pack nur nicht zuviele erwartungen rein, also "künftige mutter meiner kinder" klingt schon unheimlich nach'm zweiten date.

Lol. Gratuliere für den guten Troll, hät ich dir jetzt abgenommendas ist mir schon klar
Ich schaue halt mittlerweile bei Frauen auch drauf ob ich sie mir Mutter meiner Kinder vorstellen könnte, bzw. kläre recht früh ab wie denn so Ihre Zukunftsvorstellungen aussehen.
Und da macht Sie bis jetzt nen guten Eindruck^^

Nein, das erwarte ich nicht beim 2. Date. Die Anzahl der Dates spielt dabei auch keine Rolle. Es kann beim ersten passieren oder auch erst beim sechsten w/e. Ist nur so, dass man die Chance nutzen muss, sobald man merkt, dass das Mädel scharf ist und v.a. zusammen im Bett liegt. Habt ihr euch nicht ausgezogen und/oder du hast sie mal unten rum angefasst/gefingert? Spätestens wenn du merkst, ihre Hose ist schon ganz feucht solltest du kein Halten mehr kennen.ka, nenn mich altmodisch aber dass in der heutigen Zeit erwartet wird beim 2. date sex zu haben find ich bißchen übertrieben.
Ausserdem wars ja nicht so das garnix gelaufen ist
Wenn man von vornherein nur aufs ficken aus ist und das beiden Seiten klar ist ok.
Aber so macht mir das nix aus es ein bißchen langsamer angehen zu lassen, da bleibt noch n bißchen Spannung erhalten und man hat was worauf man sich freuen kann.
HighclassLende24
Heute, 16:51 Uhr
hey babe,
siehst ja ganz schnuckelig aus auf deinem profilbild. meins ist leider noch nicht freigeschaltet, da ich neu hier bin. aber wenns dann mal da ist und es dir gefällt, kannst du mir vielleicht helfen und mich richtig einführen?

HighclassLende24
Heute, 17:13 Uhr
mit euphoria meinst du hoffentlich die grassorte? dann könnten wir zwei uns richtig gut verstehen. mein bild ist hoffentlich bald freigeschaltet und da ich mir sicher bin, dass es dir gefällt, freue ich mich jetzt schon auf deine antwort.
Geht so nicht, musst den Namen sagen.
Edit:
Du startest schon mal sehr offensiv.
Edit 2:
Du liebe Güte, schaut euch LustgewInn an.![]()

))

Molly1977 wurde mir grade vorgeschlagen... ne glatte 1.5
die denkt wahrscheinlich es wären schulnoten@redddy:
( •_•)>⌐■-■
denkst du, es gibt gewissermaßen einen steigenden
(⌐■_■) LustgewInn?
*yeeeeeeeeeeeeeeeeeah*

v spätestens wenn flo richtig los legt geht das ding hier eh wieder steil.
nicht dein ernst?!hab gerade johanna geschrieben... es war liebe

SheSense23
Heute, 18:13 Uhr
DDD
Was
HighclassLende24
Heute, 18:28 Uhr
hab nur mal pfiffigst geschlussfolgert, da du ja gelegentlich rauchst
SheSense23
Heute, 18:35 Uhr
ich weiß noch nicht mal , dass es überhaupt eine grassorte mit diesem Namen gibt Mister =)
HighclassLende24
Heute, 18:36 Uhr das ist okay, bin gerne bereit den horizont meiner mitmenschen zu erweitern. außerdem fiel mir ehrlich nichts anderes ein, außer dich mit dem offensichtlichen zu überraschen, ergo deiner unfassbar guten optik![]()