me 

immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.
ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe
nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 0152**********. tschüssi und vielleicht bis bald, shilaich bin raus; ernst gemeinter rat: wacht auf, ihr looser![]()

Etwa DER Playboy fifty-one aus Reineckendorf (oder so)?
würde mich wundern wenn der lesen und schreiben kann.Etwa DER Playboy fifty-one aus Reineckendorf (oder so)?
le wat?anyway 0815user war btah.

le wat?![]()

so Ladys ich bin mal penn0rn hoff ich.dein persönliches Feedback zu der Mösenpumpe würde mich interessieren.
aber schön, das es hier dutzende neu-regs gibt. endlich mal wieder leben in der bude.clay noch am start?

und schon liegen sei einem zu Füßen. aber naja wahrscheinlich eine die, wie alle anderen auch, eh hier im Thread unterwegs ist :]ums mal lässig zu sagen: Hello.