen was sie zweifellos alle können. Da fehlt es sicher auch nicht an irgendeiner Euphorie oder deinen Stammtisch-Führungsspielern.
Wenn sie es könnten, würden sie es dann nicht tun? Oder ist es ihnen einfach egal, weil sie gesättigt sind?
wie genau hängt das mit der bewertung von özils leistung zusammen?

im grunde hat es mou perfekt zusammengefasst:
"Özil ist Özil. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er zwischen den beiden Torauslinien hin und her läuft und Kilometer macht. Dass er der große emotionale Leader dieser Mannschaft ist und alle mitreißt mit seiner aggressiven Art", betonte Mourinho: "Nein, das ist nicht Mesut. Özil ist jemand, der den Ball lächeln lässt. Er ist ein sehr sensibler Junge. Er braucht das Vertrauen der anderen. Die müssen an ihn glauben."
Es wirkt auf mich so, als würde Özil immer zur Disposition stehen, auch wenn er konstant Mehrwert liefert, während andere Spieler Totalausfall sein dürfen. Das mag schon schädigend sein, wenn er derjenige ist, der Vertrauen benötigt. Netter Einblick. Vielleicht ist das einer der Gründe für die Abschlussschwäche.
wie genau hängt das mit der bewertung von özils leistung zusammen?

im grunde hat es mou perfekt zusammengefasst:


wo spielen btw. boateng und lahm und was für defizite haben sie..?
vermisst du da poldis "power" und kevins "klarheit", sowie julians "juvenilität"..?
Nein, solche Begriffe lass ich mir nicht in meine Beiträge legen. Aber Lahm und Boateng gefallen mir insgesamt gut, auch trotz des einen Fehlpasses von Lahm.

Positionen: Lahm DM, Boateng rechts Abwehr, aber den seh ich auch oft zentraler und manndeckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich glaube du solltest dich darauf beschränken deine Eltern zu verklagen weil sie dir dein Zimmer wegnehmen, von Fußball hast du als Alle-Zwei-Jahregucker offensichtlich wenig Ahnung.

Protipp: Guck doch mal nach wo Boateng die Saison so gespielt hat. Dein oberflächliches Gebrabbel erinnert mich an meine Mitbewohnerinnen die auch nur die großen Turniere gucken und ständig Özil beschimpfen weil er so schlecht ist. Geh einfach weg. :8[:

PS: Auf PKs vor den Spielen wird ständig über den Fitnesszustand aller Spieler berichtet bitte guck dir das doch mal in der Bundesligasaison oder CL an. Ach ne guckst ja nur im Sommer in geraden Jahren.

Idiotenprobus
Die 9en und 11en sind nicht aus der Mode, sondern Deutschland bringt einfach nur keine echten Stürmertypen mehr hervor.

Superfrieda
Kießling, Lasogga, Kruse, Volland

Wir haben die Spieler.

Psychofritz
Sag ich doch. Von denen lässt sich doch wohl jemand integrieren.

Wo hast du das gesagt? Du hast gesagt Deutschland bringt keine echten Stürmer mehr hervor ich zähl dir welche auf und du sagst "hab ich doch gesagt".

Fall für die Klapse
Wenn sie es könnten, würden sie es dann nicht tun? Oder ist es ihnen einfach egal, weil sie gesättigt sind?

Menschen sind nun einmal keine Maschinen. Ist kein Fußballmanager auf dem PC der hier gespielt wird. Scheinst du aber nicht zu begreifen weil du gerade anscheinend auf gehirnschrumpfenden Medikamenten bist oder so. Schonmal an Einweisung gedacht?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
warum ignoriert ihr den typen nicht

eis eis tonne
 

Seingalt

Guest
Probus wirkt, wie der typische Dumbatz-Fan, der sich das ganze Spiel über (brüllend) fragt, warum Spieler XY jetzt nicht Z macht, obwohls doch so einfach/offensichtlich wäre.
Bezeichnenderweise können diese Leute dann nach dem Spiel nicht mal präzise formulieren, was ihnen nicht gefallen hat. Das scheint auch Probus ziemlich schwer zu fallen. Ich lese jedenfalls viel Blabla, wenig Konkretes.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie frieda am ragen ist :rofl2:
Geh mal in ne Kneipe bei nem Deutschland-WM/EM-Spiel, da hörste von 50% der Leute nur sowas.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
PROBUS DU KOTMENSCH UNSERE STANDARDS SIND JA SO SCHLECHT WA? DU KACKVOGEL
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0

Weltklasse!!! :wm:

Ansonsten naice wie Frieda abraged... aber im Grunde hat er ja recht!

Ich meine ich schaue ständig Fussball und hab' trotzdem nur wenig Ahnung, da nie richtig selbst gespielt, aber was man hier von einigen Leuten hört...

Das ist wie wenn ich im Eisstadion stehe, der Stürmer mit dem Standbein auf Aussenkufe steht und den Schlenzer auf der Aussenschauffel über die Fanghand das Goalis nicht ins Eck hochziehen kann und die Idioten brüllen wie er den vergeigen kann. :deliver:
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ich glaube du solltest dich darauf beschränken deine Eltern zu verklagen weil sie dir dein Zimmer wegnehmen, von Fußball hast du als Alle-Zwei-Jahregucker offensichtlich wenig Ahnung.
:hum:
PROBUS DU KOTMENSCH UNSERE STANDARDS SIND JA SO SCHLECHT WA? DU KACKVOGEL
Waren sie ja auch. Daran wurde wohl zurecht gearbeitet.
Wo hast du das gesagt? Du hast gesagt Deutschland bringt keine echten Stürmer mehr hervor ich zähl dir welche auf und du sagst "hab ich doch gesagt".
Ich habe auch geschrieben: " - Kein echter Stürmer in der Startaufstellung."
Kontext. Schonmal gehört? Kannst du gerne kritisieren, dass ich unter Stürmertyp hervorbringen verstehe, dass sich einer in der NM durchsetzt.


Ansonsten ist dein Geschreibsel auch nur unter aller Sau, als wärst du der Deutsche bw.de-Pepe. Fakt ist, ich habe in einigen Punkten recht und die NM reagierte heute fast so, als ob sie meinen Beitrag gelesen hätte (Stichwort Freistöße, unbekannte Aufstellung).
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ja sie haben eine ganze Woche nur Standards trainiert weil vorher konnten sie das noch nicht. Und die Aufstellung war dieses Spiel genauso unbekannt wie letztes Spiel. Fassen wir also nochmal zusammen:

Du wirst von Mitschülern/Kommilitonen beschimpft und man droht dir Schläge an

Du willst deine Eltern verklagen weil sie Sachen in dein Kinderzimmer stellen

Und du solltest offensichtlich mal eingeliefert werden weil Vollpsycho

Du hast offensichtlich so wenig Ahnung wie eine gesunde Realität aussieht wie von Fußball. Ich beende dann diese Diskussion mit dir auch hiermit ich will ja später keinen Ärger kriegen weil ich deine Psychosen/Paranoia noch verschlimmert habe.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Hat den jemand zufällig gesichert? Hab den Thread wohl verpasst :(
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Und die Aufstellung war dieses Spiel genauso unbekannt wie letztes Spiel.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...verletzt-shkodran-mustafi-dabei-a-978402.html
(30.06.2014 – 20:46 Uhr)
http://www.kicker.de/news/fussball/...417872/spielanalyse_deutschland_algerien.html
(Anstoß: 30.06.2014 22:00 Uhr)

Man vergleiche die identischen Aufstellungen.

Und hier die angebliche Aufstellung gegen Fra:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...der-schuerrle-in-wm-aufstellung-a-979133.html
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da die Startelf spätestens eine Stunde vor Anpfiff bekannt gegeben werden muss, ist 20:46 Uhr natürlich extrem früh :rofl:
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Früh genug für den Gegner, um sie zu ändern. Denk mal nach. Im anderen Fall war sie vorher nicht in der Presse.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
:8[:

Meinst du das ernst?
Die haben selbstverständlich die offiziell bekanntgegebene Aufstellung um 20:46 in ihrem Artikel geposted. Die Aufstellung gegen Frankreich war auch ~16:45 Uhr bekannt. Das ist doch völlig normal.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Früh genug für den Gegner, um sie zu ändern. Denk mal nach. Im anderen Fall war sie vorher nicht in der Presse.

"jungs kommt mal her. die haben gerade die aufstellung der gegner bekannt gegeben. wisst ihr noch die strategie die wir heute vorhatten und wie aufgestellt wurde, wie trainiert wurde? scheiss drauf. wir stellen alles um"
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Schließt diesen Thread. Wir haben Halbfinale. Kann diese stellenweise Grütze hier nicht mehr lesen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jo kennt man ja die spontane Trainingseinheit im Bus zum Stadion. Geht in Probus Fußballmanager auch so!
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
# an den Archon. Achtelfinale - ich weiß nicht mal mehr in welchem Jahrtausend das war.
 
Oben