• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
2.007
Nicht die, die des Denkens mächtig sind, mogeln hilft halt auch nicht immer was! ;-)

dMLDC.jpg

Reaktionen
0
re. war 10 Tage auf Mallorca. hab ich irgendwas verpasst?

Reaktionen
2.007
Jo wir unterhalten uns inzwischen mit vermeindlichen Ladys die es mit CMP getrieben haben wollen
er soll beim Sex grunzen wie ein Oger

ansonsten alles beim alten, nix besonderes. :rofl2:

Reaktionen
0
hui, uncle. wie groß bist du eigtl? wirkst recht groß auf den bildern. ich steh auf blonde männer ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
so, pic gesehen. er ist es tatsächlich. aber ich bin keine von den stories, die er hier gepostet hat. haha, mich hat er geflissendlich unter den tisch gekehrt.

warum nur? haha :D

keine ahnung. ein bild würde die frage zuverlässig klären ;)

kleiner vorschlag, mach doch ein bild von dir mit einem stück papier auf dem du schreibst "hallo bw.de ich bin echt" und von mir aus schwärze dein gesicht, damit man dich nicht erkennen kann.

das würde zumindest den eindruck beseitigen, du wärst ein fake und drei optionen übrig lassen:

1. du bist echt
2. du bist ein guter faker, der eine freundin hat, die für so nen spass zu haben ist
3. du kannst gut photoshoppen.

bis dahin bleibst du: ein fake.

Reaktionen
2.007
Ist doch eigentlich scheiß egal wir werden das eh nicht zu 100% proofen können.
Im Grunde kann das ganze auch ne epische Arabela Kiesbauer Story sein.
Egal wir hatten alle unseren Spass und jedesmal wenn man das Topic abschreibt, kommt doch noch was von daher :top2:

Reaktionen
0
@heator: du bist auch ganz schnuckelig, surferboy. wo kommstn du her? und wie alt bist du? vllt kannst du mich ja auch mal auf temperatur bringen ;)

Reaktionen
0
Jetzt musste ich doch mal Popcorn holen und alle restlichen Termine für heute absagen :-D

Guest
@heator: du bist auch ganz schnuckelig, surferboy. wo kommstn du her? und wie alt bist du? vllt kannst du mich ja auch mal auf temperatur bringen ;)

poste erst ein bild, dann reden wir weiter :deliver:

versuchst du mich eigtl zu trollen? er ist nicht nur bei finya unterwegs... ist das forum hier so ne art selbsthilfetherapie für dummköpfe?

aha, auf einmal weißt du was ein troll ist ^^

Reaktionen
0
hää??? wie verklemmt bist du denn?

Zuletzt bearbeitet:

Guest
schaaade, insgeheim wollte ich ja, dass die story stimmt, aber du übertreibst zu stark mein freund :(

hattet ihr zwei schonmal nen dreier? wäre ein geiles bild wie ihr euch gegenseitigi die brustwarzen leckt und mich dann doppelt befriedigt *g*

na reddi, wie wärs? ich kann dir auch abfuck delivern :8[:

Reaktionen
2.007
Sandwichstyle ist nicht Reddystyle wenn du noch 2 Frauen drauflegst überleg ich es mir.

Reaktionen
0
immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

Reaktionen
2.007
Kool du bist nie im Leben ne Frau.
Wenn ja und CMP le Sexytime mit dir hatte reden wir über Berlin, lass treffen jetzt gleich dann zeig ich dir meinen 12,5 CM (mini) Monsterprengel und Bitchslappe dich ne runde.

Reaktionen
0
immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütte als sie noch jung waren! deal with it!

super häng dir ein medaille um den hals, mehr grips in der birne hast davon auch nicht

Reaktionen
2
"Deal with it " :lol:

Was kommt als nächstes, ein Dolan Comic?

Reaktionen
0
naja gut, das bringt nix. ihr seid zu hart in der forenschiene unterwegs. geht mal ab und zu raus, und schaut euch mal richtig um. das frauenbild das hier scheinbar vorherrscht is so dermaßen 90iger style.

ich bin raus; ernst gemeinter rat: wacht auf, ihr looser :D

Reaktionen
1
AHAHAHHAHA "deal with it" :D ich kack ab. schlechtester fake ever.

ab in die Küche fake frau!

Reaktionen
2.007
fragt man sich was die im original mit der erdnussbutter zwischen der kosmetik vor hatte :rofl2:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

:rofl:

Reaktionen
849
solltest du nicht zufrieden sein oder dich in deiner Meinung bestätigt sehen, dass Frauen auch nur sexhungrige Menschen ohne Penis sind?

YesNoCancel

Guest
@redddy: deluxe-muschi mit halbdurchsichtigen hösschen und du erpärst erdnussbutter, son, i have bad news for you...

Reaktionen
2.007
@redddy: deluxe-muschi mit halbdurchsichtigen hösschen und du erpärst erdnussbutter, son, i have bad news for you...

mir fallen die abgefuckten dinge halt gleich ins auge.

viel spass beim knebelkugel im mund erdnussbutter arschrape festival mit anschließendem youtube video von deiner erdnussbutter-rosette :troll:

Reaktionen
0
hab die neuen posts mal überflogen:

- kranke story von reddi, die ich ihm aber abnehme
- 95% spam
- 2 fake finya ladies von irgendwelchen 2010'er Larven
- Contempt bekommt ein Date nach dem anderen abgesagt und delivered 0%

Hab irgendwie mehr erwartet :-/

Oben