• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
und wenn es einen bösen zwilling gibt, muss der natürlich OT heißen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
pack nur nicht zuviele erwartungen rein, also "künftige mutter meiner kinder" klingt schon unheimlich nach'm zweiten date.

das ist mir schon klar ;)
Ich schaue halt mittlerweile bei Frauen auch drauf ob ich sie mir Mutter meiner Kinder vorstellen könnte, bzw. kläre recht früh ab wie denn so Ihre Zukunftsvorstellungen aussehen.
Und da macht Sie bis jetzt nen guten Eindruck^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oida kriegt euch mal wieder ein ;D bischen trollen wird doch wohl noch erlaubt sein :deliver:

Reaktionen
0
Dieses Topic ist ja fast wie ein weiterer romantischer Til Schweiger Film, wenn das nicht auch noch verfilmt wird mit der Hauptrolle Clay.

Glückwunsch und viel Glück euch beiden Clay

Reaktionen
0
hahahahaaha, der klassiker, irgendnen komischen kram schreiben und hitnerher war dann doch alles nur troll.. trotzdem viel glück

Reaktionen
0
das ist mir schon klar ;)
Ich schaue halt mittlerweile bei Frauen auch drauf ob ich sie mir Mutter meiner Kinder vorstellen könnte, bzw. kläre recht früh ab wie denn so Ihre Zukunftsvorstellungen aussehen.
Und da macht Sie bis jetzt nen guten Eindruck^^
Lol. Gratuliere für den guten Troll, hät ich dir jetzt abgenommen :D

Aber wie kannst du neben ihr aufwachen und sie nicht geknallt haben? Irgendwann hier gab's mal ein Topic, in dem ein Kerl auch bei einer Tusse geschlafen hat, aber nicht mit ihr (ebenfalls 2. Date afaik) und danach wollte sie nichts mehr von ihm wissen. Also ich denke, wenn du dir sicher bist, dass die Alte dich will, darf man nicht zögern.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka, nenn mich altmodisch aber dass in der heutigen Zeit erwartet wird beim 2. date sex zu haben find ich bißchen übertrieben.
Ausserdem wars ja nicht so das garnix gelaufen ist :ugly:
Wenn man von vornherein nur aufs ficken aus ist und das beiden Seiten klar ist ok.
Aber so macht mir das nix aus es ein bißchen langsamer angehen zu lassen, da bleibt noch n bißchen Spannung erhalten und man hat was worauf man sich freuen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab mich grade auf finya angemeldet, nickname "HighclassLende". alles mit echtem pic + ort und natürlich den truesten aller persönlichen angaben. habe mir nicht die mühe gemacht mir den ganzen thread zu geben, nur die ersten paar seiten, wo sich heator als der verschmähte oddguy aus der schule präsentiert, der jetzt nur noch edelste ware zerfikkt.
da fast alle pics + tru stories scheinbar gelöscht wurden, hier die frage: darf ich meine erlebnisse hier dokumentieren, oder werde ich dann von der ganzen adminschaft gangraped?

€: wie lange dauert es denn bitte, bis das verschissene foto freigeschaltet wird? ich würd mich gerne alsbald ans werk machen, habe noch das ganze wochenende inc montag nichts besseres zu tun.

Reaktionen
2.007
kann sein dass die erst montag frei geschaltet werden. weiss nicht wie die das am we regeln
achso und ja es wird erwartet dass du alle schmutzigen details hier rein schreibst.
inklusive 10 zeilen anusbeschreibung deines gegenübers. :troll:

ps: ich würd mir an deiner stelle den rest vom topic geben.. wird so ab seite 25 richtig gut.

pps: achso bräuchte für targony cmp's story hat die jemand gesaved und kann sie mir via pm zukommen lassen?
thx.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ololo, du darfst hier natürlich delivern, liebend gerne sogar. Die Leute haben selbst ihre Storys wegeditiert, weil Leute den Thread gefunden haben. :|

Reaktionen
0
ka, nenn mich altmodisch aber dass in der heutigen Zeit erwartet wird beim 2. date sex zu haben find ich bißchen übertrieben.
Ausserdem wars ja nicht so das garnix gelaufen ist :ugly:
Wenn man von vornherein nur aufs ficken aus ist und das beiden Seiten klar ist ok.
Aber so macht mir das nix aus es ein bißchen langsamer angehen zu lassen, da bleibt noch n bißchen Spannung erhalten und man hat was worauf man sich freuen kann.
Nein, das erwarte ich nicht beim 2. Date. Die Anzahl der Dates spielt dabei auch keine Rolle. Es kann beim ersten passieren oder auch erst beim sechsten w/e. Ist nur so, dass man die Chance nutzen muss, sobald man merkt, dass das Mädel scharf ist und v.a. zusammen im Bett liegt. Habt ihr euch nicht ausgezogen und/oder du hast sie mal unten rum angefasst/gefingert? Spätestens wenn du merkst, ihre Hose ist schon ganz feucht solltest du kein Halten mehr kennen.

Reaktionen
0
ok, ich leg los

kleinerna2012 (kleines extra, wohnort: FAUSTERmühle)
HighclassLende24
Heute, 16:51 Uhr
hey babe,

siehst ja ganz schnuckelig aus auf deinem profilbild. meins ist leider noch nicht freigeschaltet, da ich neu hier bin. aber wenns dann mal da ist und es dir gefällt, kannst du mir vielleicht helfen und mich richtig einführen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Geht so nicht, musst den Namen sagen.

Edit:

Du startest schon mal sehr offensiv. :rofl2:

Edit 2:

Du liebe Güte, schaut euch LustgewInn an. :rofl2:

Reaktionen
0
allet klar, ich edit mal oben

SheSense (sofern nicht fake, dürfte sie recht tight sein)
Persönliches Statement

Euphoria...., forever till the end of time ....

HighclassLende24
Heute, 17:13 Uhr
mit euphoria meinst du hoffentlich die grassorte? dann könnten wir zwei uns richtig gut verstehen. mein bild ist hoffentlich bald freigeschaltet und da ich mir sicher bin, dass es dir gefällt, freue ich mich jetzt schon auf deine antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Geht so nicht, musst den Namen sagen.

Edit:

Du startest schon mal sehr offensiv. :rofl2:

Edit 2:

Du liebe Güte, schaut euch LustgewInn an. :rofl2:

die brauchste gar nicht fragen wie weit die das tischbein rein bekommt die rammt dir 4 direkt beim ersten daten hinten rein :rofl2:

du liebe güte

uhlalala highclass aka flo scheint neue gute deliverys zu bringen :top:
dafuq diese kleinerna2012 ist ja mal über premium :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grausamer Filmgeschmack, would not bang.

edit:

euphoria-grassorte. :rofl2:

Edit 2:

Welche Euphoria meinst du? :deliver:

Edit 3:

Liebe Männer,
ich weiß ihr erwartet hier eine emanzipierte Frau, die die Initiative ergreift und euch anschreibt.
Aber ich finde ihr macht es euch zu einfach...
Viele Frauen hier sind nicht Single weil es keine Auswahl gibt ,sondern weil ihr im wahren Leben nie den Mut habt uns anzusprechen, uns zu imponieren und uns das Gefühl zu geben eine echte Frau zu sein...
Also versteckt euch nicht hinter unserer Emanzipation, sondern seid echte Männer und macht den ersten Schritt...
Denn diese Welt hier ist nicht real...also keep cool....
Dafür wird der Mann mit einer richtigen Frau belohnt, die ihn nicht in eine Schürze steckt und auf eine gerechte Aufgabenverteilung in Haushalt aus ist...;)))
Frau sollte Frau bleiben und Mann sollte MANN bleiben...

Euphoria87 weiß noch wie der Hase läuft!

EDIT 4:

zwischenablage-2kguhn.jpg

:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die Kleinerna würd ich nicht nehmen. Irgendwas muss dieses Foto-Voting doch wert sein..als ob ich dann Frauen ficke, die ein niedrigeres als ich haben.

Lustgewinn muss doch fake sein, dafuq :deliver:

e: btw musst du garnicht soviel text schreiben... also bei manchen schon, wenn du ne gute Verbindung zu ihrem Profiltext herstellen kannst. ansonsten ist es kurz und knackig am effektivsten.

e2: achherrje :( Molly1977 wurde mir grade vorgeschlagen... ne glatte 1.5 :deliver: die denkt wahrscheinlich es wären schulnoten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Jedes Mal wenn ich von irgendwem höre, dass er/sie "soundsoviele Jahre JUNG" ist, kann man direkt mal von geistiger Schwerbehinderung ausgehen.

Reaktionen
0
Hab auch einen Kollegen der versuchen will mit oder ohne Finya zu delivern. :rofl2:

@redddy:

( •_•)>⌐■-■
denkst du, es gibt gewissermaßen einen steigenden

(⌐■_■) LustgewInn?

*yeeeeeeeeeeeeeeeeeah*

Reaktionen
2.007
@redddy:
( •_•)>⌐■-■
denkst du, es gibt gewissermaßen einen steigenden
(⌐■_■) LustgewInn?
*yeeeeeeeeeeeeeeeeeah*

:rofl2:

bester smilie... die alte dazu... shit ich sitz wieder vorm rechner und komm ausm lachen nicht raus.. hundert pro wieder so um 2 immer noch hier und waste meine fucking time mit euch scheiß bastarden.. sieger des lebens. :D

btw einer von uns muss sich von der den arsch verhauen lassen!

okay ich waste wieder mit ihr säcke :fu:v spätestens wenn flo richtig los legt geht das ding hier eh wieder steil.
hab gerade johanna geschrieben... es war liebe :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die Heilsteine haben dir wohl den Kopf verdreht.
Schenk ihr doch mal einen :|

hmm eigentlich wollte ich ja erstmal meine neue Nachbarin kennenlernen. Nachdem dann bei Finya sogar ein "ums mal lässig zu sagen: Hello." geklappt hat, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Reaktionen
0
Wer könnte denn nun alles potentiell heute delivern?

Edit:

Und wer mit wem :deliver:

Reaktionen
0
Gibt's noch den bw.de Account? Würde gern mal nen bisschen mitlesen da. :)

Reaktionen
0
hab keine lust so nen tollen profiltext à la "ich bin so, so nicht und außerdem ist ganz sicher niemand wie ich!" zu schreiben. oder brauch ich das dort, damit die omas auf ihrem vaginalsaft sauber auf meinen pint rutschen? online dating newb yo

Reaktionen
0
Bisschen was mit stillem Wasser im Profil-Text kommt immer gut, ansonsten noch dass man Fan von Heilsteinen ist.

Reaktionen
0
das was HorstFux sagt oder ein knackiger einzeiler, auf den man sich auch beim anschreiben der damen ein bisschen berufen kann.

Reaktionen
0
lasst euch was einfallen, ihr seid am ende die profiteure

btw:
SheSense23
Heute, 18:13 Uhr
:DDDD
Was :D

HighclassLende24
Heute, 18:28 Uhr
hab nur mal pfiffigst geschlussfolgert, da du ja gelegentlich rauchst :D

SheSense23
Heute, 18:35 Uhr
ich weiß noch nicht mal , dass es überhaupt eine grassorte mit diesem Namen gibt Mister =)

HighclassLende24
Heute, 18:36 Uhr das ist okay, bin gerne bereit den horizont meiner mitmenschen zu erweitern. außerdem fiel mir ehrlich nichts anderes ein, außer dich mit dem offensichtlichen zu überraschen, ergo deiner unfassbar guten optik ;)

Reaktionen
2.007
achso erzähl denen nie dass sie gut aussehen.. JUNGE!?!?!

erst mal massiv ego busten und miese noten verteilen. wenn die dann dysmorphologie haben darfste nett sein :8[:

Reaktionen
0
nice, schlag ihr gemeinsames Kiffen vor, pls!

Dann kannst du mit dem Prügel auch noch über Stunden hinweg wegnageln!

Oben