• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

:troll:

Reaktionen
0
gerade auf finya bekommen...

hallo :) ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 0152**********. tschüssi und vielleicht bis bald, shila

Nummer is komplett riecht mir aber hart nach fake... die bilder sehen nicht so nach fake aus aber können ja aus x beliebigem Profil kopiert sein. Werde da sicher nicht anrufen kb auf 5 €/min oder so... habt ihr sone fake geschichte auf finya auch schon bekommen?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
schau mal auf seite 3 oder 4. hat fast jeder von uns mal bekommen.

Reaktionen
0
jetzt hab ich mich mal extra hier registriert um euch mein kompliment auszusprechen. killah-thread. hab tränen gelacht!
dabei hab ich nur bissl rumgegoogelt und mich bzgl erfahrungen anderer in kontaktbörsen informieren wollen. hab das jetzt echt die letzten 3h gelesen :D

Reaktionen
2.007
dat fame ey haha hab heute die besten topic stories mit meinen viet vo dao buddys geshared. was haben die gelacht.

anyway 0815user war btah.
ficke er sich hinfort

Reaktionen
0
Shi soll man rankommen und den Troll entlarven.

Btw, dabei fände ich es ultra episch, wenn wirklich eine Tusse von contempt hier reinschneien und ihren Senf zu seinen Fickskills abgeben würde.

Reaktionen
0
Ist von euch eigentlich niemand auf solchen Sites wie joyclub.de vertreten? Das müsste für eure Zwecke doch viel effektiver sein?!

Reaktionen
0
Ich war immer mehr oder minder die Schweiz. Ich hätte nur das mit den Fotos hier anders gehandhabt, das fand ich too much....

Und selber hier wiederfinden wollt ich mich nicht.

Reaktionen
573
Natürlich muss man seine Möse im Auge behalten und Übermut vermeiden. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass mein Geist Größeres wollte, als mein Körper in der Pumpphase leisten konnte.

hahahahah wasn das für ne seite

edit: Die "Überzeichnung" meines erogensten Körperteils stellt extreme Weiblichkeit für mich dar. Mehr geht nicht. Meine Möse erinnert mich gepumpt an eine fleischige Blume oder fleischfressende Pflanze. Es ist einfach ein besonderer Zustand der Möse, der nicht alltäglich ist und der besondere Aufmerksamkeit verdient.

HAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
deine hahaha-versuche klingen jetzt irgendwie ein bisschen hilflos. macht dir das angst? erzähls dem onkel lsz!

Reaktionen
573
dein persönliches Feedback zu der Mösenpumpe würde mich interessieren.

YesNoCancel

Guest
dein persönliches Feedback zu der Mösenpumpe würde mich interessieren.

contempt hat hier die farbe von geschlechtsteilen quasi mit pantone-farbfächern angegeben. als ob ich mich irgend ne mösenpumpe noch hinterm ofen hervorlocken würde. ewlswadi pls!

Reaktionen
573
das feedback zur mösenpumpe hat mich eigentlich amüsiert als weniger das ding selber, und contemps rosettenschilderung fand ich eher abstoßend (Arschlöcher reizen mich sexuell null, Fotos von beiden beteiligten gesehen zu haben hat es nicht besser gemacht, im gegenteil). Seine Geschichten hab ich auch nur gelesen weil ich gehofft hab dass ihm eine Frau aufs Maul gibt

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.069
Website
broodwar.net
Leute, geht mir ja nicht auf den Sack, vor allem die sabbernden Zaungäste nicht...

YesNoCancel

Guest
und ich dachte, das sei der sinn des threads, "an den sack gehen" :| aber schön, das es hier dutzende neu-regs gibt. endlich mal wieder leben in der bude.

Reaktionen
2.007
denke istn würdiger abschluß für das topic.

es geht also doch, man kann so eine frau für ne richtige relationship finden. also für mich nichts neues aber nach den dates die hier gelaufen sind, sicher doch ein highlight :top:
freut mich für dich! daumen sind gedrück, viel glück.

ps: der form halber bevor hier zu viel augenpipi kommt: voll romantik, diesß dasß, du scheiß glücklicher bastard, neid usw. :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
achja geknallt hab ich sie natürlich _NICHT_
war richtig schön, bißchen fummeln etc. mehr muss beim 2. date auch nicht sein.
Leider sehn wir uns jetzt erstmal 2 Wochen nicht, scheiß Arbeit...

YesNoCancel

Guest
pack nur nicht zuviele erwartungen rein, also "künftige mutter meiner kinder" klingt schon unheimlich nach'm zweiten date.

Reaktionen
0
ist denn schon geklärt, was bei ihr schiefgelaufen und wie sie bei finya gelandet ist?

Reaktionen
0
süß. :kotz:

nein, im ernst, freut mich für dich! Es geht also doch noch:)

aber was ist das hier für ein Topic :rofl2:
- Clay fragt nach adultfriendfinder.com weil er ficken will
- die große Finya delivery inkl. Liveticker
- bitches tauchen wie aus dem nichts auf und bitchen hart rum
- Clay findet seine Traumfrau
kruemeltop00d3e392.gif

achherje, grade finya nochmal angeschmissen.
ums mal lässig zu sagen: Hello.
und schon liegen sei einem zu Füßen. aber naja wahrscheinlich eine die, wie alle anderen auch, eh hier im Thread unterwegs ist :]

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
das euer erste kind bw.de heißt sollte sich ja von selbst verstehen, wird sich schon an den namen gewöhnen.

Oben