Oh man 
Ich erwarte Chatlogs, Bilder und vieles mehr!
rdeehc plz!

Ich erwarte Chatlogs, Bilder und vieles mehr!
rdeehc plz!

mein profilpic btw.
![]()
![]()

die antwortet auf mein lässiges "hey na" nicht und ist die ganze zeit online, hure.

Frauen mit Topmodel Figur denken beim Sex wahrscheinlich auch zu viel "Hält mein Selbstbräuner?", "Liegt meine Frisur?", "Hoffentlich bleiben wir bei Stellungen, in denen man meine Problemzonen nicht sieht"

Was war scheiße? Nix gemerkt beim Eindringen?
Das muss ja nicht an ihr gelegen haben...

Das Mondgesicht hat nen Kind? Na und! Ich hatte auch schon ne MILF, leider war der Sex scheiße und dementsprechend wars kacke. Trotzdem würde ich es immer wieder machen. Hehe.

Pic von Mondgesicht

Oh noes, Ersatzpapa redhec flamed mich...

touché
bin 29 und keine sorge fremdgehen ist was für lutscher ich pflege geordnete verhältnisse und trenne fikifik von beziehungscrap, jeder darf alles eintrittsbedingung, bis ich mich dann mal echt verlove dann handhabe ich das sicher anders, ist ja so kein zustand.
mich hat grade ne schwarze mittdreißigerin mit "hallo süßer" angeschrieben![]()
Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig...
Um nochmal auf den schlechten Sex mit der MILF zurückzukommen. Sie war bestimmt keine perfekt aussehende MILF, eher 0815. Durch die Schwangerschaft hatte sie übelste Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an den Titten. Durch die ehemals ordentliche Dehnung der Hupen hingen diese leider auch etwas schlaff an ihr runter. Dazu kommt, dass sie einige Stellungen nicht mochte, nur widerwillig geblasen hat und dabei weder Rhythmus noch Konzentration an den Tag gelegt hat.Deswegen "schlecht".

und keine sorge fremdgehen ist was für lutscher
Deswegen "schlecht".