- Reaktionen
- 2.007
Nicht die, die des Denkens mächtig sind, mogeln hilft halt auch nicht immer was! ;-)
Nicht die, die des Denkens mächtig sind, mogeln hilft halt auch nicht immer was! ;-)

hui, uncle. wie groß bist du eigtl? wirkst recht groß auf den bildern. ich steh auf blonde männer![]()

so, pic gesehen. er ist es tatsächlich. aber ich bin keine von den stories, die er hier gepostet hat. haha, mich hat er geflissendlich unter den tisch gekehrt.
warum nur? haha![]()

@heator: du bist auch ganz schnuckelig, surferboy. wo kommstn du her? und wie alt bist du? vllt kannst du mich ja auch mal auf temperatur bringen![]()
@heator: du bist auch ganz schnuckelig, surferboy. wo kommstn du her? und wie alt bist du? vllt kannst du mich ja auch mal auf temperatur bringen![]()

versuchst du mich eigtl zu trollen? er ist nicht nur bei finya unterwegs... ist das forum hier so ne art selbsthilfetherapie für dummköpfe?

hattet ihr zwei schonmal nen dreier? wäre ein geiles bild wie ihr euch gegenseitigi die brustwarzen leckt und mich dann doppelt befriedigt *g*

Sandwichstyle ist nicht Reddystyle wenn du noch 2 Frauen drauflegst überleg ich es mir.
immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.
ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütte als sie noch jung waren! deal with it!

kleiner vorschlag, mach doch ein bild von dir mit einem stück papier auf dem du schreibst "hallo bw.de ich bin echt" und von mir aus schwärze dein gesicht, damit man dich nicht erkennen kann.

immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.
ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

@redddy: deluxe-muschi mit halbdurchsichtigen hösschen und du erpärst erdnussbutter, son, i have bad news for you...