• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
die alte ist derbe heiß, frag mich was für nen krassen knacks sie haben muss um mit rnd strangern ohne pic zu labern hahaha

SheSense23
Heute, 18:38 Uhr
Ach das beeindruckt mich... auch nicht mehr so richtig...:P
Wo ist eig endlich Dein Bild?

HighclassLende24
Heute, 18:43 Uhr bescheidenheit kommt natürlich immer gut an :D
hab mich heute erst hier angemeldet, meine bilder sind leider noch nicht hochgeladen. aber mein selbstbewusstsein scheint ja immerhin für ein paar nette nachrichten auszureichen ;)

Reaktionen
0
Sie sieht gut aus und schreibt mit einem Typen ohne Bild namens HighclassLende24...
Halt deine Nieren fest Alter!

Reaktionen
0
Jo, also eigentlich kann sie nur dysmorphologie haben. Du wirst sie bewerten müssen, jedes einzelne Körperteil.

Reaktionen
0
wollte mir grade was Inspiration holen und hab seite 20-30 überflogen :rofl2:
immer wieder so gut!

Reaktionen
0
achso erzähl denen nie dass sie gut aussehen.. JUNGE!?!?!

erst mal massiv ego busten und miese noten verteilen. wenn die dann dysmorphologie haben darfste nett sein :8[:

boi, der baba mag seine styles haben, aber wir bewegen uns hier im frankfurter richkid vorort milieu und nicht in lloret
übrigens, ich werde meine mission erst so richtig starten, wenn meine bilder up sind, vorher hat das wenig sinn.

Reaktionen
0
außerdem kommt es dabei auch auf die zielgruppe an... bei den ganz jungen ziehen die komplimente doch noch am besten :D
los junge, bild freischalten lassen und delivern. frankfurt hatten wir bisher noch nicht.

Reaktionen
0
Müllt er dich mit Kollegah-Texten zu?
Naja der hat kein Foto, buht ihn aus :flop:

ok, nvm. Ich dachte es sei HorstFux. Ist aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
jungens brauch den cmp delivery fuer targony. hat den jemand gesaved? pm diesz dasz

Reaktionen
0
hab nur deinen inkl. liveticker :deliver:

edit:
ich geh kaputt :rofl2: Finyaaaa leeeeeebt!
aber vielleicht ists mittlerweile besser nach abschuss erst zu delivern, ka.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du nicht Threadverbot?
finde aber ab 5 odeer 6 Jahre Altersunterschied zieht die freche, humorvolle Masche eher.

Reaktionen
0
Threadverbot wäre mir neu?! Verwechselst du mich?

Frech und humorvoll zieht immer, das eine oder andere subtile Kompliment schadet aber nie. Sollten nicht zu viele sein und auch nicht mit der Faust ins Gesicht aber jede Dame lässt sich gerne schmeicheln...

Reaktionen
0
ihr ganzen theorycraft toys könnt euch mal verpissen, der erfolg gibt mir recht. oder kennt ihr sonst jmd, der mit sturmhaube in den club geht und dort die besten bratzen klärt?

Reaktionen
433
Also ich muss sagen die Story mit Clay ist einfach nur top. Plötzlich ergibt einfach alles, was hier gelaufen ist, wieder einen Sinn!
HIMYM - BW.DE Style

Reaktionen
2.007
also erst mal wegen clay? volta gehts noch, nugga das mit johanna und mir zählt also nicht????? :8[:... undankbares pack, das war liebe.... ich glaube langsam sie ignoriert mich :cry:

Stimmt, nicht! Komplimente finden wir super! Nur nicht zu plump, das hört man so oft dass man nur noch die Augen verdreht. Und nie in der ersten mail, das ist langweilig!!!

würd ich jetzt auch behaupten.... bleib aber bei meiner masche.. erst mal ne runde miese noten :ugly:

Reaktionen
1
Stimmt, nicht! Komplimente finden wir super! Nur nicht zu plump, das hört man so oft dass man nur noch die Augen verdreht. Und nie in der ersten mail, das ist langweilig!!!

Hört bei Frauenfragen niemals auf Frauen. JUNGE :rolleyes:

Aber NoWay war ja ein fake account (wahrscheinlich von comtemptone), von daher geht es in Ordnung.

Reaktionen
2.007
irgendein bastard muss flo dope verkauft haben.. der hat wieder besseres zutun als hier zu delivern :fu:

Reaktionen
0
ne, ich warte immer noch. aber falls sich hier jmd mit guten connections aus raum hd/ma fände, gäbe es wohl massiv mehr delivery. anderweitig:

HighclassLende24
Gestern, 21:13 Uhr
so :D
erzähl mal ein bisschen, was machst du so in der freizeit? studierst du, gehst du schaffen, oder hartzt du vor dich hin? :D

SheSense23
Heute, 03:30 Uhr
Ich harze vor mich hin ;-)
Prost!:-)

scheisse, ich bin verliebt

Reaktionen
1
keine wunder, dass die antwortet. die braucht dringend einen versorger :deliver:

Reaktionen
2.007
gerade aufm profil gewesen...
RNjNJ.jpg

er ziehts durch das klo in der brille :rofl2:

Reaktionen
0
sonntag morgens mit hemd + boxershorts pics im bad machen, goldmedal of life

Reaktionen
0
ok, ich geh fulltilt mode. teens, moms, bitches wit dickz, niemand ist vor mir sicher. 5pns die minute

Reaktionen
2.007
du verrückter mungo wer ist das hier im forum?
bitchnozeeeeeeeee rück accnamen raus die visage hab ich schon mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso darfst du haut zeigen und ich nicht? meine oben ohne bilder wurden insta deleted

Reaktionen
0
ist doch nur die schulter zu sehen.. bei mehr wirds sicher problematisch.
Wie jetzt die ganzen forenniggaz rumstalken und die frauen in dieser liste am rand eliminieren :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie contemptone sich aufspielt :rofl2:

zu anfang war das ganze ja echt lustig aber sry bro, dass du hier jeden zweiten tag ne neue rnd tussi bangst nehm ich dir nicht ab. dafuer ist das ganze zu sehr "im inet hat jeder 20cm".

das infantile verhalten amuesiert dennoch irgendwie, leider halt nicht mehr so episch wie zu anfang.

oh hi tim LOL

Oben