Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
wie löw grad zugibt nicht fitte spieler aufzustellen
Das hat jogi gesagt
10 torschüsse gehalten...
10 Stürmer + Neuer als Torwartabwehrlibero sollte ein gutes Konzept gegen Frankreich sein. Eventuell kann man dann auch mal "Chancen in der regulären Spielzeit besser nutzen". Gehts halt 14:11 aus, who cares -_-
Dazu bräuchte man aber die Halbzeiten einzeln, so kann man Lahm doch gar nicht darstellen
Der Bundestrainer meldete aber auch hier seine eigene Sicht der Dinge an. "Der Musti hat seine Sache ordentlich gemacht", sagte Löw. Fehler, die sein Team gemacht hätte, seien ohnehin weniger der Verteidigung anzulasten, sondern dem Mittelfeld, das immer wieder im Aufbau Ballverluste produziert habe. Insgesamt habe sich das System mit vier Innenverteidigern in der Abwehr "bewährt", so Löw.
was ham die alle nur geraucht?Der Gladbacher Christoph Kramer, in der Verlängerung für den entkräfteten Bastian Schweinsteiger eingewechselt, bescheinigte den Algeriern gar, sie "hätten nur hinten drin gestanden und verteidigt, dann wird es auch gegen eine Kreisliga-A-Mannschaft schwer".
Dass er ein kritikunfähiger Bauerntrampel ist?Merte hat ein Zeichen gesetzt
Das einzige was Jogi von 4 IV gegen Frankreich abhalten wird, ist wenn der Mustafi, der so ordentlich gespielt hat, nicht auflaufen kann...wenn überhaupt
Ich quote das einfach jetzt schonmal
Hans-Dieter „Hansi“ Flick schrieb:Mein Trainer, Sie sind der größte Taktierer aller Zeiten.
naja, wenn hummels wieder fit sein sollte, hätte er doch wieder 4
Boateng hat auch schon links gespielt für die Nationalmannschaft, ich hab das auch schon überlegt und Lahm dann halt rechts. Wenn dann Schweinsteiger Khedira aber kein Spiel durchstehen und man beide auswechseln muss hat man die Probleme.
Das ganze Löwbashing.. Jungs, wie wärs wenn ihr mal mehr auf die Spieler zielt, die einfach ein scheiß Spiel hingelegt haben. Das sind CL Sieger und Finalisten, eigentlich gestandene Profis. Dass ein Mustafi, der so gut wie nie mit der Mannschaft gespielt hat, selbst jung und relativ unerfahren ist, und auch noch auf einer fremden Position spielt, so eine Nichtleistung liefert, ist doch nicht verwunderlich. Gut, dass ihn der Trainer vor der Meute schützt, trotzdem weiß natürlich jeder, dass er ein scheiß Spiel gemacht hat.